Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

495 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Welche Vorteile sollten denn d sein mit Abo und fanshop Vergünstigung kostet mich die Mitgliedschaft pro Jahr 30-40.....

Sollte für den Verein auch was bringen denk ich mal.....

Exklusiver Mitgliederbereich auf der HP, Abstimmungsrecht beim Dressendesign, Punktesystem etc ... es gibt hierfür eh einen eigenen Thread wo das diskutiert wurde, wo GENUG Vorschläge gemacht wurden

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde das man ohnehin jetzt schon gute vergünstigungen hat wenn man MG ist.

Wenn man imJahr um 200-500,- im Shop was kauft erspart man sich 10% ebenso bei Karten,sowie bekommt man beide Zeitschriften nach Hause geschickt.Das sind eine ersparniss von ca. 50.- also kostet die MGschaft nur noch 50.- und das ist es mir immer wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Welche Vorteile sollten denn d sein mit Abo und fanshop Vergünstigung kostet mich die Mitgliedschaft pro Jahr 30-40.....

Krammer möchte ja bei Sponsoren & in der Wirtschaft generell prüfen ob man hier nicht noch weitere Vorteile lukrieren kann.

Beispiel war zB ein Betriebsrat in einem Mittelgroßen Unternehmen schafft es auch für die Mitarbeiter bei div. Geschäften Vergünstigungen für die Mitarbeiter herauszuholen - das sollte Rapid mit einigen tausend Mitgliedern auch gelingen (Bspl. 2% Rabatt ab Einkauf von € 100 in Geschäft XY bei Vorweis der Mitgliedskarte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Ich hab nicht lange mit mir selbst ringen müssen, um endlich wieder eine Mitgliedschaft zu beantragen.

Leider bin ich in der Zwischenzeit nach Malta umgezogen, somit kann ich mich nicht im Online-Shop registrieren, da dieses schöne Land nicht zur Auswahl steht. Zumindest neue Anträge aus Hong Kong, Südafrika und Mexico sind dafür problemlos :kopfwand:

Weiters hoffe ich, dass eine Zahlung per Kreditkarte möglich ist, da mir der Flug zu teuer und Erlagscheinzahlung nicht möglich ist....

HALLLOOOOO RAPID!!! Turmfalke ante portas! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Arg eigentlich, in einer Woche +20% Mitglieder nur durch ein bissl "Bitte, Bitte" sagen

Gibts eigentlich eine Quelle für die +1100 Mitglieder? Hab auf der Homepage auf die Schnelle nichts gefunden. +20% ist jedenfalls eine Ansage, da erzeugt man wirklich Aufbruchsstimmung und die Leute zeigen, dass sie Krammer vertrauen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.