SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich freu mich schon so, wenn ich morgen den ganzen Thread in Ruhe lesen kann, vorerst bleibts bei Spontaneindrücken.

Pehlivan :allaaah: Sein bislang bestes Spiel in Grün und Weiß. Überragend!

Soma :allaaah: Leute, wir haben endlich unseren Fels in der Brandung gefunden. Ich steh so unglaublich auf den Typen. Timing - perfekt, Tacklings - perfekt, Zuordnung - perfekt, Ruhe-Ausstrahlung usw., da passt einfach alles. Einfach nur Rapid!!

Eder :allaaah: Fehlerlose Leistung, tadellose Partie. Nach dem Salzburgmatch (wo ihn ja so mancher am liebsten gleich zu den Rosanen strafversetzen wollte) hat er 90min lang die Fischköppe zum Verzweifeln gebracht. Haune Eder - einer von mir!

...

4231 - So, und nie mehr anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich bis letzten montag auch so gesehen, aber dann kam sein auftritt bei Talk und Tore, wo er eigentlich ziemlich klar gesagt hat, dass er ein interessantes angebot aus Deutschland wohl annehmen würde. leider find ich das video gerade nicht bei laola1.

Naja, aber selbst dann, wird er immer ein Grüner bleiben und mit Sicherheit wieder zurückkommen, für mich ist der Steffen im Herzen einfach ein Rapidler, wenn er geht dann aber nur mit den Gedanken irgendwie in die DFB-Elf zu kommen,

einen solchen Spieler würden wir nie mehr finden, da kannst machen was du willst.

Wobei wenn man leute wie Heikkinen und Soma verpflichten kann, die beide einfach TOP-Leute sind, dann ist uns alles zu zutrauen

in diesem Sinne Bester Mann des Spieles: Regenwald Sommer :v:

edit: Ich hab in der Sat1 zusammenfassung Toni Polster zum Suttner Elferfoul sagen hören, "Im Strafraum darf man nicht grätschen", dem hat Soma eindrucksvoll wiedersprochen, als er heute ich glaube Petric, dem Ball mit einer Bilderbuchgrätsche noch vom Fuß gespitzelt hat, man darf halt nicht wie der Rambo rangehen, und den Gegner niedergrätschen

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

das hab ich bis letzten montag auch so gesehen, aber dann kam sein auftritt bei Talk und Tore, wo er eigentlich ziemlich klar gesagt hat, dass er ein interessantes angebot aus Deutschland wohl annehmen würde. leider find ich das video gerade nicht bei laola1.

Naja ziemlich deutlich ist übertrieben, er meinte in etwa, dass er nicht in Hütteldorf bis ans Ende seiner Karriere bleiben muss, aber dass er auch nicht wechseln muss.

Das hier meinst du ja, richtig?

http://www.laola1.tv/?channel=29&play=7725

Ich glaube, dass Hofmann bei einem Angebot eines Top-Vereins gehen wird, ansonsten aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Einzige was mich traurig stimmt, ist dass der Steffen sich sicher nochmal im Ausland probiert. Und in der EL hat er jetzt auch die nötige Bühne. Aber an sowas will ich erstens heute nicht denken, und zweitens, hätt er sichs wohl verdient wie kein Zweiter...

Ich hoffe natürlich, dass Steffen bei uns bleibt und endgültig zur Legende wird. Aber solte er es noch einmal wagen, es wäre absolut verständlich, normal und nachvollziehbar. Er hat einfach das Zeug, es überall zu schaffen. Außerdem glaube ich ganz fest daran, dass unser Veli die Chance nützen würde und ein mehr als würdiger Nachfolger wäre. Wenn man sich anschaut, was der im Stande ist zu leisten, und das auf Positionen, die ihm nicht unbedingt zusagen, dann wäre es einfach nur schade, schade, schade, schade, würden wir so ein Talent nicht zur vollen Blüte bringen!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Naja ziemlich deutlich ist übertrieben, er meinte in etwa, dass er nicht in Hütteldorf bis ans Ende seiner Karriere bleiben muss, aber dass er auch nicht wechseln muss.

Das hier meinst du ja, richtig?

http://www.laola1.tv/?channel=29&play=7725

Ich glaube, dass Hofmann bei einem Angebot eines Top-Vereins gehen wird, ansonsten aber nicht.

Dafür, dass er bleibt, spricht auch das Interview von Ali H. heute vor dem Spiel.

In etwa hat er auf die Frage, ob SHFG unverkäuflich sei gesagt, dass jetzt schon genügend Spieler verkauft wurden und Rapid auch in Absprache mit Steffen eine junge Mannschaft rund um ihn aufbaut. Ich denke, dass man ihm schon ein Angebot machen wird, bei dem er nicht nein sagen kann.

Dazu kommt noch, dass er eine Familie mit 2 Kindern hier hat und jeder, der Kinder 8speziell in diesem Alter) hat weiss, dass es dann nicht mehr so einfach ist, irgendwo in der Weltgeschichte herum zu gondeln.

Also glaube ich (und da ist natürlich auch die Hoffnung Wunschvater des Gedankens), dass er uns noch lange Zeit erhalten bleibt.

Edit: Immer schwerer werden wohl auch Drazan und Pehlivan zu halten sein. Was die beiden heute aufgeführt haben, ist ja unglaublich.

