Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

-) Viel zu offensiv gespielt. Einer im defensiven Mittelfeld ist auswärts deutlich zu wenig. Ich kann nicht verstehen, wieso wir umgestellt haben.

-) Es ist mir nicht erklärbar, aber wir haben gegen solche Mannschaften, die klein, quirlig und technisch stark sind, einfach keinen Auftrag.

-) Hapoel war extrem bissig und aggressiv gestern und sie haben sehr gut gespielt.

-) Unsere erste Hälfte war noch ganz OK, da kann man sogar relativ deutlich in Führung gehen. Doch die restlichen 45 Minuten des Matches waren ein Graus.

-) Wir kamen nicht einmal in die Zweikämpfe. Unglaublich. Wenn du nicht einmal eine Gelbe kassierst, dann stimmt irgendwas nicht.

-) Der wichtigste Punkt: wir haben noch immer alle Chancen, auch wenn es seit gestern klarerweise um ein Vielfaches schwieriger wird.

-) Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mal mein Senf dazu: die Av's allein hams sicher ned verbockt.

Es war in der ganzen Mannschaft irgendwie kein Feuer, kein Biss., null Leidenschaft..... mich hat das Auftreten in Graz schon a bissl geärgert, aber gestern wars überdeutlich.

Dazu noch eine bissl fragwürdige Taktik/Aufstellung, und schon hamma in Scherm auf.

Für mich persönlich war das das Schlüsselspiel, jetzt wirds sauschwer. Meine persönliche Einschäztung ist Platz 3.

Ich hoffe am Sonntag auf ein anderes Auftreten, damit wir in der Liga langsam mal a paar Meter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ohne Katzers Vorlage zum 1:2 in Birmingham wären wir gar nicht in der Gruppenphase du Spast. Und Patocka hast du wahrscheinlich auch nach dem Triumpf gegen Aston Villa in den Himmel gelobt. :nein:

Also du wirst für jeden Spieler einen Pass oder ein Tor finden welches dem Verein weiter geholfen hat.

Das ist noch lang kein Grund diesen Spieler nicht kritisieren zu dürfen.

Ich bleib dabei, für die Position der AV's muß Ersatz her, ausser wir begnügen uns damit gegen M'burg, Kärnten und Co zu gewinnen.

Zum Patocka hab ich sicher seit Jahren nix mehr positives gesagt, sein bestes Spiel der letzten Zeit war gegen den HSV, da hat er wenigsten keine Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du wirst für jeden Spieler einen Pass oder ein Tor finden welches dem Verein weiter geholfen hat.

Das ist noch lang kein Grund diesen Spieler nicht kritisieren zu dürfen.

Ich bleib dabei, für die Position der AV's muß Ersatz her, ausser wir begnügen uns damit gegen M'burg, Kärnten und Co zu gewinnen.

Zum Patocka hab ich sicher seit Jahren nix mehr positives gesagt, sein bestes Spiel der letzten Zeit war gegen den HSV, da hat er wenigsten keine Fehler gemacht.

klar darf man spieler kritisieren nur solltest du vorher etwas nachdenken.

wir haben mittlerweile sowieso schon einen legionär zu viel. also nenn mir realistische, österreichische alternativen für die av positionen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Was schreit er denn da?

Das erste Wort is eindeutig "Scheiß".

Und das Zweite edit siehe Elwood der kann besser Lippenlesen als ich.

Kann man sowas eigentlich zur Anzeige bringen mit dem Video als Beweisstück?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Was schreit er denn da?

"scheiss juden"

so, doch comment ... der typ hätte bei mir die nächsten 175 jahre stadionverbot.

zur gestreckten hand fehlt eigentlich nur noch ein heil hitler nach dem scheiss juden ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

klar darf man spieler kritisieren nur solltest du vorher etwas nachdenken.

wir haben mittlerweile sowieso schon einen legionär zu viel. also nenn mir realistische, österreichische alternativen für die av positionen ?

Du hast Recht, mit einen guten österreichischen Abwehrspieler wird es schwer werden. Aber es ist ja nicht so, dass dieses Problem erst seit gestern bekannt ist. Wir sind ja auch nicht durch einen Verkauf oder eine Verletztung in den "Verteidiger-Notstand" gekommen.

Wenn ich meine beiden österreichischen Stürmer verkaufe und als Ersatz einen Kroaten und einen Albaner nehme, muß ich wissen dass ich auf meiner schwächsten Position eine österreiche Verstärkung brauche. Und die gibts halt im Moment nicht.

Da muß für die nächste Saison die Mannschaftsplanung eindeutig verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Das erste Wort is eindeutig "Scheiß".

Und das Zweite edit siehe Elwood der kann besser Lippenlesen als ich.

Kann man sowas eigentlich zur Anzeige bringen mit dem Video als Beweisstück?

ich würds nicht anzeigen. es bringt nix ausser dass wir dann alle wieder lauter miese rechte sind nur weil wir zufällig den falschen club mögen.

ich würd das rapid mailen. nicht nur einer, am besten jeder macht das!

wann war das statement des clubs gegen rasissmus? ist doch erst eine woche her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

"scheiss juden"

so, doch comment ... der typ hätte bei mir die nächsten 175 jahre stadionverbot.

zur gestreckten hand fehlt eigentlich nur noch ein heil hitler nach dem scheiss juden ...

Würde dem auch sofort Stadionverbot geben. Gibts ned eine Möglichkeit das an Marek zu schicken und den beim Mattersburgspiel ausfindig zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
ich würd das rapid mailen. nicht nur einer, am besten jeder macht das!

wann war das statement des clubs gegen rasissmus? ist doch erst eine woche her ...

das klingt natürlich auch nach einer guten lösung... :super: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den hut hat er wohl auf, weil drunter nix ist außer einem flachen schädl ohne hirn.

Ich vermute mal das es sich hierbei um den nach außen zur Schau gestellten Inhalt des Schädels handelt.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.