Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Anfänger

rapid88lx11.gif

Na da hat wieder wer Werbung für euch gmacht hmmm ?

Hab das gerade in einem anderen forum gesehn da is das Sch**** was unsern ruf versaut! :angry:

96t68bb3.jpg

Anscheinend einer von den Green Lions aus Linz oder aus deren Umfeld. Hoffe man kann den sofort entfernen von Rapid solte der nochmal kommen. :support: RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe keine Probleme bei gewissen Sachen. Was wiegt´s des hat´s. Kein Problem da bin ich bei Dir. Man kann es auch übertreiben.(Wurscht was)

Wenn aber nur "in die eine Richtung" Konsequenzen getragen werden, hört sich bei mir der Spass auf. Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen, keine Frage.

Damit das klar ist: ich will jetzt keine neuen "Ordnerabteilungen" weil es so modern ist. Aber nur weil ma in Israel grad waren - warum auch immer - braucht ma ned päpstlicher sein als der Papst.

Und mir kommt das ganze schon wieder so vor, als dass ma vor Israel wieder vor und auf die Knie gehen wegen "Seinerzeit". Das ist so was von verlogen, heuchlerisch und wos waß i. Und das nervt.

Das hat jetzt - wenn man versucht zu denken (auch wenn es schwer fällt) - nix mit Xenophobie, Rassismus und dergleichen zu tun.

Eher mit Voreingenommenheit ! Auf das was eigentlich die Hurns Medien machen.

Bitte closen.

Aber wo ist dann das Problem? Niemand will solche Arschlöcher bei uns haben. Das hat überhaupt nichts mit der Tatsache zu tun, dass wir in Israel gespielt haben. Wenn das bei einem normalen Meisterschaftsspiel geschehen wäre und ein Video davon vorhanden wäre, hätte ich dasselbe gesagt.

Die Konsequenzen sind jetzt deswegen in eine Richtung, weil es eben diesen speziellen Fall betrifft. Wenn Anderes in weiterer Folge (genauso offensichtlich) vorkommt, wird man darüber gesondert diskutieren.

Sag was du willst. Wenn es dann gegen einen Israelischen Verein passiert, dann ist das natürlich kein Zufall oder Ausrutscher, sondern, ich betone von dieser Person gewollt. Wir sollten selbst ein Interesse daran haben, dass solche Dinge nicht vorfallen, deswegen hat es rein gar nichts mit einem "vor Israel auf die Knie gehen" zu tun (ich weiß nicht wo du das siehst), sondern mit einem unmissverständlichen Klarmachen, dass das nicht geduldet wird.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

eigentlich hat das hier noch nurnoch sehr wenig mit Fußball und Rapid zu tun, aber... wie kann man bzgl. dem hitlergruß noch rumreden und sogar die person verteidigen!? WTF? und dann immer diese scheiß vergleiche. omfg, wir brauchen solche idioten nicht im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Es gibt ja nicht bei allen so eindeutige Beweise. Der Fall ist klar (unabhängig davon ob der Videotyp identisch mit dem vom Bild ist oder nicht). Hitlergruß+Sch*** Juden. Das hat bei uns nichts verloren und mir ist es auch überhaupt nicht schade um ihn, sofern er denn Stadionverbot bekommt. Im Gegenteil. Der (und wenn es noch andere gibt) dann die auch, sollen gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst.

ich stimm dir absolut 100 %ig zu.

@WienHütteldorf: wenn du öfter im stadion sein solltest udn ein problem mit meiner meinung hast, dazu noch meinst ich versteck mich ja nur weil ichs dir nur im internet schreib dann sag ma wo ich dich find im stadion udn ich sags dir auch ins gesicht.

eigentlich hat das hier noch nurnoch sehr wenig mit Fußball und Rapid zu tun, aber... wie kann man bzgl. dem hitlergruß noch rumreden und sogar die person verteidigen!? WTF? und dann immer diese scheiß vergleiche. omfg, wir brauchen solche idioten nicht im stadion.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich das es solche Pfosten gibt, und dann jene die sowas verteidigen, bringt wieder das ganze in Verruf.

Selber mal Rational denken und nicht immer Paranoid einen Kniefall da oder einen Kniefall dort zu sehen, Fakt ist, für sowas gibts keine Ausreden, kein runterspielen und völlig wurscht in welchem Stadion/Land sowas passiert, das kanns einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Problem mit anderen meinungen im Prinzip ists mir scheiß egal was wer wie wo denkt nur finde ich es bescheuert dass hier Stadionverbote und sowas gefordert werden.

auch aus dem besagten anderem Forum

Wollt ihr nicht mal anfangen, Gesichter und Straftaten zu sammeln und den bullen damit immer mehr in die hände zu spielen ähnlich wie die dortmunder schalker im block geknipst haben die material von schwarz-gelb gezeigt haben? oh man seid ihr bescheuert

Aber ok anscheinend hängt die 3.Reich geschichte immer noch so in österreichs köpfen dass einem gleich dass schlimmste gewünscht und angedroht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glücklicherweise sind es die meisten doch. Solch ein Gedankengut zu verteidigen zeigt nur welch Geisteskind du bist. Erschreckend :madmax:

Du bist das klassische Beispiel für jemanden, der nicht rationell denkt.