Dazu ist auch noch Veli quasi aus der Versenkung wieder aufgetaucht und hat eindrucksvoll bewiesen, dass er für uns noch sehr sehr wichtig sein kann und auch wird.

Ich denke, dass auf AH und den gesamten Vorstand in der nächsten Zeit noch jede Menge Arbeit zukommen wird. Der größte Vorteil für uns ist sicher, dass unsere Spieler von Tag zu Tag und von Leistung zu Leistung teurer werden.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Dafür, dass er bleibt, spricht auch das Interview von Ali H. heute vor dem Spiel.

In etwa hat er auf die Frage, ob SHFG unverkäuflich sei gesagt, dass jetzt schon genügend Spieler verkauft wurden und Rapid auch in Absprache mit Steffen eine junge Mannschaft rund um ihn aufbaut. Ich denke, dass man ihm schon ein Angebot machen wird, bei dem er nicht nein sagen kann.

Dazu kommt noch, dass er eine Familie mit 2 Kindern hier hat und jeder, der Kinder 8speziell in diesem Alter) hat weiss, dass es dann nicht mehr so einfach ist, irgendwo in der Weltgeschichte herum zu gondeln.

Also glaube ich (und da ist natürlich auch die Hoffnung Wunschvater des Gedankens), dass er uns noch lange Zeit erhalten bleibt.

Jap, absolut richtig. Und ein Angebot von einem Top-Verein (sprich Arsenal, Sevilla, Lyon, etc.) wird er mMn mit 30 nicht mehr bekommen, auch wenn er die Qualität dazu hätte sich bei solchen Vereinen durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@shfg

geh bitte der verhandelt bald mit Rapid über die vertragsverlängerung

wenn er da sagt "ich hab a kind da, ich bin bei rapid der überragende führungspieler und außerdem will mei frau net weg aus wien" dann hat er ka druckmittel um eine noch feinere gage oder irgendein anderes schmanker rauszuverhandeln, also erinnert er den edlinger und uns fans dass so ein exzellenter fußballer immer auch gute angebote bekommen könnte wenn er wechseln wollen würde..ganz einfach

@spiel

extatischer wahnsin

soma: endlich so bombensicher wie ich mir ihn vor dem wechsel vorgestellt hab

die ganze mannschaft einfach saugeil topkonzentriert und topmotiviert

der veli muss endlich wieder mehr spielen dürfen!

außerdem: PRO PETER PACULT SUPPORT

wer jetzt noch sagt dass der peda net rapid is der is blind

da sollten einige endlich aufwachen!!!

stimmung heute gänzlich top

rapidviertelstunde gehört mit zum besten was ich supporttechnisch je erlebt hab...hanappi niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmung heute gänzlich top

rapidviertelstunde gehört mit zum besten was ich supporttechnisch je erlebt hab...hanappi niveau

Gottseidank kein Derby , sonst müsst ich wieder lesen wie leise wir sind :lol:

PS: Halberter Tinitus nach dem Spiel. So muss sich Support anhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Stimmung war unfassbar. Ich habe mich eigentlich immer fürs Hanappi ausgesprochen, aber heute gabs am Happel nichts auszusetzen. Die Lautstärke, die Menge von Leuten...einfach atemberaubend.

Bei ein paar Pfeifaktionen haben mir die Ohren so richtig weh getan, das war geil :).

C/D ist sehr gut abgegangen, auch der zweite Rang wo wir uns befinden. Die Stimmung war so elektrisierend, eine Freundin die zum ersten Mal mit war hat überall mitgemacht und is auch fein ausgezuckt.

Beim 3-0 vom Fritzl hab ich nicht mehr gejubelt, es war so unfassbar, so kaltschnäuzig, so effizent...ein Traum.

Das Hofmanntor hab ich auch wieder mal angekündigt. Wobei, nein ich hab gsagt da Soma haut ihn mim Kopf rein, naja was solls :).

Die Schalparade war ein Anblick den ich nie vergessen werde......WAHNSINN.

Wie schon ein paar gesagt haben: Geschichte, an die wir uns in 5-10-15-20 und noch viel mehr Jahren gerne zurückerinnern werden. Wie wir derzeit international aufspielen ist einfach nur vollkommen banane. Kaum Eigenfehler, Präzision, Schnelligkeit wenns gefragt ist. A Traum.

Aja und Respekt und Danke schön an die hier registrierten HSV-Fans, die gleich mal nach dem Spiel ihre Gratulationen da lassen. *hutzieh*

Ansonsten: RAAAAAAAAAAAAAAPIIIIIIIID. Für mich persönlich ist nicht so viel Druck abgefallen wie nach dem Villaspiel und ich empfand auch nicht, dass wir da heute unbedingt Punkten müssen aber was diese Mannschaft geleistet hat ist, um es mit Hansis Worten zu sagen: Kolossal....

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Rapid und den ganzen Verrückten Hunden und Hundinnen auf den Rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das hab ich bis letzten montag auch so gesehen, aber dann kam sein auftritt bei Talk und Tore, wo er eigentlich ziemlich klar gesagt hat, dass er ein interessantes angebot aus Deutschland wohl annehmen würde. leider find ich das video gerade nicht bei laola1.

er hat gemeint in deutschland war er schon

schreibst du für die österreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.