Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gibt's leicht schon konkrete Zahlen, weil von einer massiven Steigerung die Rede ist?

Ich denke, der richtige Boom wird erst dann losgehen, wenn die Mitgliedschaft tatsächlich attraktiviert wird. Denkbar wären für mich da u.a. Vergünstigungen mit der Karte bei unseren Sponsoren (zb. ein Jahr gratis Kontoführung bei Eröffnung eines Kontos bei der Ersten, Rapid-Cent bei OMV - also jeder getankte Liter ist um 1 Cent billiger mit Karte, Gutschein für irgendein Ottakringer-Rapid-Glas beim Besuch im Ottakringer-Shop im 16., 3 Prozent Ermäßigung bei Einkauf im Adidas-Shop, jedes Monat ein gratis Tip-3-Wettschein, ...), aber auch ERleichterungen, die damit verbunden sind wie zb. Zahlungsfunktion im Stadion und im Fanshop, ...

Und zum Bewerben wär's natürlich fein, wenn man da jetzt in regelmäßigen Abständen Promis und Exstars zu Mitgliedschaften bewegen könnte. Ist Rene Wagner schon dabei? Ladi Maier? Jan-Age? Wie siehts mit prominenten Rapid-Fans aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:ratlos:

Kanns dir leider nicht sicher sagen, aber ich schätze schon das du deinen "echten" Namen angeben musst, denn du bekommst ja hin und wieder Briefe,Einladungen etc. Zugesendet und da sollte halt schon dein echter Name obeh stehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kanns dir leider nicht sicher sagen, aber ich schätze schon das du deinen "echten" Namen angeben musst, denn du bekommst ja hin und wieder Briefe,Einladungen etc. Zugesendet und da sollte halt schon dein echter Name obeh stehen!!!

Nachdem Elwood letztens einen Brief hergezeigt hat bzgl. der Weihnachtsfeier, bin ich da leicht verwirrt. Da stand "Wertes Mitglied des SK Rapid, lieber Herr Elwood" ...

Möglich das der Herr Elwood auch wirklich Elwood heisst :) Wirklich sicher bin ich mir grad deswegen aber nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Den richtigen Namen hinschreiben ;) . Der Brief wurde von Elwood nur bearbeitet ;) .

Hab heute auch verlängert. Sie ist zwar mit 30.9. ausgelaufen und ich war eigentlich nicht gewillt zu verlängern, aber das neue Präsidum bekommt meine Unterstützung :)

& seit September 2009 dabei ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.