SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Liverpool, Aston Villa, Hamburg...das ist kein Zufall mehr!

Ich habs gestern schon in der Vorbereitung gesagt. Ich hab das Gefühl, dass heuer unser traditionelles Jahrzehnt-Europacupjahr sein wird. Es ist diese ganz besonder Gefühl...diese Stimmung, die wir nur einmal im Jahrzehnt haben (1985, 1996 und jetzt 2009/2010)...

Und ich gehe nicht davon aus, dass wir ins Finale kommen (realistischerweise)...aber es könnte wirklich einiges drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich sule mich in den Lobeshymnen die heute über RAPID ergehen. Es ist einfach zum genießen.

Was RAPID in den letzten Wochen in Europa abgeliefert hat, ist unglaublich.

Ich werde wie schon gegen Villa einige Tage brauche, um zu realisieren, was da gestern im Happel abgegangen ist.

Ich möchte einfach nur ein kollektives BRAVO :clap::clap: an jene 13 Spieler richten, die die gestrigen 90 Minuten zu einem Freudenfest gestalteten.

DANKE RAPID, dass du mir solch wunderbaren Momente und Glücksgefühle bescheren kannst. :love:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

für solche spiele lebt man als fan - deshalb ist für mich der europacup auch so :sehrnervoes: einfach nur geil - emotionen, die einfach unbezahlbar sind

und noch geiler ists, wenn man gleich im ersten spiel gg einen deutschen spitzenklub etwas fürs torverhältnis macht :D

irgendwie bin ich noch nicht fähig, das spiel gestern richtig zu bewerten, das muss erst alles mal realisiert werden. aber auf eines bin ich gespannt - wie staro gestern die leistung pehlivans gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War ein sehr starkes Spiel, das hätt ich Rapid nicht zugetraut den HSV deart zu dominieren, glücklicherweise habts ihr den Hofmann in der Mannschaft, denn Jelavic war teilweise wieder ein Chancentod gestern, dass es zum Haare raufen war.

Hm, Nikica hatte zwei Chancen. Die wo der Schuss zu schwach ausgefallen ist und Boateng die Kugel noch vor der Linie erwischt hat und eben das 2:0.

Eine 50% Chancenauswertung darf er immer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich fühl mich total verkatert, obwohl ich gar nichts getrunken habe gestern. Das muss der Endorphin-Entzug sein.

Grandioses Spiel von Rapid gestern, obwohl mir Kulo am Anfang wirklich Sorgen bereitet hat, hat sogar er sich ab dem 1:0 gefangen.

Man muss halt trotzdem sagen, dass das Spiel vor dem 1:0 an der Kippe stand. Nach der Riesenchance von Jelavic und der Chance von Berg hätte es auch gut und gerne 0:1 stehen können (und in den vergangenen Jahren war das auch immer so) und wir hätten wahrscheinlich kein Mittel mehr gefunden. Der Spielverlauf hat für uns gepasst und das war gut.

Trotzdem haben wir es auch ein bisschen erzwungen, weil wir so gespielt haben, wie eine österreichische Mannschaft im Europacup spielen muss: Frech, bissig, taktisch diszipliniert und vom Publikum getragen. Hoffen wir, dass wir diese Euphorie auch in die anderen Heimspiele bringen. Das einfache Konzept: 3 Heimsiege und ein Auswärtspunkt sind der Aufstieg. Jetzt Glasgow herbirnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool, Aston Villa, Hamburg...das ist kein Zufall mehr!

Ich habs gestern schon in der Vorbereitung gesagt. Ich hab das Gefühl, dass heuer unser traditionelles Jahrzehnt-Europacupjahr sein wird. Es ist diese ganz besonder Gefühl...diese Stimmung, die wir nur einmal im Jahrzehnt haben (1985, 1996 und jetzt 2009/2010)...

Und ich gehe nicht davon aus, dass wir ins Finale kommen (realistischerweise)...aber es könnte wirklich einiges drinnen sein!

...und ich war immer dabei....

smiley_emoticons_kinggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eines gleich mal vorweg....Ich saß im Sektor D und ich bin taub und habe keine Stimme :D

Das Spiel kann ich nicht großartig analysieren weil ich jetzt noch vom Glücksgefühl so betäubt bin dass die Analyse wohl nur aus smileys und Schlachtrufen bestehen würde.

Doch es gab auch etwas das mir gestern missfallen hat.

Wann wird ein Meistertrainer der mit Rapid international spielt, Aston Villa rauswirft und den HSV paniert gewürdigt.

Pacult hat sich einen Gesang verdient. Natürlich spielt die Mannschaft und nicht er und es gibt auch Partien bei denen man sich eine andere Taktik erwartet/gewünscht hätte.

Im Endeffekt muss man aber sagen dass dieser Mann sehr gut zu Rapid passt und der sportliche Erfolg ihm Recht gibt.

Lasst uns endlich den Peda feiern und noch ein zwei Tage den Sieg gegen de Piefke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

für solche spiele lebt man als fan - deshalb ist für mich der europacup auch so :sehrnervoes: einfach nur geil - emotionen, die einfach unbezahlbar sind

und noch geiler ists, wenn man gleich im ersten spiel gg einen deutschen spitzenklub etwas fürs torverhältnis macht :D

irgendwie bin ich noch nicht fähig, das spiel gestern richtig zu bewerten, das muss erst alles mal realisiert werden. aber auf eines bin ich gespannt - wie staro gestern die leistung pehlivans gesehen hat

Genauso gehts mir auch grad! Schau mir das TR-Video an und mir drückts das Wasser aus den Augen! Danke Rapid das ich mich in dich verlieben durfte :clap::clap::clap::allaaah:

Zum Glück ist heut Fenstertag :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hm, Nikica hatte zwei Chancen. Die wo der Schuss zu schwach ausgefallen ist und Boateng die Kugel noch vor der Linie erwischt hat und eben das 2:0.

Eine 50% Chancenauswertung darf er immer haben.

Ich meine nur, das man diese 100 % auf dem Niveau normalerweise machen muss um nicht bestraft zu werden, glücklicherweise war dies gestern nicht der Fall, was auch an der starken Leistung seitens Rapid lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit dieser extrem unrealistischen Aufstellung :finger: , eine sehr starke Mannschaftsleistung gezeigt.

Habe wirklich maximal mit einem X gerechnet, aber gestern würde einfach alles gezeigt was Rapid ausmacht und dem HSV somit nicht den Funken einer Chance gelassen. Einsatz, Laufbereitschaft und Leidenschaft einfach nur spitze.

DANKE Rapid !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mir läuft immer noch die gänsehaut wenn ich an gestern abend denke. großartiges spiel :allaaah: großartige stimmung :allaaah:

aus dem hervorragenden kollektiv stach für mich soma noch etwas heraus. für mich bester mann gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.