Krankl78

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krankl78

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 07.07.1972

Kontakt

  • MSN
    Krankl78@hotmail.com
  • Website URL
    http://rettig.heim.at/

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Meine Familie,Rapid Wien,Wildwasserfahren.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Gak 0-5
  • Geilstes Stadion
    Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    U2,Queen,AC/DC,70er,80er
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion,Zuhause
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage
  1. Er lebt und versteht nicht wie man so was verzapfen kann.
  2. hm man muß nicht jede erfahrung mit dir teilen
  3. naja mir gefällt auch vieles nicht bei so manchen herren aber wenn man andere sachen anzieht sollte man sich nicht wundern.
  4. richtig so nur sollte das auch für die nürnberger gelten.aber im grunde muß man sich nicht wundern wenn man sachen von anderen vereinen anzieht und so was erlebt.selbst schuld kein mitleid
  5. Und warum hats der Verein zugelassen ? Du mußt ja alle Leute kennen wenn du weißt über was sie sich Gedanken machen. Wenn Rapid geführt wird wie ein Unternehmen ist es ein Sau schlechtes !!! Ist eher der Freundalwirtschaftsverein N.1 in Österreich aber was will ma sich erwarten ist ja bei die roten nicht anders.
  6. Zusammenfassung vom Spiel DANKE EINFACH NUR GEIL!!!
  7. Manchmal zahlt es sich aus um 4 Uhr aufzustehen am Sonntag!!!
  8. Habe Gestern wieder mal was am Flohmarkt gefunden lustigerweise gings damals gegen die Schotten die anscheinend noch nie unsere Freunde waren.Ist aber über die Nationalmannschaft aber mit legendären Rapidspielern!!! Guten Morgen und viel Spaß beim lesen ;-) Happel war auch nicht ihr Freund anscheinend ;-) Rapid - WAC 7 - 2 Schlammfußball ;-) FAC - Rapid 3 - 2 Erste Frühjahrsniederlage Hat wer noch so Zeitungen Zuhause??
  9. Erkennt sich wer wieder
  10. Ja hat sich nicht viel verändert
  11. Danke !!!! Jetzt ist es halt Nutella Bin schon gespannt was noch ausgegraben wird.
  12. Fru Fru ?? gibts da Bilder Danke
  13. Seit wann gibts die Magazine überhaut ??? Hugo Meisel und das Wunderteam!!! Die Rapid Mannschaft schon 1954 Werbeträger Rapid Bericht 1938 Binder Sturmtank Kleine Fotos Spielbericht hm extra aufgemacht bitte verschieben