SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Grantscherm

nachdem ich sonst der erste bin der über euch grün-weißen stänkert und wirklich jede abneigung gegen euch hat die man sich vorstellen kann, stehe ich heute nicht an euch zu diesem großartigen erfolg zu gratulieren. war eine starke leistung, respekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... langsam muss sich der blumenau was einfallen lassen. die taktische ahnungslosigkeit die er regelmäszig pacult vorwirft wird immer lächerlicher.

Naja, im Wesentlichen macht Pacult jetzt das, was Blumenau schon seit langem fordert. :lol:

... und der lobet pp seither. siehe salzburg und gestern. 4-2-3-1. works.

man fühlt sich doch tatsächlich an das wunderbare jahr 1995 erinnert. legendäre auftritte. keine stimmung im happel? die letzten 15 minuten stoisch, kopfschüttelnd ala pacult verbracht. unglaublich. sprachlos. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn ich an den gestrigen Abend mit dieser tollen Stimmung im Happel, an das geile Spiel usw... denke, bekomm ich gleich wieder eine Gänsehaut :allaaah::clap::super:

Hab gerade die HSV-Foren durchgelesen und da kann man ja nur :lol::finger2:

Und jetzt heissts:

Auf nach Glasgow und die Tabellenführung ausbauen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiss ja nicht wer da von euch im hsv-forum rumwühlt....aber....rapid hat den hsv an die wand gespielt.....äääh......bei allem respekt......an die wand spielen sieht definitiv ANDERS aus !!!

Pacult hat taktisches händchen bewiesen....ok.

spieler waren bissiger im zweikampf.....ok.

publikum war erste sahne......ok......

aber.....an die wand gespielt ???? :nein:

trotzdem freue ich mich für den ö-fussball von wien-hütteldorf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bruno Labbadia (HSV-Trainer): "Wir haben das Spiel in den ersten 20 Minuten im Griff gehabt, außer dass wir zu viele Chancen zugelassen haben."

:lol:

hammer... :super::super:

wie sagte schon einst grasser... ein guter tag beginnt mit einem tornados-video vom gestrigen 3:0 sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

weiss ja nicht wer da von euch im hsv-forum rumwühlt....aber....rapid hat den hsv an die wand gespielt.....äääh......bei allem respekt......an die wand spielen sieht definitiv ANDERS aus !!!

Pacult hat taktisches händchen bewiesen....ok.

spieler waren bissiger im zweikampf.....ok.

publikum war erste sahne......ok......

aber.....an die wand gespielt ???? :nein:

trotzdem freue ich mich für den ö-fussball von wien-hütteldorf !

3:0 zu gewinnen, während Payer erst nach einer guten Stunde überhaupt eingreifen muss, und 64% (glaube ich) gewonnene Zweikämpfe bedeuten für mich schon, dass der HSV gar keine Sonne gesehen hat, also an die Wand gespielt wurde.

bearbeitet von lionnnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

weiss ja nicht wer da von euch im hsv-forum rumwühlt....aber....rapid hat den hsv an die wand gespielt.....äääh......bei allem respekt......an die wand spielen sieht definitiv ANDERS aus !!!

Pacult hat taktisches händchen bewiesen....ok.

spieler waren bissiger im zweikampf.....ok.

publikum war erste sahne......ok......

aber.....an die wand gespielt ???? :nein:

trotzdem freue ich mich für den ö-fussball von wien-hütteldorf !

Ich weiß ja nicht aus welchen Loch du gekrochen bist....

Hamburg - Dortmund 4:1

Wolfsburg - Hamburg 2:4

Hamburg - Köln 3:1

Hamburg - Stuttgart 3:1

RAPID - Hamburg 3:0

Nana, wir haben urviel Glück ghabt und den Schiri bestochen 8P

Du hast recht, wir haben sie nicht an die Wang gespielt ... Wir haben sie derb gefickt :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

weiss ja nicht wer da von euch im hsv-forum rumwühlt....aber....rapid hat den hsv an die wand gespielt.....äääh......bei allem respekt......an die wand spielen sieht definitiv ANDERS aus !!!

Pacult hat taktisches händchen bewiesen....ok.

spieler waren bissiger im zweikampf.....ok.

publikum war erste sahne......ok......

aber.....an die wand gespielt ???? :nein:

trotzdem freue ich mich für den ö-fussball von wien-hütteldorf !

Wen interessiert was dort geschrieben wird?

Wir haben verdient 3:0 gewonnen, haben nahezu keine Chancen zugelassen. An die Wand gespielt ist genauso ein Schwachsinn wie die Meldung das wir nur hinten drinnengestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Gehe eigentlich nicht davon aus, dass ihr eine Chance habt, Aston Villa lässt sich nicht wiederholen. 0-3.

:lol: Ich hab sogar 11 Gründe, bin schon gespannt wie Ze Roberto aus dem Spiel genommen wird oder Rost überwunden werden will...es ist nicht meine Absicht zu provozieren, sondern einen realistischen Tipp abzugeben.

wo samma, herr experte player?! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War ein sehr starkes Spiel, das hätt ich Rapid nicht zugetraut den HSV deart zu dominieren, glücklicherweise habts ihr den Hofmann in der Mannschaft, denn Jelavic war teilweise wieder ein Chancentod gestern, dass es zum Haare raufen war. Dennoch vollkommen verdienter Triumph, welcher in der Höhe in Ordnung geht, scheint so als wäre der Happel-Fluch überwunden - Gratulation zur souveränen Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.