Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Cheko

Members
  • Posts

    1,551
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch andere Internetforen
  • Lieblingsbücher
    wenn ich lese, dann Bücher über Fußball
  • Lieblingsfilme
    Roland Emmerich Filme, Fußball-Dokus, American Pie, Mundl,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadien, diversen Pubs oder Discos und natürlich im Internet :)
  • Lieblingsbands
    ACDC, Rammstein, Linkin Park, Greenday, Die Toten Hosen, Metallica, Billy Talent, Disturbed, Die Vamummtn, Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros,...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und Holland
  • Beruf oder Beschäftigung
    kaufmännischer Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Sympathien zu: Manchester United FC, SK Vorwärts Steyr, FC St. Pauli, TSV 1860 München

Retained

  • Member Title
    Justice for all...

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Fußball, Fußball, Musik, Computer, E-Gitarre, Auto,...
  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

6,813 profile views

Cheko's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

0

Reputation

  1. Die muss sich vor den vielen bösen und gefährlichen Bengalen ja regelrecht gefürchtet haben. Aber ja, richtig, beim Skisport ist es ja was anderes... Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Unsere Adler sind wir mal top gewesen, besonders der Morgi! Nur weiter so!
  2. Ahm, nimms jetzt nicht persönlich Daniel_Scenario Steyr, aber sinnerfassend lesen kannst du scheinbar nicht. Ich hab nur für den heutigen Tag Karten gewonnen, für Sonntag müsst ihr euch schon selber Tickets besorgen!
  3. Da ich bei der oberösterreichischen Regional-Zeitung "Tips" zwei Karten für den ersten Tag des Steyrer Bandenzaubers gewonnen habe, aber leider niemanden finde, der die zweite Karte in Anspruch nehmen kann/will, würde ich sie gerne hier an den Mann/die Frau bringen. Also wer Interesse hat, soll sich bis spätestens morgen Mittag per PN bei mir melden! Informationen über dieses Hallenturnier gibts hier: Steyrer Bandenzauber Geld verlange ich für die Karte nicht direkt, aber ein Bierchen wäre doch nett!
  4. Eigentlich ist es mir ja wurscht, da der Song Contest sowieso nicht mehr den Stellenwert von früher hat, aber ich denke, dass Alf Poier oder auch die Trackshittaz sicher gut abschneiden würden, da sie eben von der Masse herausstechen. Poier hat es ja schon einmal bewiesen, dass man als etwas ausgefallener Interpret beim Song Contest punkten kann.
  5. Servus David! Wie war/ist dein Verhältnis mit der Mannschaft des FC Bayern? Sind manche Spieler wirklich so großkotzig und arrogant, wie man es ihnen nachsagt, oder nehmen sie dich auch als jungen, noch eher unerfahrenen Spieler ernst? Eigentlich traurig, dass man heutzutage noch folgende Frage stellen muss, aber hattest du aufgrund deiner Hautfarbe schon irgendwelche Probleme mit Spielern, Fans etc.? Welche internationale Liga bzw. welcher Großklub in Europa würde dich am meisten reizen? Den Hoffenheimern wird ja immer wieder nachgesagt, dass sie kein "richtiger" Fußballklub seien, da Mäzen Hopp den Klub mit sehr viel Geld den Aufstieg in den Profifußball mehr oder weniger ermöglichte. Wie siehst du diese Situation? Ist für dich die ÖFB-Elf in der momentanen Konstellation reif genug, um sich für die EURO im nächsten Jahr zu qualifizieren? Wenn nein, wo siehst du noch die größten Defizite, um mit den besten Nationalteams mitzuhalten? Wie geht man eigentlich mit dem Status um, das größte österreichische Fußballtalent der letzten Jahrzehnte zu sein? Danke im Voraus und viel Glück und Erfolg in Hoffenheim!
  6. Cheko

    Austropop

    Obwohl mir die Version von Austria 3 bzw. die vom Fendrich noch besser gefällt.
  7. Cheko

    Schöne Namen

    Spieler beim SV Sierning: Thomas Himmelfreundpoitner
  8. Cheko

    Kuriositäten

    Wow, die Beteiligten müssen ja jetzt noch blind sein von den Breslauern, denn ich sehe meistens nach einem schon mindestens 20 Minuten gelbe Flecken.
  9. +1 Ansonsten hab ich mir vorgenommen, weniger süßes Zeug zu fressen, vorallem Schokolade, um dadurch einige Kilos abzuspecken. Damit verbunden ist natürlich auch mehr Bewegung. Mal sehen, obs mir gelingt.
  10. Gibts da einen Gehör-Schutz auch dazu?^^
  11. Natürlich bissl saufen:), dann möglichst viele Pyro-Artikel zünden, und ansonsten ja, einfach Gaudi mit Freunden haben. Des übliche halt, was Silvester so besonders macht.
  12. Ja das übliche halt. Bei Ski-Rennen vermitteln bengalische Feuer solch eine tolle Stimmung, dass sogar die Marlies Schild davon schwärmt.
  13. Für alle die aus OÖ oder SBG kommen bzw. einen Ausflug ins Seengebiet machen wollen: Es gibt in Mondsee den Pyro Schickl. Die Waren haben zwar eine sehr gute Qualität, jedoch sind die Preise mMn etwas zu hoch, denn z.B. 15 Euro für eine Seenot-Fackel ist nicht gerade wenig.
×
×
  • Create New...