SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Tribünenzierde

So jetzt auch daheim. Bin zu K.O um jetzt zu schreiben wie geil Rapid ist aber eine kleine Geschichte am Rande geht schon.

Im Block D. Sektor E 2 Rang ist ein alter Mann gewesen,der sogar seinen Sitzpolster mit hatte um zu sitzen. Irgendwie tat er mir ja leid weil der wusste ja bestimmt nicht das er mittendrin statt nur dabei ist :) Jetzt musste er halt auch 90min stehen.Aber nach dem Tor vom Drazan hat sogar er euphorisch mitgeklatscht (den text konnte er halt nicht).

Da geht einem richtig das grün-weiße :love: auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich schau mir gerade die wiederholung an und am beerindruckendsten finde ich wie gegen Aston Villa, dass es technisch und spielerisch überhaupt keine unterschiede zum so hoch gehandelten gegner gibt. das ist schon sehr überraschend.

und Hofmann wird mmn. sicher bald ein gutes auslandsangebot bekommen, das er wohl auch annehmen würde (siehe talk und tore am montag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn :love::love::love::love::love:

Bin gerade z`haus angekommen und noch immer voll aufgedreht. Unglaublich was da abgegangen ist.

Forza Fußballgott, mit seinen göttlichen Freistößen,

Forza Jelavic, mit seinen unbezahlbaren Europacuptoren

Forza Drazan, Pehlivan und Kavlak, die sich trotz ihres Alters einfach nix scheissen

Forza Soma, das Bollwerk in unserer Abwehr - Bombenleistung

Forza Happel, das Kopf gestanden ist (auch in Sektor B saß kaum jemand)

Forza schoafe Blondine, die neben mir sitzt und ordentlich mitsupportet.

Forza Rapid im Europacup :love:

wie sagt man nicht so schön große klappe nichts dahinter. So wie sich die HSVler aufgeführt haben naja, war noch etwas mehr motivation für unsere Jungs.

Das was wir heute gepielt haben war einfach nur *LECHZSABBERGEIL*

Auf was spielst du an? Gerade die HSVler die im ASB regestriert sind (smj, rauteimherzen) waren eigentlich nie eingebildet.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der HSV wurde von Rapid Wien mit 0:3 aus dem Happel-Stadion geballert. So hat Österreich seit 31 Jahren nicht mehr über den deutschen Fußball gelacht. Seit unserem legendären WM-Aus 1978 in Cordoba (2:3).Blamage in Wien. HSV, Ihr Würstchen!

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mir gerade die wiederholung an und am beerindruckendsten finde ich wie gegen Aston Villa, dass es technisch und spielerisch überhaupt keine unterschiede zum so hoch gehandelten gegner gibt. das ist schon sehr überraschend.

und Hofmann wird mmn. sicher bald ein gutes auslandsangebot bekommen, das er wohl auch annehmen würde (siehe talk und tore am montag).

Sehe ich nicht so, SHFG hat sichs bei uns Wunderschön eingerichtet, es ist selten, das ein Spieler wirklich das Um und Auf des Vereines ist, das Herzstück, einfach der Fußballgott, ich denke Hofmann war bei seiner Rückkehr auch schon klar, er wird seine Karriere in Grün-Weiß beenden.

Zum Spiel: TRAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUMMM Wahnsinn toll, einfach Göttlich ich kann es gar nicht beschreiben einfach nur mehr schön :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Oh mein Gott, was soll man da sagen? Unglaublich, unbeschreiblich, atemberaubend. Welches Adjektiv passt da auch nur annähernd?

Einfach nicht zu glauben das Ganze.

Die Stimmung war sensationell, ich hör alles ganz dumpf und das im Prater... :eek:

Wie viele hier, sind auch mir Phelivan und Soma am meisten ins Auge gestochen. Phelivan war überall, wirklich überall und hat um jeden Ball gekämpft, wie wenns um sein Leben ginge. ICh würd gern wissen, wieviel KM der heute abgespult hat... Und Soma hat hinten einfach alles weggeräumt, was geht. War quasi immer da, wenn ein Ball mal gefährlich werden hätte können.

Das Einzige was mich traurig stimmt, ist dass der Steffen sich sicher nochmal im Ausland probiert. Und in der EL hat er jetzt auch die nötige Bühne. Aber an sowas will ich erstens heute nicht denken, und zweitens, hätt er sichs wohl verdient wie kein Zweiter...

Aja, vor seinem Tor hab ich noch gesagt: "Den macht er, selbe Situation wie gegen Liverpool" und er macht ihn wirklich. brav! :D

Also ein DANKE an jeden Einzelnen, der zu diesem Fußballfest beigetragen hat. RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich beschreib den heutigen Abend ganz einfach mit einem Wort:

UNBESCHREIBLICH :allaaah:

Ich will euch gar nicht erzählen, wie geil das heut alles war usw. (obwohl ich wahrscheinlich eine Fachbereichsarbeit über den heutigen Abend schreiben könnt) Ihr habt es auch alle selber live miterlebt und wir sollten es einfach alle nur genießen :super:

DANKE RAPID - ICH LIEBE DICH :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehe ich nicht so, SHFG hat sichs bei uns Wunderschön eingerichtet, es ist selten, das ein Spieler wirklich das Um und Auf des Vereines ist, das Herzstück, einfach der Fußballgott, ich denke Hofmann war bei seiner Rückkehr auch schon klar, er wird seine Karriere in Grün-Weiß beenden.

das hab ich bis letzten montag auch so gesehen, aber dann kam sein auftritt bei Talk und Tore, wo er eigentlich ziemlich klar gesagt hat, dass er ein interessantes angebot aus Deutschland wohl annehmen würde. leider find ich das video gerade nicht bei laola1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn :love::love::love::love::love:

Bin gerade z`haus angekommen und noch immer voll aufgedreht. Unglaublich was da abgegangen ist.

Forza Fußballgott, mit seinen göttlichen Freistößen,

Forza Jelavic, mit seinen unbezahlbaren Europacuptoren

Forza Drazan, Pehlivan und Kavlak, die sich trotz ihres Alters einfach nix scheissen

Forza Soma, das Bollwerk in unserer Abwehr - Bombenleistung

Forza Happel, das Kopf gestanden ist (auch in Sektor B saß kaum jemand)

Forza schoafe Blondine, die neben mir sitzt und ordentlich mitsupportet.

Forza Rapid im Europacup :love:

Auf was spielst du an? Gerade die HSVler die im ASB regestriert sind (smj, rauteimherzen) waren eigentlich nie eingebildet.

ich mein nicht die im ASB, sondern die Mannschaft selbst das Interview was ich in der Heute gelesen hab da is mir das Kotzen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.