Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

495 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Übrigens passt auch hier ziemlich gut rein, vom heutigen standard-Livechat

Affenbande: Die aktuelle Mitgliederoffensive ist unübersehbar. Wird es im Zuge der Mitgliederwerbung auch zu einer Attraktivitätssteigerung des Angebotes kommen?

Michael Krammer: Seit gestern sind alle unsere Profispieler registrierte und zahlende Vereinsmitglieder. Wir wollen auf Basis der bestehenden Mitgliedschaftsleistungen noch vor Weihnachten möglichst viele neue Mitglieder gewinnen. Im nächsten Jahr werden wir auch die Leistungen im Rahmen der Mitgliedschaft erweitern und attraktivieren. Dies ist allerdings ein Projekt, das wir professionell vorbereiten und umsetzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

offenbar sinds bisher nur etwa 210 neue mitglieder ...

nur ? ich finds eig ganz ordentlich, gibt sicher noch viele Leute die eim bissal herumdenken. Vl findet sich ja auch die eine oder andere Mitgliedschaft dann unterm Weihnachtsbaum. Da könnte man Marketingtechnisch auch was machen, in etwa:

Eines jeden Rapidlers Traum

die Mitgliedschaft unterm Weihnachtsbaum.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nur ? ich finds eig ganz ordentlich, gibt sicher noch viele Leute die eim bissal herumdenken. Vl findet sich ja auch die eine oder andere Mitgliedschaft dann unterm Weihnachtsbaum. Da könnte man Marketingtechnisch auch was machen, in etwa:

Eines jeden Rapidlers Traum

die Mitgliedschaft unterm Weihnachtsbaum.

:D

eh ist das ordentlich. das sackgesicht hat halt mit seiner fantasiezahl wieder chaos angerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

offenbar sinds bisher nur etwa 210 neue mitglieder ...

nur?

ich weiß nicht ob es wirklich so wenig ist wenn man nach einer woche 200 neue mitglieder (das ist ein plus von ca 5% bei den regulären mg) bekommt. vor allem, nachdem die marketing maschine noch nichtmal angelaufen ist...

ich rechne mit rund 1000 neuen mitgliedern alleine aus der mitglied auf lebenszeit aktion, die hälfte werden wohl bestehende mitglieder kaufen (wie ich übrigens definitiv auch). und das banale beispiel krammers, dass jedes mitglied zwei neue bringen soll (jaja, so stellt sich der maxi die welt vor meinten viele) ist nicht so ganz aus der luft gegriffen. ich selbst habe einen arbeitskollegen zur mitgliedschaft animiert. zuerst ging es um die vorteile, am ende darum einfach ein zeichen zu setzen.

die neuen 10000 mitglieder sind nicht easy going, aber sie sind absolut realistisch. ich trete auch wehement dafür ein, dass man abos nur (oder zumindest bevorzugt) mit mitgliedschaft erwerben kann, vor allem in hinblick auf das neue stadion... im neuen stadion gibt es 24k sitzplätze, 3k sind vip und mindestens 5% wird man aus diversen gründen nicht über abos verkaufen. um diese 20k abos in einem brandneuen schmuckkasterl werden sich die leute noch prügeln... und eine mitgliedschaft wird der einfachste weg sein sich eine option auf ein abo zu sichern, so bald das klar gemacht wird, wird der mitglieder counter (den will ich übrigens prominent auf der homepage!) richtig rattern... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

offenbar sinds bisher nur etwa 210 neue mitglieder ...

In der heutigen Krone dürfte angeblich etwas von über 1.000 neuen Mitgliedern gestanden sein. Hatte jedoch leider nicht das Vergnügen sie in Händen zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nur?

ich weiß nicht ob es wirklich so wenig ist wenn man nach einer woche 200 neue mitglieder (das ist ein plus von ca 5% bei den regulären mg) bekommt. vor allem, nachdem die marketing maschine noch nichtmal angelaufen ist...

das NUR bezog sich lediglich auf die durch den bledsinn in der krone errechneten 1200 neumitglieder.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.