SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also ich bin ja gestern nach Wien gefahren mit dem Gedanken, dass wir verlieren werden (so ehrlich müssen wir sein). Jedoch hoffte ich stark, dass wir zur ersten HZ nich allzu stark zurückliegen würden.

Aber dass es dann so einen Wende gibt, war einfach unbeschreiblich! Ich war hin und weg und ich war echt stolz auf unsere Burschen!

Ein zwei mal Pech mit dem Ball und dem Tor, (was in der heutigen Saison, glaube ich normal ist) aber im großen und ganzen haben wir den HSV so richtig den Marsch geblasen!

Schöne grüße aus den schönen Österreich an Deutschland, wir sind auch noch da!!!!!!

Auch den Salzburgern gratuliere ich zum noch gerade so Sieg! (auch wenn es nicht hierher gehört) aber, wenn es schon mal 4 Österreichische Mannschaften es schaffen, dann sollen sie es auch so weit wie möglich kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Guten Morgen an alle!!

Hab gerade das 1:0 gesehen bei Sky ... Bekomm wieder Gänsehaut und könnt schon wieder abfeiern!! :yes:

DANKE!! DANKE!! DANKE!! Das hätte wohl vor dem Spiel keiner gedacht das wir die Hamburger 3:0 heim schicken ..... Noch dazu nicht mit Glück sondern mit einen sensationellen Spiel : Jeder kämpfte bis zur letzten Minute jeder wollte den Sieg und dann der 12. Mann im Sektor D (wo ich war) eigentlich im ganzen Stadion war eine Stimmung die man selten erlebt..

Bin froh das ich Live dabei sein durfte ...... kann es heute noch kaum glauben .. :clap:

Freu mich auf die nächsten Spiele , jetzt noch in der Meisterschaft Siegen und was will man mehr!! Bin noch immer in Stimmung.......Es war so laut neben uns das hab ich noch nie erlebt ..... DAS IST RAPID!!!

Wünsch noch alllen Grünen einen schönen Tag!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich glaub die haben nicht damit gerechnet dass wir zuhause nicht offensiv spielen werden. beim match gegen redbull waren ja spione vor ort und ich denk die haben dem bruno vom offensivspektakel erzählt und heute wurdens mit einer ausgetüftelten defensivtaktik, wie sie feiner nicht mal der werte kollege valderama mit seiner schülertruppe zusammengebracht hätte, aus den angeln gehoben. alle achtung herr pacult, langsam muss sich der blumenau was einfallen lassen. die taktische ahnungslosigkeit die er regelmäszig pacult vorwirft wird immer lächerlicher.

Naja, im Wesentlichen macht Pacult jetzt das, was Blumenau schon seit langem fordert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

HSV Forum:

trau mich nich, aber..

ich hab mir das 3:0 schon fast herbeigesehnt.

zum einen - wie's ja schon gesagt wurde - lieber ma krass auf die fresse fliegen, bevor einige so hoch fliegen, daß sie den schuß nich mehr hören..

zum anderen bin ich von rapid i-wie bissl angetan. werd eure nächsten spiele ma n bissl verfolgen. die "rapidviertelstunde" (auch wenn's sich dämlich

anhört) is ne saugeile sache. bei der wachsenden anzahl an retorten-clubs isses immer wieder schön, wenn man clubs mit tradition findet.

I pocks no imma net..

Am meisten hab ich mich gfreut dass da Christopher troffen hat.. ich liebe ihn einfach.. es wird ihm so gut tun und uns irgendwann (leider) eine Menge geld einbringen

Da Steffen war heut auch wieder dass um und auf.. wir haben sogar gegen die getrickselt wtf ? :augenbrauen:

Ich hab mich sowohl bei "die Stimmung kann im Happel nicht so geil werden"(wobei man sagen muss, dass sie einfach ANDERS war als im Hanappi) und dass wir verlieren geirrt..

Bitte wir haben Aston Villa rausghaut und den deutschen Tabellenführer 3:0 besiegt.

Oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaf

Erinnerungen an dich wurden wach

die Liebe zu dir ist so riesengroß

dein Name in Europa ist famos!

:king:

P.s. U4 Fahren sucks.. eingstiegen Schottenring..."schadhafter Zug bitte Aussteigen" hats hinten brannt oder so.. steht 10-15 ..."bitte alle Einsteigen" ..fahren bis Karlsplatz, wo natürlich gaaaanz wenig Leute gstanden sind "bitte Aussteigen, schadhafter Zug" :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

P.s. U4 Fahren sucks.. eingstiegen Schottenring..."schadhafter Zug bitte Aussteigen" hats hinten brannt oder so.. steht 10-15 ..."bitte alle Einsteigen" ..fahren bis Karlsplatz, wo natürlich gaaaanz wenig Leute gstanden sind "bitte Aussteigen, schadhafter Zug" :mad:

Da war ich leider Gottes auch dabei, das war ja echt ne katastrophe, die U-Bahn am Karlsplatz danach war ja bum voll :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.