Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert, bis die Mitgliedschaft durch ist? (Vom Antrag bis zum Erhalt der Mitgliedsnummer) Beim FCB wartet man sage und schreibe 3 Wochen bis man die Mitgliedsnummer bekommt.

Wer kann Auskunft geben?

Andi

wenns dir darum geht ein abo für die el ohne probleme zu erhalten, reicht es wenn du den beleg hast. wennst die mitgliedschaft vor ort löst bekommst auch gleich deinen beleg. zumindest war das bei mir bei der cl damals so! beleg bekommen --> abo gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gut, wenn viele mitglieder beitreten, aber jetzt werden wieder viele trittbrettfahrer dabei sein, damit sie karten für die el-gruppenphase bekommen, um dabei zu sein. gut für rapid, schlecht, da sie nächstbester gelegenheit nicht mehr dabei sein, sprich, nicht mehr den mitgliedsbeitrag bezahlen, oft genug eingetreten.

ich freu mich über das riesige fanpotential für rapid, hoffe, dass alle, die jetzt eine mitgliedschaft anstreben und bezahlen auch dabei bleiben

PS: will jedoch denen nicht zu nahe treten, die aufgrund von finanziellen schwierigkeiten nicht mehr bezahlen können, für die tut es mir echt leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, wenn viele mitglieder beitreten, aber jetzt werden wieder viele trittbrettfahrer dabei sein, damit sie karten für die el-gruppenphase bekommen, um dabei zu sein. gut für rapid, schlecht, da sie nächstbester gelegenheit nicht mehr dabei sein, sprich, nicht mehr den mitgliedsbeitrag bezahlen, oft genug eingetreten.

ich freu mich über das riesige fanpotential für rapid, hoffe, dass alle, die jetzt eine mitgliedschaft anstreben und bezahlen auch dabei bleiben

PS: will jedoch denen nicht zu nahe treten, die aufgrund von finanziellen schwierigkeiten nicht mehr bezahlen können, für die tut es mir echt leid.

Die "Trittbrettfahrer" wird's wohl geben, aber dir brauchen ja dann fürs nächste Jahr CL Karten und werden somit ihre Mitgliedschaft wohl wieder verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hätte da auch noch eine kurze frage (sorry, wenn es schon irgendwo beantwortet wurde!)

ist es korrekt, daß ich, wenn ich jetzt online über die homepage eine mitgliedschaft kaufe, sofort im anschluss daran meine mitgliedsnummer erhalte, mit der ich heute nachmittag entweder beim stadion oder online mein EL 3er abo kaufen kann?

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hätte da auch noch eine kurze frage (sorry, wenn es schon irgendwo beantwortet wurde!)

ist es korrekt, daß ich, wenn ich jetzt online über die homepage eine mitgliedschaft kaufe, sofort im anschluss daran meine mitgliedsnummer erhalte, mit der ich heute nachmittag entweder beim stadion oder online mein EL 3er abo kaufen kann?

ich würds direkt im Fanshop, auch wenn sich dort die Massen durch die Räume schieben, kaufen.

Bekommst sofort eine Bestätigung.

Wies im Inet ist, weiss ich auch ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich würds direkt im Fanshop, auch wenn sich dort die Massen durch die Räume schieben, kaufen.

Bekommst sofort eine Bestätigung.

Wies im Inet ist, weiss ich auch ned...

Das geht definitiv nicht. Hat mir die zuständige Dame für Mitgliedschaften bei Rapid erklärt. Deine Mitgliedsnummer ist hinterlegt im System der Kartenbestellsoftware. Und diese wurde bereits am Montag dieser Woche überspielt. Deshalb funktioniert es nur wenn du mit bestätigtem Zahlschein zur Kasse im Hanappi kommst. Telefonisch oder per E-Mail bekommst du persönlich keine Karten als Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt eine Frage zur Jugendmitgliedschaft, die ich mir wohl demnächst zulegen werde!

Die kostet ja doch um vieles weniger als die normale, genießt man da trotzdem alle Vorteile?

Mitglieder bis zum vollendeten 19. Lebensjahr müssen zwar auf das Mitspracherecht auf Mitgliederversammlungen verzichten, zahlen aber dafür nur € 36,34.

http://www.skrapid.at/9662.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.