Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich würds direkt im Fanshop, auch wenn sich dort die Massen durch die Räume schieben, kaufen.

Bekommst sofort eine Bestätigung.

Wies im Inet ist, weiss ich auch ned...

Das geht definitiv nicht. Hat mir die zuständige Dame für Mitgliedschaften bei Rapid erklärt. Deine Mitgliedsnummer ist hinterlegt im System der Kartenbestellsoftware. Und diese wurde bereits am Montag dieser Woche überspielt. Deshalb funktioniert es nur wenn du mit bestätigtem Zahlschein zur Kasse im Hanappi kommst. Telefonisch oder per E-Mail bekommst du persönlich keine Karten als Mitglied.

die frage ist ja dann eigentlich nur, ob man nach dem online bestellvorgang der mitgliedschaft gleich eine art bestätigung über seine bestellung bekommt, sodass man an der kasse etwas zum vorweisen hat ...

wäre wirklich nett, wenn jemand der vielleicht online seine mitgliedschaft gekauft hat dazu noch kurz was sagen könnte! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die frage ist ja dann eigentlich nur, ob man nach dem online bestellvorgang der mitgliedschaft gleich eine art bestätigung über seine bestellung bekommt, sodass man an der kasse etwas zum vorweisen hat ...

wäre wirklich nett, wenn jemand der vielleicht online seine mitgliedschaft gekauft hat dazu noch kurz was sagen könnte! :nervoes:

Bei einer ticketbestellung im Inet bekommst sofort eine Mail-Bestätigung.

Dann sollte es bei einer MG wohl ebenso sein.

Achtung Vermutung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn du eine Mitgliedschaft abschliesst, schicken sie dir einen Erlagschein per Post und den musst du einzahlen und dann bist du offizielles Mitglied. Oder sie schicken dir einen Folder per E-Mail auf dem ein Erlagschein aufgedruckt ist. Damit kannst du auch die Einzahlung vornehmen und mit der Bestätigung deine Abo's holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin seit Februar 2009 Mitglied und hab damals Online bestellt und mit kreditkarte gezahlt.

ich hab dann auch sofort eine e-Mail-Bestätigung mit Name, Adresse und Geburtsdatum, sowie "Mitgliedsarten: Vollmitgliedschaft per Kreditkarte" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
pour que cette année soit la bonne

Wenn mir wer sagt das Kuhn in absehbarer Zeit Geschichte ist würde ich sofort Mitglied werden..

So ist es für mich schwer......

Wegen einer Person nicht Mitglied werden? Finde ich nicht sinnvoll. Rapid ist mehr als die Mitarbeiter.

Ich werde jetzt auch endlich Mitglied werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich bin ja von den portugiesischen vereinen sehr beeindruckt. dort haben sogar die mittel großen vereine 10.000-20.000 Mitglieder (die großen über 100.000) . Schon klar das dort nicht jeder 100€ zahlen wird, aber es sagt doch etwas über den stellenwert der profi-clubs in diesem land aus.

http://www.transfermarkt.de/de/primeira-liga/gruendungsdaten/wettbewerb_PO1.html

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.