Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

hab in keiner weise gsagt dass ich sowas gutheisse oder???

kennt ihr den Typn? NEIN! Glaubts er rennt den ganzen Tag mit da Hand in der Höhe umerdum und schreit irgendwelche Parolen??

Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird!!!

Von euch hat ja sicher noch nie einer "scheiß Ausländer" oder sowas gsagt Stimmts!?

Und was soll ausserdem bitte Stadionverbot bringen ha?

Seits leiber froh dass bei uns nicht so zugeht wie in England oder Deutschland wost für jedes noch so kleine Vergehen gleich mal ein jahr von draussen zuschauen darfst.

Aber dass kann ja egal sein weil man von euch wahrscheinlich eh keinen im Stadion sieht!

Im Internet den großen Spielen! Suchts erm euch und redets na selber drauf an und nicht durch feige Anzeigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

hab in keiner weise gsagt dass ich sowas gutheisse oder???

kennt ihr den Typn? NEIN! Glaubts er rennt den ganzen Tag mit da Hand in der Höhe umerdum und schreit irgendwelche Parolen??

Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird!!!

Von euch hat ja sicher noch nie einer "scheiß Ausländer" oder sowas gsagt Stimmts!?

Und was soll ausserdem bitte Stadionverbot bringen ha?

Seits leiber froh dass bei uns nicht so zugeht wie in England oder Deutschland wost für jedes noch so kleine Vergehen gleich mal ein jahr von draussen zuschauen darfst.

Aber dass kann ja egal sein weil man von euch wahrscheinlich eh keinen im Stadion sieht!

Im Internet den großen Spielen! Suchts erm euch und redets na selber drauf an und nicht durch feige Anzeigen!!!

verzupf die afoch, du bringst hier einen vorwurf nach dem anderen und kannst ihn in keinster weise belegen. also baba und foi ned :aaarrrggghhh: 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Geh leck mir kommt grad die Pizza wieder hoch.

Wer die Hand zum Gruße in der Emotion eines Tores!!!! hebt der hebt sie auch wenn Lumpi einen Krapfen setzt. Sowas und ich meine hier seine stinkende rechte Hand und ihn selber hat bei uns nichts verloren.

So wie du dich aufpudelst kennst du ihn ja oder bist es sogar selber. Mach was draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Geh leck mir kommt grad die Pizza wieder hoch.

Wer die Hand zum Gruße in der Emotion eines Tores!!!! hebt der hebt sie auch wenn Lumpi einen Krapfen setzt. Sowas und ich meine hier seine stinkende rechte Hand und ihn selber hat bei uns nichts verloren.

So wie du dich aufpudelst kennst du ihn ja oder bist es sogar selber. Mach was draus.

könnts ihr als moderatoren den lustigen eigentlich sperren?

ansonstn einer mehr in meiner ignore list...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kennt ihr den Typn? NEIN! Glaubts er rennt den ganzen Tag mit da Hand in der Höhe umerdum und schreit irgendwelche Parolen??

Das braucht er nicht. Es genügt wenn er das einmal gemacht hat! Soetwas passiert nicht aus der Emotion heraus, das kannst du hier niemandem weiß machen. Solche Typen braucht keiner bei Rapid. Und sollte es mehr geben, sind die auch nicht willkommen. Ob die "draußen zuschauen" müssen, ist mir herzlichst egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

....

wennst als österreicher in holland einen ofen rauhst, kannst dafür in Ö bestraft werden. wo ist rigobert song wenn man ihn braucht, ich glaube sehr wohl dass dieser besagt typ nach dem österreichischen gesetz bestraft werden kann.

Naja, das ist mit der Eu-Judikaturauslegung erklärbar.

Ist wie beim Schnellfahren !

Und mit Israel gibt es eigentlich keine bilateralen Rechtsabkommen.

Zu erwähnen ist noch, dass der Typ vom Foto nicht der Händchenstrecker ist.

So ist es - drum hat unsereiner wo anders hier gemeint: erst mal einen Tag versuchen zu chillen und dan Nägel mit Köpfen machen.

Das braucht er nicht. Es genügt wenn er das einmal gemacht hat! Soetwas passiert nicht aus der Emotion heraus, das kannst du hier niemandem weiß machen. Solche Typen braucht keiner bei Rapid. Und sollte es mehr geben, sind die auch nicht willkommen. Ob die "draußen zuschauen" müssen, ist mir herzlichst egal.

Jetzt übertreibt bitte mal wieder ned - was ist mit denen die "Scheiss Jugo" oder "Du schwoaze Sau" skandieren. Gilt das für die jenigennicht oder schon ? Wo ist da der Unterschied ?

Bitte a bisserl zuerst nachdenken und dann posten.

Na dann ist ja alles in bester Ordnung. Hasserfülltes brüllen antisemitischer Parolen samt Hitlergruß in Israel wird einfach mit Emotionen exkulpiert.

War ja nur ein dummer Jungenstreich, also bitte.

Dann möchte ich, dass die jenigen, die "Scheiss Neger" oder "Scheiss Jugo" oder "Hurnsviech" skandieren genauso verurteilt werden. Sag seid ihr alle noch normal

Bitte kommt ned immer alle mit der Faschismus-/Rassismus-/"Mir derfen des ned mochen weil ma im 3.Reich Scheisse gebaut haben" - Keulen.

sicher hätte man das ganze intern regeln können. politik hat im stadion nichts verloren und genau das hätte man den typ sagen können. er hat scheisse gebaut und sowas darf einfach nicht passieren und ist nicht zu entschuldigen. mir sind aber direkte und persönliche gespräche lieber. die behauptung das nur herumgesprochen wird und nichts passiert ist einfach nicht wahr. ich bin mir sicher man hätte so auch eine lösung gefunden, aber das ist nur meine meinung.

nur nochmal zur allgmeinen info: ich verurteile das vergehen von dem und sowas muss konsequenzen haben, nur hätte ich das anders geregelt.

