SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

living legend

Wäre wirklich gescheiter gewesen, wenn wir höher gestanden wären. Das ist ein vielfach moderneres System und wir hätten eben dann wohl aufgrund der vorhandenen Lücken verloren. Aber zumindest hätten wir offensiv gespielt...

Ich möchte nicht zu bissig sein, aber gerade nach solch einem historischen Sieg könnte man vielleicht sogar ein wenig andenken, dass eine kompakte Mannschaftsleistung manchmal sogar ihr Ziel erreicht. Gegen Kärnten daheim darf man ruhig offener spielen und sie versuchen niederzudrücken. Aber zumindest gegen den HSV sollte es doch bitte auch zuhause legal sein, wenn man als Mannschaft defenisv kämpft.

Forza Rapidriegel inklusive leidenschaftlicher Konterstiche im kontinentalen Fußball!!!

valdis kampf gg windmühlen :D

ich unterstütze natürlich deine aussage zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab mir inzwischen das Spiel auch 2x komplett angeschaut, die Torszenen einzeln noch um einiges öfters, ist doch kein Problem. :)

Der deutsche Kommentator dabei machts noch um einiges netter.

Rapid :love:

Wobei mir die Anmerkung gestattet sei, dass der Erich Laaser ohnehin viel dummes Zeug redet und man ihm durchaus eine gewisse Werder-Bremen-Affinität nachsagen kann. Ich sag's mal defensiv, für ihn gibt es deutlich Schlimmeres als eine Niederlage des HSV. Unerträglich die Kommentierung Ende letzter Saison gegen Werder.

Dass Euch das alles mehrfach Spass bereitet ist absolut verständlich. :=

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Wobei mir die Anmerkung gestattet sei, dass der Erich Laaser ohnehin viel dummes Zeug redet und man ihm durchaus eine gewisse Werder-Bremen-Affinität nachsagen kann. Ich sag's mal defensiv, für ihn gibt es deutlich Schlimmeres als eine Niederlage des HSV. Unerträglich die Kommentierung Ende letzter Saison gegen Werder.

Dass Euch das alles mehrfach Spass bereitet ist absolut verständlich. :=

Hab hier die Aufzeichnung von Sky, mit dem deutschen Kommentator Tom Bayer. Er hat manchmal die österreichischen Spieler verwechselt, aber sonst recht gut.

Hab aber im HSV-Forum schon gelesen, daß der Erich Laaser bei euch nicht so beliebt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tom Bayer wirkt manchmal ein klein wenig behäbig - nichtmal böse gemeint - ist aber wirklich ein recht guter Kommentator. Okay, dann geht's. Haltet Euch bloss von Laaser und anderem Werder-Gesindel fern, dafür seid Ihr mir doch mittlerweile zu sympathisch. ;)

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den tom bayer um einiges besser als unsere kommentatoren beim orf ala könig, polzer,.. ;)

ansonsten kann ich mich nur noch einmal bei rostiger nagel bedanken was hätt ich heut nur 9stunden in der schule gemacht ! :D

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.