SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Perkele!

ging um 2 panathinaikos fans die bei einer away fahrt ums leben gekommen sind

oh, danke für die info... :-(

gibts da einen genauen wortlaut oder eine übersetzung was oben stand? bin bei sowas immer recht neugierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

btw. das 1:0 war erneut angesagt, ich war mir 100%ig sicher der ist drin im langen Eck. Der Hofmann ist unglaublich :D

Ich hab das auch schon gesehen als er den Freistoß trat.

Zum Spiel: was soll man sagen... :love: wer hätte das gedacht? Der Tag ist definitiv einer der schönsten Tage für mich als Rapidfan. Einfach nur Wahnsinn!!!

Heute war glaube ich nichts auszusetzen. Vor dem Spiel hatte ich noch Bedenken wegen der Chancenauswertung, es hat sich Gott sei Dank so ergeben, dass wir die Chancen zum Großteil genutzt haben. Taktisch wurde auch wieder exzellent gespielt. Hut ab vor Pacult, wie er die Mannschaft eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin jetzt zu Haus angekommen (langer Weg nach OÖ.), war ein unglaublicher Abend!!!

Die Gänsehaut-Stimmung war für mich einmalig für das Happel-Oval. War ein verdienter Sieg, auch in der Höhe! Kaum zu fassen, dass wir den HSV besiegt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein grüner aber trotzdem: Daumen hoch

war ein sehr geiles Spiel. Ragnval Soma ist ein super einKauf, lufthoheit in jeder lage, pehlivan hat auch geglänzt, veli kavlak, hoffman sowieso. also unterm strich ganze mannschaft war top! gratuliere

und der support war sogar vorm fernseher beeindruckend. sowas wär mal bei einem länderspiel wünschenswert =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Von der HSV - Homepage:

Unter ohrenbetäubendem Jubel der knapp 50.000 Zuschauer im ausverkauften Ernst Happel-Stadion brachte Rapid den deutlichen Vorsprung relativ ungefährdet über die Zeit und konnte sich am Ende über die ersten drei Punkte der neuen Europa League-Saison freuen.

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/...elbericht-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

endlich zu hause - langer heimweg nach penzing ;-)

das war SPITZE!!! danke rapid für einen weiteren unvergesslichen abend!!!

mehr will ich gar ned schreiben, weil dieser sieg einfach nicht in worte zu fassen ist!

gänsehaut pur bei der schalparade am ende :love:

WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR PIEFKE ;-)

trotz aller euphorie: das praterstadion is trotzdem ein scheiss - wenn das heute daheim gewesen wär wärs der schönste fussballabend aller zeiten gewesen ->wir brauchen einen ausbau im hanappi!!! schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.