Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Knows how to post...

Mich würde übrigens interessieren, wieso der Anpfiff zur 2.Halbzeit doch mit einiger Verspätung erfolgte. (vielleicht der Hitze wegen ?)

Weiters würde mich interessieren, wieso unsere Leute so lange am Flughafen bei der Ausreise warten mußten, ich hoffe, dass da von irgendjemanden ein Bericht kommt (nehme mal an diejeinigen die es betraf, sind geschlaucht und chillen - sei ihnen natürlich vergönnt !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Weiters würde mich interessieren, wieso unsere Leute so lange am Flughafen bei der Ausreise warten mußten, ich hoffe, dass da von irgendjemanden ein Bericht kommt (nehme mal an diejeinigen die es betraf, sind geschlaucht und chillen - sei ihnen natürlich vergönnt !)

Guckst du hier

:: Link ::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@alle anderen "Alte Trotteln" ;-) : GRÜß EUCH!!!

Wir tun uns halt leichter mit solchen Niederlagen da wir ja genügend selbst erlebt haben sei es im TV oder Live deshalb können wir damit vielleicht a bissl besser umgehen......ändert aber nichts daran, daß ich gestern ned genauso enttäuscht war wie die Jungen.

Die Chancenlosigkeit und/oder Unvermögen in unseren beiden Finalspielen,diverse Schlappen gegen die Violetten mit der dementsprechenden Medialen Kreuzigung.......eine peinliche Niederlage im Cupfinale, etc,etc,etc.

@Thema: Wenn jeder so supported wie er im Forum raunzen kann, dann wäre JEDES Spiel ein HEXENKESSEL.....bitte nehmts die Energie/Frust/was auch immer mit ins Stadion und schreits Euch die Seele aus dem Leib und versuchts die Leute um Euch herum zu motivieren wenns ned mitmachen.

@Thema Hetzjagd: Denunzieren,anschwärtzen,Emails schicken????? Die West bzw. die Rapidfans haben das IMMER selbst geregelt und werden das auch diesmal regeln da bin ich mir sicher....und wer damit ned einverstanden ist, der sollte sich selbst um das Problem kümmern. WIR brauchen keine Hilfe von "Auswärts".

Für alle die sich aufpudeln: Ich trage meinen Davidstern seit 30 Jahren sichtbar um den Hals und reg mich darüber genau ned auf......und wenn doch, dann werde ich die Person persönlich darauf ansprechen und konfrontieren......

gwg

Großfeld

P.S.: @Violette: Kümmerts Euch um Euren Sauhaufen oder is jetzt alles wieder rosarot nachdem sich da Capo entschuldigt hat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Corrado und elwood: danke sehr für den Hinweis, schon gesehen. (zu lange Mittagsschlaf gehabt, mein Fehler, Tschuldigung)

@Großfeld: liebe Grüße von einem Alten Trottel - und i bin stolz d´rauf ! :feier:

Du schreibst mir aus der Seele.

Leider haben sich "neue ungute Sitten" in den letzten Jahren eingebürgert, die durchaus an dunkle Zeiten zwischen 1938-1945 erinnern.(meine das Denunzieren und Anschwärzen). :angry:

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das erste Wort is eindeutig "Scheiß".

Und das Zweite edit siehe Elwood der kann besser Lippenlesen als ich.

Kann man sowas eigentlich zur Anzeige bringen mit dem Video als Beweisstück?

also ich wär stark dafür den typen zur anzeige zu bringen.....in österreich wäre es ein tatbestand.....bin mir aber nicht sicher ob das auch zählt,wenn es im ausland zu standekam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wie gesagt, anzeige ist für mich auch nur kontraproduktiv.

aber den verrein davon in kenntnis zu setzen seh ich nicht als anschwärzen oder denunzieren!

dem andi ist es ausserdem ein großes anliegen sowas zu unterbinden und vom stadion fern zu halten!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Inwiefern ist es Denunzierung wenn man Rapid eine Mail schreibt, die das zum Inhalt hat? Ich selbst habe es zwar nicht gemacht, weil mir so ein Orschloch die Zeit dafür nicht wert ist, wenn das aber andere machen, ist es zu begrüßen. Wir sind keine mafiöse Organisation, die "soetwas" unter sich regelt. Wenn das zusätzlich geschieht, bitte, nur verlieren wir sicher nicht daran, wenn man auch von Vereinsseite sicherstellt, dass solche Häusln in Zukunft nicht mehr bei unseren Spielen anzutreffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Israel würden die diesbezüglichen Gesetze anwendbar, nicht aber österreichische.

Zur Causa: normalerweise werden solche Sachen vorort gereglt, vielleicht ist das eh getan worden...

also ich wär stark dafür den typen zur anzeige zu bringen.....in österreich wäre es ein tatbestand.....bin mir aber nicht sicher ob das auch zählt,wenn es im ausland zu standekam

Nein geht nicht !

Kann nur empfehlen: an Tagen danach wie den gestrigen anfoch ignorieren !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt regt Euch nicht so über die Niederlage auf. So gebrauchte Tage gibt's immer wieder mal, wir Hamburger haben ja letztens auch einen erwischt. Vor allem ist es korrigierbar und Ihr habt es in der Hand.

Es sind 3 Spiele gespielt und Ihr habt 4 Punkte, vor allem aber schon 2 Auswärtsspiele vollzogen. Sicher wäre es schön gewesen, wenn man in Isreal gepunktet hätte, aber es ist nichts verloren.

Natürlich kann ich den Ausgang unseres Matches in Tel Aviv nicht vorhersagen, kann sein, dass wir punkten wollen und es dennoch nicht schaffen, ist schliesslich Sport. Ausschliessen möchte ich aber, dass das Spiel hergeschenkt wird, passt so gar nicht zum Trainer.

Also Kopf oben jetzt wieder und weiter geht's . Celtic schlagt Ihr zuhause und die Isrealis müssen auch erstmal in Wien klarkommen.

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In Israel würden die diesbezüglichen Gesetze anwendbar, nicht aber österreichische.

Zur Causa: normalerweise werden solche Sachen vorort gereglt, vielleicht ist das eh getan worden...

Nein geht nicht !

Kann nur empfehlen: an Tagen danach wie den gestrigen anfoch ignorieren !

Zu dieser Thematik: Ich habe Rapid eine Mail geschickt, mit Link zum Video. Die prompte Antowrt von Andy Marek war unter anderem, dass der Trottel schon ausgeforscht wurde und Stadionverbot bekommt - außerdem haben dies auch schon andere Leute gemeldet.

Wenn mich jetzt ein paar Leute als Verräter oder sonst was hinstellen - is mir komplett egal. Als Rapidler und Supporter im Stadion sehe ich es als meine Pflicht an, sowas zu melden. Keine Politik im Stadion. Keine Chance den Rechten.

Aus punkt basta.

Rapid - und NUR Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die nächsten beiden EL-Spiele müsen wir gewinnen das steht fest.

Ich hoffe nur, dass es den rapidlern nicht so geht wie dem österr. nationalteam als sie gegen frankreich 3:1 gewonnen haben und dann geglaubt haben sie sind eh die besten und sich daher gegen litauen und färöer blamiert haben, nach dem 3:0 von rapid gegen den hsv könnte man derzeit den eindruck gewinnen es wäre so. Naja ich hoffe mal das beste und das team zeigt in den kommenden spielen moral!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.