Danke sehr. Um das geht es.

Leider sind die meisten hier - nach so einem Match verständlich - nicht fähig rational zu denken.`

By the way: BITTE CLOSEN

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist mit der Eu-Judikaturauslegung erklärbar.

Ist wie beim Schnellfahren !

Und mit Israel gibt es eigentlich keine bialteralen Rechtsabkommen.

So ist es - drum hat unseriner wo anders hier gemeint: erst mal einen Tag versuchen zu chillen und dan Nägel mit Köpfen machen.

Jetzt übertreibt bitte mal wieder ned - was ist mit denen die "Scheiss Jugo" oder "Du schwoaze Sau" skandieren. Gilt das für die jenigennicht oder schon ?

Wo ist da der Unterschied ?

Bitte a bisserl zuerst nachdenken und dann posten.

Dann möchte ich, dass die jenigen, die "Scheiss Neger" oder "Scheiss Jugo" oder "Hurnsviech" skandieren genauso verurteilt werden.

Bitte kommt ned immer alle mit der Faschismus-/Rassismus-/"Mir derfen des ned mochen weil ma im 3.Reich Scheisse gebaut haben" - Keulen.

Danke sehr. Um das geht es.

Leider sind die meisten hier - nach so einem Match verständlich - nicht fähig rational zu denken.

Danke! Dass wollt ich eigentlich damit zum aussdruck bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt übertreibt bitte mal wieder ned - was ist mit denen die "Scheiss Jugo" oder "Du schwoaze Sau" skandieren. Gilt das für die jenigennicht oder schon ?

Wo ist da der Unterschied ?

Bitte a bisserl zuerst nachdenken und dann posten.

Es gibt ja nicht bei allen so eindeutige Beweise. Der Fall ist klar (unabhängig davon ob der Videotyp identisch mit dem vom Bild ist oder nicht). Hitlergruß+Sch*** Juden. Das hat bei uns nichts verloren und mir ist es auch überhaupt nicht schade um ihn, sofern er denn Stadionverbot bekommt. Im Gegenteil. Der (und wenn es noch andere gibt) dann die auch, sollen gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja nicht bei allen so eindeutige Beweise. Der Fall ist klar (unabhängig davon ob der Videotyp identisch mit dem vom Bild ist oder nicht). Hitlergruß+Sch*** Juden. Das hat bei uns nichts verloren und mir ist es auch überhaupt nicht schade um ihn, sofern er denn Stadionverbot bekommt. Im Gegenteil. Der (und wenn es noch andere gibt) dann die auch, sollen gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst.

also das ein scheiss juden oder scheiss jugo mal aus emotion heraus kommt und nicht rassistisch gemeint ist find ich völlig normal. :ratlos:

aber in diesem fall der gezeigte handgruss dazu macht diese situation meiner meinung nach nicht mehr normal und somit hart zu verurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke! Dass wollt ich eigentlich damit zum aussdruck bringen

aber von wiederbetätigung hast du auch noch nie was gehört, oder?

dass man solche hirnlosen vollidioten auch noch verteidigt, das find ich schon übel.

frustriert muss man sein..

ps:

wenn du auch so einer bist, der in der emotion schnell mal die rechte hand hebt u.ä.,

dann kannst du mir ruhig sagen wo ich dich im stadion find.

dann "sag" ich dir meine meinung auch "ins gesicht".. :ears:

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es gibt ja nicht bei allen so eindeutige Beweise. Der Fall ist klar (unabhängig davon ob der Videotyp identisch mit dem vom Bild ist oder nicht). Hitlergruß+Sch*** Juden. Das hat bei uns nichts verloren und mir ist es auch überhaupt nicht schade um ihn, sofern er denn Stadionverbot bekommt. Im Gegenteil. Der (und wenn es noch andere gibt) dann die auch, sollen gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ich habe keine Probleme bei gewissen Sachen. Was wiegt´s des hat´s. Kein Problem da bin ich bei Dir. Man kann es auch übertreiben.(Wurscht was)

Wenn aber nur "in die eine Richtung" Konsequenzen getragen werden, hört sich bei mir der Spass auf. Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen, keine Frage.

Damit das klar ist: ich will jetzt keine neuen "Ordnerabteilungen" weil es so modern ist. Aber nur weil ma in Israel grad waren - warum auch immer - braucht ma ned päpstlicher sein als der Papst.

Und mir kommt das ganze schon wieder so vor, als dass ma vor Israel wieder vor und auf die Knie gehen wegen "Seinerzeit". Das ist so was von verlogen, heuchlerisch und wos waß i. Und das nervt.

Das hat jetzt - wenn man versucht zu denken (auch wenn es schwer fällt) - nix mit Xenophobie, Rassismus und dergleichen zu tun.

Eher mit Voreingenommenheit ! Auf das was eigentlich die Hurns Medien machen.

Bitte closen.

aber von wiederbetätigung hast du auch noch nie was gehört, oder?

dass man solche hirnlosen vollidioten auch noch verteidigt, das find ich schon übel.

frustriert muss man sein..

Wegen "Wiederbetätigung" wirst Du in DIESER Sache nicht nach österreichischen Recht verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Leider sind die meisten hier - nach so einem Match verständlich - nicht fähig rational zu denken.`

Glücklicherweise sind es die meisten doch. Solch ein Gedankengut zu verteidigen zeigt nur welch Geisteskind du bist. Erschreckend :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.