Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

495 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

lt. heutiger Krone gibt es seit Krammers Amtsantritt 171 neue Mitglieder.

Davon 25 Spieler und Savicevic.

Nach Adam Riese sind das dann wohl 145.

Ob da allerdings auch schon andere Promis zwecks Marketing dabei sind ist nicht überliefert.

Wäre davon ausgegangen, dass man Mitglied sein muss um für den Verein zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wäre davon ausgegangen, dass man Mitglied sein muss um für den Verein zu spielen?

ist natürlich nicht so

bis gestern gab es keinen verein wo die spieler mitgleid waren

seit gestern gibt es einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Wichtig wäre halt auch, dass man seine jetzt neu erworbene mitgliedschaft nächstes und die jahre darauf auch verlängert

Das wird die große Aufgabe von Krammer und seinem Team werden ... gscheit arbeiten, damit eben jene neuen Mitglieder ned wieder aus Protest abhauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin auch mittlerweile stark am Überlegen. Eigentlich hatte ich es schon einige Jahre vor, aber bislang konnte ich mich nicht überwinden. Warte aber sicher noch ab, wie es mit den wichtigen Entscheidungen der nächsten Zeit weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin auch mittlerweile stark am Überlegen. Eigentlich hatte ich es schon einige Jahre vor, aber bislang konnte ich mich nicht überwinden. Warte aber sicher noch ab, wie es mit den wichtigen Entscheidungen der nächsten Zeit weiter geht.

So werde ich die Sache auch angehen. Vl. wart ich noch auf die Stadionentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig wäre halt auch, dass man seine jetzt neu erworbene mitgliedschaft nächstes und die jahre darauf auch verlängert

Wichtig wäre halt auch das man von Seiten Rapids das Thema "Mitglied" nicht nur jetzt Anfangs derart in die Offensive bringt sondern IMMER präsent damit ist, immer damit wirbt und immer wieder darauf aufmerksam macht das man Mitglied werden soll.

Zudem wäre es auch wichtig das man auch die Vorteile einer Mitgliedschaft überarbeitet und neu definiert, aber denke das wird im Laufe der nächsten Monate schon noch kommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wichtig wäre halt auch das man von Seiten Rapids das Thema "Mitglied" nicht nur jetzt Anfangs derart in die Offensive bringt sondern IMMER präsent damit ist, immer damit wirbt und immer wieder darauf aufmerksam macht das man Mitglied werden soll.

Zudem wäre es auch wichtig das man auch die Vorteile einer Mitgliedschaft überarbeitet und neu definiert, aber denke das wird im Laufe der nächsten Monate schon noch kommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

das ist schade

somit kannst beim nächsten mal nicht mitwählen

Ist für mich jetzt nicht das große Problem :) . Wobei es ja eigentlich schon gehen sollte. Hab jetzt den 100er für 13/14 überwiesen, dann für 14/15 & dann für 15/16 & die nächste HV ist im November 2016.

Sollte sich also ausgehen ;) .

War auch einer der Hauptgründe warum ich nicht verlängert habe, weil sie bei der aoHV die Wahl der Mitgliedervertreter so lange rausgeschoben haben & ich um 23 Uhr dringend meinen Zug erwischen musste & somit nicht zum wählen gekommen bin. War dann so angepisst, dass ich nicht mehr verlängern wollte, aber jetzt ist es eine ganz andere Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin seit jahren Mitglied und Abo Besitzer und werfe in die Diskussion mal einen sinngemäßen John F. Kennedy ein - bitte nicht als Kritik auffassen sondern nur als einfachen Gedankengang :augenbrauen: :

"Frage nicht was dein Verein für dich tun kann, sondern was du für deinen Verein tun kannst!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wichtig wäre halt auch das man von Seiten Rapids das Thema "Mitglied" nicht nur jetzt Anfangs derart in die Offensive bringt sondern IMMER präsent damit ist, immer damit wirbt und immer wieder darauf aufmerksam macht das man Mitglied werden soll.

Zudem wäre es auch wichtig das man auch die Vorteile einer Mitgliedschaft überarbeitet und neu definiert, aber denke das wird im Laufe der nächsten Monate schon noch kommen ..

Welche Vorteile sollten denn d sein mit Abo und fanshop Vergünstigung kostet mich die Mitgliedschaft pro Jahr 30-40.....

Sollte für den Verein auch was bringen denk ich mal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.