SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Spitzenspieler

verdammt nochmal. war das ein cooler abend!

es hat schon so perfekt angefangen.

1.) schweizerhaus mit einer unglaublich guten stelze und super bier wie immer und

2.) eine rapid, die mit unglaublicher kaltschnäuzigkeit gegen den deutschen tabellenführer agiert und diesen mit einer !!!packung!!! nach hause schickt.

3.) ein happel stadion, dass ich noch nie mit 47000 derart motivierten rapidlern gesehen habe. die rapid viertelstunde war wirklich klasse!

DANKE RAPID!

wie sich heute SHFG den ball zum freistoß hingelegt hat und einige schritte zurückgetreten ist, musste ich sofort an die nachbesprechung zum salzburg spiel denken, wo mehrere user geschrieben haben, dass unser fussballgott kurz vor dem freekick so eine merkwürdige art von sicherheit ausstrahlt. und heute hats tatsächlich wieder geklappt!

Hamburg_Wien_Endsta_179462b.jpg

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

all diese euphorie, diese leidenschaft, dieses kämpferherz.

ich bin verleitet rapid fan zu werden :o) (bin eigentlich bis jetzt neutral aber was rapid gegen aston villa und hsv aufgeführt hat war schlicht: sensationell )

so hat jeder seine schlüsselerlebnisse... bei mir waren es die achziger jahre, panenka und insbesondere die ec-saison 1984/85 :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bitte nicht in diesen stunden über einen hofmann transfer nachdenken...

Es war einfach nur ein sehr sehr schöner abend. Grossen respekt an unsere jungs, jeder hat beinahe perfekt seine rolle erfüllt. Kavlak hat mich sehr positiv überrascht, da ist pp ein echt guter schachzug gelungen. Soma war eine bank, an seiner seite kommt mir auch eder um welten ruhiger vor als noch mit patocka. Pehlivan + Heikkinen bravo, bravo die haben vor der abwehr die mitte zu gemacht. Kulovits hatte anfangs seine probleme mit elia hat sich aber recht schnell erfangen und seine zweikampfkraft voll ausgeschöpft, hat genau das gespielt was man von ihm verlangen konnte. Jela macht in der europa liga regelmääsig seine tore- sehr schön, jetzt noch die chancen in der meisterschaft konsequent nutzen und alles ist ok. Zum buam braucht man ja nicht viel sagen schön dass ihm da endlich sein tor gelungen ist. SHFG ist das umundauf das herz und die seele unseres spieles.

Der HSV war eigentlich realtic schwach, sie haben gar nichts zusammengebracht. Es gibt so tage wo nichts zusammenläuft, aber da muss man kämpfen- da scheinen uns die hamburger ein wenig untschätzt zu haben.

Wir haben völlig verdient 3:0 gewonnen- das kann uns niemand schlecht reden. Im stadion war die stimmung wahnsinn, sogar auf B sind die "grosskopferten" mit gegangen herrlich.

:love::love:Rapid!!! :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

endlich daheim vom stadion. der weg war ein langer aber er hat sich gelohnt.

ich war ja schon praktisch überall im stadion aber diese stimmung gabs nur an sehr sehr wenigen orten.

absolute hochachtung vor diesem publikum, diesem team, dem trainer und seinen betreuern.

ich freu mich auf die restlichen 2 spiele. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Ma, ich kanns noch immer gar nicht fassen. War das nur ein Traum oder Realität? :lol: Wenn ned, dann zwickts mi bitte :D Rapid is einfach nur geil, war sensationell gestern :clap: Meine Stimme is im Eimer, aber es hat sich gelohnt :feier:

Aja, scheiß Wiener Linien, die haben sich gestern wieder ausgezeichnet :nein:

Genauso wie der Herr hinter mir im Stadion, der ma den Scheibenwischer gezeigt hat, nur weil ich "Schwuler HSV" mitgesungen hab, gehts eigentlich noch :ratlos:

Danke Rapid :love:

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz Fußballösterreich kniet seit gestern vor diesen FANS und dieser Mannschaft. Was da im Stadion abgegangen ist kann man mit Worten eigentlich nicht beschreiben. Von diesem Support träumt so mancher "großer" Klub... DANKE! :super:

Sogar der Kommentator im SAT1 war schwer angetan vom "Rabatz" im Stadion. Speziell die Rapid-Viertelstunde ist auch über das Fernsehen total geil rübergekommen, und die Schalparade, und, und und.......... :allaaah::allaaah:

Ich hab jetzt noch Gänsehaut!

Übrigens: Die dosen haben auch gewonnen - interessiert das irgendjemanden - nein!? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation und Hochachtung von einem Bullen, und das meine ich ehrlich. Habe mich vorm Fernseher für euch gefreut.

Unglaublich was Rapid heuer international leistet und die Abgänge 1:1 kompensieren kann.

Nochmal Gratulation aus Sbg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.