thepretender

Members
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thepretender

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 12.03.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.damntribe.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    RIFC Vienna
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    rapid homepage
  1. was wurde denn von weber bzw. auf sky kritisiert?
  2. merci für die info!
  3. Wollte ich auch noch fragen ... Man ist ja aufgrund der vergangenen Berichte schon sehr verwöhnt. die teaminfo vor einen Europacup Spiel steigert meine Vorfreude immer noch mehr ...
  4. Absolut!
  5. Außerordentliche Moral die Rapid da heute gezeigt hat. Das Schiedsrichterteam absolut zu vergessen.
  6. So ist es. Ich bin fassungslos über die heutige "Leistung".
  7. Ich habe leider (weil ein Freund abgesagt hat) noch eine Karte für das EL-Match morgen gegen Leverkusen übrig. Ein sehr guter Platz im 2. Rang von Sektor B, nahe der Mittellinie. Ich gebe die Karte natürlich zum Originalpreis von 36€ ab. Übergabe können wir per PM ausmachen ...
  8. I second that ... einfach super, ihn wiedermal zu hören!
  9. danke für die schöne, übersichtliche Zfg des Spiels und unserer Situation. Ich stimme dir zu 100% zu und könnte es nicht besser schreiben.
  10. danke für deine infos ... der zitierte teil bezüglich stadion macht mich aber eigentlich aufgrund der kurzsichtigkeit der handelnden personen im verein einfach nur traurig. wenn dieses stadion tatsächlich nur adaptiert wird (wenn schon eine umweltverträglichkeitsprüfung dem reich der fantasie zuzuordnen ist, können wir uns ja vorstellen, wie tiefgreifend diese adaptierungen sein werden), dann begibt sich der verein dadurch in eine lock-in situation, in der er jahre bzw. jahrzehnte festsitzen wird. wie schon oft in den einschlägigen threads hier besprochen, ist das stadion sicher einer der wichtigsten gründe, warum unsere entwicklung langfristig gesehen eigentlich nur stagnieren kann, und zwar maximal auf einem level, das bei optimistischer sichtweise dem durchschnitt der letzten jahre entspricht.
  11. schimplsberger gefällt mir auch ganz gut.
  12. welches os? ich bin mit 10.6.8 unterwegs ... sehr merkwürdig.
  13. anscheinend ist der stream am macbook nicht lauffähig. "wird geladen" + schwarzes bild und das wars ... egal ob safari oder firefox und mit dem neuesten flash player. auf windows 7 geht der stream mit firefox ... allerdings ist die qualität wirklich nicht berauschend ... bei schnellen bewegungen ist eigentlich nichts mehr zu erkennen. @hofmann aus: hoffe mal, dass da nichts besonderes vorgefallen ist und es vielleicht wirklich nur wegen der hitze ist ...
  14. habe auch ein macbook und bin mit safari hier ... bei mir geht der link?
  15. wow! danke, danke für den tollen bericht!