Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte
 Share

Recommended Posts

win!

abgeschlachtet.

zurecht verloren imo. ständig zu weit von den leuten weg, kaum zweikämpfe gewonnen und die chancen, die wir in der ersten HZ hatten, nicht gemacht.

...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Mit so einem Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Selbst wenn man von einer Niegerlage ausgegenagen ist, dann ist das 5:1 viel zu hoch. So schaut im Heimspiel auch nichts raus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Sehr, sehr traurig :schluchz:

Ich darf mich in der EL gegen so eine bieder Mannschaft (und ja, das war keine Supermannschaft !!) nicht so präsentieren !

Verlieren ja, aber nicht mit Selbstaufgabe nach dem 3:1...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Heut ists leider gegen uns gelaufen, wenn da wenigstens einer der Stangenschüße reingeht, wär ma wahrscheinlich richtung X unterwegs gewesen.

Aber so ne Selbstaufgabe :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

diese zweite halbzeit hat dem begriff inferior eine neue dimension verliehen. aber wir haben noch zwei heimspiele. und in wirklichkeit sind die vier punkte nicht weniger, als man nach den ersten drei spielen erwarten durfte. auf jedenfall liegt die favoritenrolle jetzt bei hapoel.

geht in die nächste kirche und zündet eine kerze für die rasche genesung von mika an. oder besser noch, packt ihn in den nächsten bus und ab nach mariazell und weiter nach lourdes mit ihm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

hatte mich schon geistig auf eine Niederlage eingestellt, aber ein 5:1 ist eindeutig zu heftig.

Völlige Selbstaufgabe nach dem 3:1 und wiedermal Nikica "Chancentod" Jelavic mit zwei 100%igen in der ersten Hälfte (unsere Auswärtsniederlage gegen Sturm lässt grüssen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.