Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

495 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

die frage ist ja dann eigentlich nur, ob man nach dem online bestellvorgang der mitgliedschaft gleich eine art bestätigung über seine bestellung bekommt, sodass man an der kasse etwas zum vorweisen hat ...

wäre wirklich nett, wenn jemand der vielleicht online seine mitgliedschaft gekauft hat dazu noch kurz was sagen könnte! :nervoes:

Ja eine Zahlungsbestätigung kommt sofort, aber sonst nix. Weiss ned ob das bei der Kassa reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Den richtigen Namen hinschreiben ;) . Der Brief wurde von Elwood nur bearbeitet ;) .

Hab heute auch verlängert. Sie ist zwar mit 30.9. ausgelaufen und ich war eigentlich nicht gewillt zu verlängern, aber das neue Präsidum bekommt meine Unterstützung :)

& seit September 2009 dabei ;)

das ist schade

somit kannst beim nächsten mal nicht mitwählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke, das soll 1171 heißen, denn im nächsten Satz steht: "damit fehlen "nur" noch 8829..." Erscheint mir auch weitaus realistischer, wenn man sieht, wie viele in den letzten Tagen eine Mitgliedschaft beantragt haben...

denk ich auch!

übrigens sehen die das bei Rapid dann doch nicht gar so eng mit den 3 Jahren UNUNTERBROCHEN....

ich hab auch einmal aus reiner Nachlässigkeit den neuen Mitgliedsbeitrag einige Wochen zu spät eingezahlt und war daher streng genommen zwischen 1.3. und (ungefähr) 10.5 eines bestimmten Jahres kein Vereinsmitglied - da aber damals grad die Verlängerung von Edlinger anstand (muß daher 2007 gewesen sein!) hab ich extra der Geschäftsstelle ein mail geschrieben und die Antwort erhalten, ich sei trotzdem wahlberechtigt!

im übrigen bringen 1171 neue Mitglieder zusätzliche Einnahmen von immerhin € 117.100,- das ist in etwa soviel wie ein zusätzlicher EL-Punkt (glaub ich), also wie wenn in Thun noch der Ausgleich gelungen wäre - für unsere Verhältnisse daher gar nicht einmal so wenig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wenn es wirklich jedes mitglied schafft, 2 zusätzliche anzuwerben, dann wäre der plan ganz fix umgesetzt.

mir ist schon klar dass es so einfach nicht gehen wird.

Ich für meinen teil gehe jeden auf den sack bis ich ihn überredet hab.

2 Haben schon einbezahlt. 3 weitere in der nächsten woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn es wirklich jedes mitglied schafft, 2 zusätzliche anzuwerben, dann wäre der plan ganz fix umgesetzt.

mir ist schon klar dass es so einfach nicht gehen wird.

Ich für meinen teil gehe jeden auf den sack bis ich ihn überredet hab.

2 Haben schon einbezahlt. 3 weitere in der nächsten Woche

hast ein trainingscamp bei den zeugen Jehovas absolviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.