msk_at

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

msk_at's Achievements

  1. Happy St. Totteringhams Day Unglaublich, im Winter hätte ich nie gedacht, dass wir uns direkt für die CL qualifizieren. Ich hätte nicht einmal gedacht, dass wir uns für die EL qualifizieren. Nächste Saison müssen wir der Herausforderer Nr. von Shitty werden.
  2. Poldi wäre super, der wohl beste Transfer der letzten Jahre.
  3. Henry kommt! Komm mach's noch einmal Thierry
  4. Also die erste Hälfte war nicht das Gelbe vom Ei. Die Abwehr bekommt Ibrahimovic überhaupt nicht in den Griff. Sagna hat einen ganz schlechten Tag, der scheint noch nicht wirklich fit zu sein. Jetzt in der Pause durchschnaufen, und vielleicht Arshavin bringen.
  5. Milan dürfte auch nicht in Überform sein, wird schon gut gehen. Wichtige wäre ein Tor, mit einer 2:1 Niederlage wäre ich "zufrieden".
  6. Wenn so einfach wäre, dann müssten wir unsere Spiele nur noch am Samstag um 13h austragen ;-)
  7. Super Resultat, hoffentlich wars ein Befreiungsschlag. Chelsea hat auch noch einen Punkt abgegeben, heut noch ein X zwischen Pool und den Spurs. Leider hab ich von dem Spiel gar nichts gesehen, werd mich mal auf die Suche nach ein paar Bildern von den Toren machen.
  8. Ich gebe 0815 Antworten? Meine Argumente waren eher, dass die Spieler schwächer geworden sind. Das wurde aber durch Jay Gooner abgestritten. Er schreibt aber das wir deutlich schwächer spielen, kein Gameplan, keine Motivation usw. Daher meine Frage wer denn dann Schuld sei.
  9. Und was ist es dann deiner Meinung nach? Wenn deiner Meinung nach das Spielermaterial nicht schlechter geworden ist, kanns eigentlich nur noch am Manager liegen, oder?
  10. Da der entscheidende Faktor auch der Clichy nicht sein dürfte, der wurde ja durch Santos aus der türkischen Liga ersetzt, bleibt eigentlich nur noch Cesc übrig, oder?
  11. Wenn ich das so lese, dann könnte ich fast glauben, wir haben uns durch den Tausch von Nasri zu Gerviniho verbessert. Die Leistungen und Ergebnisse sprechen da aber eine komplett andere Sprache. Das sich Nasri mit seinen Transfer zu Shitty nicht sonderlich beliebt gemacht hat ist eh klar, aber bitte, der Gerviniho ist doch der der mit dem Ball immer über die Torauslinie drippelt :-) Außerdem ist er meiner Meinung kein sehr mannschaftsdienlicher Spieler.
  12. Also so schlecht kann Nasri nicht gespielt haben, wenn er zu Frankreichs Spieler des Jahres gewählt wurde. Bei Gervinho würde mich ein Chamakh-Schicksal nicht wundern. Zu Beginn noh ganz gut, doch dann nicht wirklich in der Liga angekommen. Also ich hab Clichy immer als taktisch sehr disziplinierten und soliden LV gesehen. Wenn die Innenverteidigung, so wie letzte Saison, schwimmt, dann schaust allerdings als LV natürlich auch nie wirklich gut aus.
  13. Dass man Cesc nicht adäquat ersetzen kann war klar und hat sich in dieser Saison noch deutlicher gezeigt als ich es erwartet habe. Ich geb dir auch 100% Recht, dass man ihn nicht länger hätte halten können. Er wollte unbedingt weg und dies hat natürlich den Preis auch ein wenig gedrückt. Bei Gervinho sind wir aber total unterschiedlicher Meinung. Ich finde der hat bis auf ein paar Dripplings noch überhaupt nichts gezeigt. Jedes mal wenn der Typ wiedermal einen Ball verschenkt könnte ich schreien. Es ist bei weitem kein Nasri Ersatz. Auch bei Santos und Mertesacker hab ich eher das Gefühl, als wären es die einzige gewesen, die man so auf die schnelle bekommen hat. Vom Hocker haben mich bisher beide nicht gerissen. Wenger sieht leider bei den letzten Spielen wirklich nicht wie ein Manager aus, der den Karren aus dem Dreck holen will.
  14. In allen Spielen die ich dieses Jahr gesehen hab, war Ramsey eigentlich eine ziemliche Katastrophe. Hat der dieses Jahr schon ein Tor in der Liga geschossen? Das Bolton extrem gut verteidigt hat, ist aber noch lang kein Grund das wir ihnen nicht mindestens 2 Tore einschenkten. Bei einem Punkt aus den letzten 4 Spielen kann man nicht mehr vom Glück der Gegner sprechen, vor allem bei solchen Kalibern wie Bolton, Swansea und Fulham.