Und ned kapiert um was es geht.

Und ich habe solches Gedankengut nicht verteidigt, wie Du es postest.

Das was Du gerade machst ist Verleugnung in extremis.

Schön dass es Dich gibt und schleich Dich in Deinem Vereinschannel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich hab kein Problem mit anderen meinungen im Prinzip ists mir scheiß egal was wer wie wo denkt nur finde ich es bescheuert dass hier Stadionverbote und sowas gefordert werden.

auch aus dem besagten anderem Forum

Wollt ihr nicht mal anfangen, Gesichter und Straftaten zu sammeln und den bullen damit immer mehr in die hände zu spielen ähnlich wie die dortmunder schalker im block geknipst haben die material von schwarz-gelb gezeigt haben? oh man seid ihr bescheuert

Aber ok anscheinend hängt die 3.Reich geschichte immer noch so in österreichs köpfen dass einem gleich dass schlimmste gewünscht und angedroht wird

womit die meisten ein problem haben is das du einfach diese ganze sache sowas von runterspielst und es so hinstellst als wäre es was ganz normales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Naja, das ist mit der Eu-Judikaturauslegung erklärbar.

Ist wie beim Schnellfahren !

Und mit Israel gibt es eigentlich keine bilateralen Rechtsabkommen.

So ist es - drum hat unsereiner wo anders hier gemeint: erst mal einen Tag versuchen zu chillen und dan Nägel mit Köpfen machen.

Jetzt übertreibt bitte mal wieder ned - was ist mit denen die "Scheiss Jugo" oder "Du schwoaze Sau" skandieren. Gilt das für die jenigennicht oder schon ? Wo ist da der Unterschied ?

Bitte a bisserl zuerst nachdenken und dann posten.

Dann möchte ich, dass die jenigen, die "Scheiss Neger" oder "Scheiss Jugo" oder "Hurnsviech" skandieren genauso verurteilt werden. Sag seid ihr alle noch normal

Bitte kommt ned immer alle mit der Faschismus-/Rassismus-/"Mir derfen des ned mochen weil ma im 3.Reich Scheisse gebaut haben" - Keulen.

Danke sehr. Um das geht es.

Leider sind die meisten hier - nach so einem Match verständlich - nicht fähig rational zu denken.`

By the way: BITTE CLOSEN

checkst du echt den unterschied zwischen "hurnsviech" und "scheiss juden" mit hitlergruss nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du bist das klassische Beispiel für jemanden, der nicht rationell denkt.

Und ned kapiert um was es geht.

Und ich habe solches Gedankengut nicht verteidigt, wie Du es postest.

Das was Du gerade machst ist Verleugnung in extremis.

Schön dass es Dich gibt und schleich Dich in Deinem Vereinschannel.

Das ist es was du und deinesgleichen betreibt. Noch einmal ERSCHREKEND :madmax:

btw: Wusste gar nicht dass ich hier einen eigenen Channel habe, fühle mich aber sehr geehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal dass ist nichts was ganz normal ist aber man soll die sache ganz einfach nicht überbewerten!!

Es war nicht ok dass stimmt schon aber dann gehört jeder der eine Bengale zündet eingesperrt, irgendwo rauft eingesperrt,... dass sind alles Straftaten.

Nur ist bei uns in Österreich leider wie schon gesagt der Scheiß von damals immer noch so in den Köpfen dass sowas als die Straftat überhaupt angesehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nochmal dass ist nichts was ganz normal ist aber man soll die sache ganz einfach nicht überbewerten!!

Es war nicht ok dass stimmt schon aber dann gehört jeder der eine Bengale zündet eingesperrt, irgendwo rauft eingesperrt,... dass sind alles Straftaten.

Nur ist bei uns in Österreich leider wie schon gesagt der Scheiß von damals immer noch so in den Köpfen dass sowas als die Straftat überhaupt angesehen wird

Bitte? Hallo? Bist du dir überhaupt dessen bewusst was du da von dir gibst? Dannyo? Das kann man doch nicht so stehen lassen :kotz:

edit: Gerade gesehen dass du 6 Posts hast, also offensichtlich ein Fake bist.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Nochmal dass ist nichts was ganz normal ist aber man soll die sache ganz einfach nicht überbewerten!!

Es war nicht ok dass stimmt schon aber dann gehört jeder der eine Bengale zündet eingesperrt, irgendwo rauft eingesperrt,... dass sind alles Straftaten.

Nur ist bei uns in Österreich leider wie schon gesagt der Scheiß von damals immer noch so in den Köpfen dass sowas als die Straftat überhaupt angesehen wird

:aaarrrggghhh:

bitte sperrts ihn einfach 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab das gerade in einem anderen forum gesehn da is das Sch**** was unsern ruf versaut! :angry:

96t68bb3.jpg

Anscheinend einer von den Green Lions aus Linz oder aus deren Umfeld. Hoffe man kann den sofort entfernen von Rapid solte der nochmal kommen. :support: RAUS

Kann nur jeden Rapidler bitten der noch etwas menschenwürde hat diesen vorfall/person Rapid zu Melden!! Nochdazu in Israel so eine Aktion mir fehlen einfach die Worte. Gemeinsam sind WIR RAPID solche Leute werden es nie sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.