SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Ahja seit heute in der früh, ist mir klar geworden das wir diese Mannschaft so nicht mehr lange halten werden können... Spricht aber für uns und Österreich aber vorallem für Pacult dessen Spieler alle einschlagen...

Geniessen wir die Zeit in der wir sie noch haben, und machen wir uns noch keine Gedanken über den Winter.

Ich erinnere nur daran das wir auch nach dem letzten Europacupfinale die halbe Mannschaft verloren haben.

Egal, es kommen immer wieder Spieler nach, Rapid wird immer Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da wünscht man sich jahrelang Genugtuung für die verächtlichen Sprüche gegen österreichische Teams, seien es die Vereine oder das NT, und dann bekommt man sie, und gleich so viel auf einmal :lol:

Ich danke den gestern anwesenden Fans und natürlich auch dem Team, ganz besonders PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben. Wir schiessen den ersten der deutschen Bundesliga völlig verdient mit 3-0 aus dem Stadion.

Wenn ich mir überlege, welche Spieler ich hervorheben möchte....weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll: Soma war ein wahnsinn. Der Typ hat jeden Zweikampf gewonnen, hat gerackert und war ein unglaublicher Fels in der Brandung. Unser youngster im DM war gestern unpackbar abgebrüht (Wtf is Ze Roberto?). Ist gelaufen wie ein Irrer und hat eine Riesenpartie gespielt. Über SHFG erübrigen sich in Wahrheit alle Worte...der Mann ist einfach Rapid. Absolut der coolste war aber gestern der Drazan. Haut den Ball einfach rein. Genauso gehört es gemacht. Ich freue mich irrsinnig für ihn, dass er gerade gestern sein erstes Tor für Rapid gemacht hat. Der Jelavic hat gestern sein 6. Europacuptor für Rapid erzielt...was wirklich wirklich beeindruckend ist. Und alle anderen Helden: vielen vielen vielen Dank für einen unvergesslichen Fußballabend.

Die Stimmung war ohrenbetäubend und mitreissend. (allein der Gedanke an die Rapidviertelstunde, die Schalparade, den völlig begeisterten Andy Marek, die Choreo...usw usf --> GÄNSEHAUT). Das Happelpi hat gebebt und ich suche vergeblich meine Stimme!

Und zu allerletzt: was für eine geniale Taktik. Der PP hat seine Hausaufgaben gemacht und Rapid perfekt auf den Gegner eingestellt. Ganz großen Resekt vor unserem Trainer! Danke!!

Ich bin einfach nur unendlich glücklich!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so, bin heute komplett fertig, grippaler infekt mit allem drum und dran. naja, werd ich mir das spiel halt amal im TV geben um die genesung zu beschleunigen.

was ein wahnsinn war gestern: wir waren im grunde in allen belangen überlegen. hatten die bessere abwehr, die besseren stürmer und den besseren tormann (bessere taktik sowieso).

da sieht man wiedermal, wie man international gegen achso kreative supidupi mannschaften spielen muss. im HSV forum find ich ja den einen besonderns süß, der alle paar posts darauf hinweist, wie wenig man mit hinten drinstehen noch erreichen wird in der EL. dem kann man nur sagen: mit ideenlosem antifußball wie vom HSV wirds wohl noch weniger zu holen geben. und Hapoel dürfte in hamburg sehr ähnlich wie wir spielen, bin gespannt was da passiert.

zum schluss noch: grüße an die jungs der "Zaungäste aus irgendeinkaff in D". haben in der U-Bahn ziemlich gute stimmung gemacht - hätten das halt mal im stadion tun sollen, da hat man ja gar nix von den HaHa´s gehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Geniessen wir die Zeit in der wir sie noch haben, und machen wir uns noch keine Gedanken über den Winter.

Ich erinnere nur daran das wir auch nach dem letzten Europacupfinale die halbe Mannschaft verloren haben.

Egal, es kommen immer wieder Spieler nach, Rapid wird immer Leben!

Das ist auch der einzige gedanke nicht in panik zu geraten...

Sorgen mache mir aber besonders um Pacult. Der Typ ist für mich seit beginn ein Held.. Er übertrifft unsere erwatungen immer mehr aber wird nicht als solches behandelt... Sein Nachfolger tut mir jetzt schon fast leid aber bis dahin soll es ja noch lange dauern bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.