Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

wenns auf der Nord am Herrenclo einen ungehinderten Expresszugang für Mitglieder machen MUSS ich auch Mitglied werden :):=

Werds vermutlich auch machen, bin mir aber noch nicht gaaaanz sicher. Passiert ist ja bis jetzt noch nix. (war ja auch noch keine Zeit dafür)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich war bis saloniki mitglied, ca 10 jahre oder mehr - keine genau ahnung mehr. jetzt schau ich mir die sache genau an und wenns wieder passt, dann werde ich natürlich mitglied. aber das dauert sicher noch ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will's jeder werden? Ich mein find ich genial das der Plan aufgeht! Aber an der Mitgliedschaft selbst hat sich ja nichts geändert? Also ist ja nicht attraktiver geworden?!

Ja, wir sind geisteskrank!!

hätte ich auch nicht gedacht. Kommt der neue Präse und sagt sein Konzept ist dass er das Budget-Loch zu einem großen Teil dadurch stopft in dem die Fans einfach 100 Euro jedes Jahr einzahlen und die Leute finden es toll und zahlen brav.

Eigentlich ist es in meinen Augen außerdem ein doppelschneidiges Schwert. Zum Einen beeindruckend wenn Fans den Verein so unterstützen. Zum Anderen kann sich der Krammer aber auch sicher sein, dass die Menge an Menschen, die dadurch noch mehr erwarten und fordern noch mal größer wird. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

[x] Mitgliedsantrag am Sonntag nach dem Spiel gestellt. Auch als Zeichen, dass ich die Aufbruchsstimmung registriere und die Pläne gut heiße. Es tut sich was und meine Gründe Nicht-Mitglied zu sein, bauen sich mit den neuen Zielsetzungen auch rapide ab. Kuhn ist zwar noch da aber die Ausschreibung übersteht er nicht. Davon bin ich beinahe überzeugt und er kann ohne groben Gesichtsverlust verabschiedet werden.

Alles auf Kurs.
Dafür gibt's die 100 Eulen nach 9 Jahren Abo gerne oben drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gibt's leicht schon konkrete Zahlen, weil von einer massiven Steigerung die Rede ist?

lt. heutiger Krone gibt es seit Krammers Amtsantritt 171 neue Mitglieder.

Davon 25 Spieler und Savicevic.

Nach Adam Riese sind das dann wohl 145.

Ob da allerdings auch schon andere Promis zwecks Marketing dabei sind ist nicht überliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin seit dem Jahr 1992 Mitglied.

Meine beiden Töchter Werden auch wieder als Greenies angemeldet werden.

Ob meine Frau auch Mitglied wird mal sehen.

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

lt. heutiger Krone gibt es seit Krammers Amtsantritt 171 neue Mitglieder.

Davon 25 Spieler und Savicevic.

Nach Adam Riese sind das dann wohl 145.

Ob da allerdings auch schon andere Promis zwecks Marketing dabei sind ist nicht überliefert.

Denke, das soll 1171 heißen, denn im nächsten Satz steht: "damit fehlen "nur" noch 8829..." Erscheint mir auch weitaus realistischer, wenn man sieht, wie viele in den letzten Tagen eine Mitgliedschaft beantragt haben...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hätte da auch noch eine kurze frage (sorry, wenn es schon irgendwo beantwortet wurde!)

ist es korrekt, daß ich, wenn ich jetzt online über die homepage eine mitgliedschaft kaufe, sofort im anschluss daran meine mitgliedsnummer erhalte, mit der ich heute nachmittag entweder beim stadion oder online mein EL 3er abo kaufen kann?

Bis jetzt noch keine Mitgliedsnummer, habe am Montag wieder reaktiviert :yes:

Bisher nur eine Bestätigngsmail über Zahlungseingang, sonst nix.

Ich geb beischeid wenn sich was tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.