Jump to content

roland_franken

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About roland_franken

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 08/19/1963

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1. FC Nürnberg - Schalke 04 - Rapid

Kontakt

  • Website URL
    http://www.freundeskreis-sueddeutschland.de

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nürnberg
  1. Schönen guten Morgen aus Nürnberg. Endlich mal wieder bei nen Rapid-Spiel. Live dabei mit 2 Frauen..... ;-) Kann es sein, daß Bl. West sich wieder auf die Süd-Obberang umquartiert hat, wie in der 1. Runde gegen die Amateure? Zumindest sind in diesen Bereich im Oberrang so ziemlich alle Plätze verkauft zusammenhängend.
  2. mal ne Frage von einem UNwissenden Nürnberger, der morgen beim Spiel anwesend sein wird Wie lange ist im Rapiddorf nach Spielen immer was los ?
  3. also wenn ich schon mal aus Nürnberg da bin, möchte ich bitte auch ein klares 4-0 sehen!
  4. naja ..... am gleichen Tag unser AW Spiel in Dortmund..... da werden die meisten hin fahren. Bis auf die SV`ler..... aber die müssen leider in Nbg bleiben. Scheiß Meldeauflagen
  5. Danke Dir....den werden wir bestimmt haben, meine Frau und ich. Wennst im Rapiddorf vor u. nach dem Spiel jemand in rot-schwarz siehst, das bin dann zu 99% ich .....
  6. auch wenns nur ein 0-0 bei den Dosen war...... Glückwunsch zur Verteidigung der Tabellenführung. So fahr ich am Samstag wenigstens zum verdienten Spitzenreiter.... Im Gegensatz zum FCN zur Zeit ;-)
  7. Hafen ist empfehlenswert. Da gibts viel zu sehen. Evtl eine kleine Hafenrundfahrt. Gibts 1 Std schon.
  8. Ich weiß von einigen Schalkern Kumpels, die Rapid unterstützen werden in HH. Nürnberger werden auch einige vor Ort sein. St. Pauli Drecks Zecken glaub ich und hoffe ich nicht.........! Da besteht eine FF zur Schickeria M Ich würde auch gern in HH dabei sein, aber innerhalb 5 Tagen Nbg-HH-Nbg-Wien-Nbg ist bisschen viel auf einma. Dafür gegen Kapfenberg vor Ort ;-)
  9. Glückwunsch zum Sieg gegen Sturm und zur Tabellenführung ! Jetzt noch in Salzburg gewinnen, dann sehe ich voller Vorfreude am 5. Dez den Spitzenreiter live.... ;-)
  10. Glückwunsch aus Nürnberg zu Euren grandiosen Sieg gegen den HSV. Die Stimmung war ja sensationell gewesen und mir in bisher nicht gekannter Form auch am TV rüber gekommen.
  11. Guten Morgen zusammen aus Nürnberg Hamburg hat bei intern. Spielen eine Kapazität von 51.500 Plätze. Alles Sitzplätze. Demzufolge stehen Rapid 2575 Tickets zu. Hab am Samstag auf Schalke vernommen, daß wohl auch einige Schalker in Hamburg am Start sein werden, um Rapid zu unterstützen. Clubberer natürlich auch.
  12. Ich möchte mich für die tolle Gastfreundschaft der Rapidler bedanken ! Immer schnell ins Gespräch gekommen und von allen nett aufgenommen worden. Sei es im Rapiddorf oder auch nach dem Spiel in der Straßenbahn. (Unvergessen die Fahrt mit der 49er, die eine getarnte 52er war, mitten durch den Straßenstrich hindurch ;-) ) Ein unvergessener Abend, mit toller Gänsehautstimmung, die einen nie dran erinnerte, daß dies ja nur ein Testspiel gewesen ist. Die 4 Tage in Wien, mit den Höhepunkt Samstag Abend, haben sich voll gelohnt. Gerne komme ich wieder..... auch mal zu einen Spiel von Rapid !! Dan
  13. Nabend zusammen. Morgen früh gehts schon los aus Nürnberg nach Wien. Bin ja total unschlüssig was ich anzieh..... Nürnberg-Shirt und Schalke Schal oder Schalke Shirt und Nordkurve-Nürnberg Schal... Hilfeeee !!!! *lol* Gruß aus Nermberch !
  14. die gibt es überall....... achja....die sehen ja noch viel schlimmer aus da.....
  15. !!!! z.B. RD Nürnberg und Gelsenzene sind schon vor 20 Jahren zu Rapid-Spielen gefahren um Rapid zu unterstützen. hauptsächlich bei intern. Spielen. Wissen aber leider die wenigsten von den Jüngeren. Ich hoffe und denke, daß die Schalker genauso respektiert werden wie Nürnberger. Es dürfte ja bekannt sein, daß in den meisten Teilen der Nürnberger und Schalker Fanszene einen enge Freundschaft zueinander besteht. Auch dürften einige Kontakte zwischen Schalkern (UGE) und Rapid (Tornados,Lords, UR) bestehen, durch die vielen Besuche der Rapidler in Nürnberg oder UN94 Feier im Januar. Ich ha
×
×
  • Create New...