Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wenn salihi wirklich ein schnäppchen war, freue ich mich über die verpflichtung schon ungleich mehr. schlecht ist auch sicher nicht, dass er schon länger im visier von pacult und hörtnagl, quasi ein wunschspieler, war.

der albaner ist sicher der bessere stürmer als maierhofer - ob er so viel gras frisst und eine ähnliche trefferquote erreichen kann, wird man sehen.

ich lasse mich einfach mal überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also nach den ganzen negativen kommentaren hier zu unserer neuen nummer 9 werd ich ihm ein leiberl mit der aufschrift " in your face" zukommen lassen, für das match gegen die dosen, da fällt nämlich sein erstes saisontor für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

von der fachlichen kompetenz her, der beste Sportdirektor aller zeiten bei rapid

Schöttel ist bereits diesen Weg gegangen. Ich erinnere dann doch an Transferts wie Hoffer und Korkmaz, die eindeutig auf Schöttel zurück zu führen sind. Aber es ist schon richtig: Ali Hörtnagl geht diesen Weg noch konsequenter weiter. Das geht natürlich auch nur mit einem Präsidenten wie Edlinger, der diesen Weg konsequent vorgegeben hat. Als Edlinger das Amt übernahm sagte er, dass er in 3 Jahren Meister werden will. Alle lachten: 2005 wurde Rapid Meister. Dazu ein zweiter Meistertitel, einen Vizemeistertitel, die Chamionslegueteilnahme und heuer die Euroleague. Zusätzlich wurde das Stadion modernisiert. Zusätzliche Plätze, Rapiddorf, neue Kraftkammer, Rasenheizung.

Aber zurück zu Salihi: Herzlich willkommen. Er wurde uns ja schon einmal von Otto Baric empfohlen. Die ganze Kiste erinnert mich stark an den Luzunaris, der ja bei Rapid vortanzte und dann den Weg der Kohle ging, um schlussendlich doch bei uns zu landen. Rapid scheint also Empfehlungen von ehemaligen Spielern und Trainern nachzugehen und die Leute auch länger zu beobachten, was natürlich auch ein Ausweis für ausgezeichnetes Scouting ist.

Ich denke, dass wir mit Salihi noch mehr großes Kino in Hütteldorf erleben werden. Die langen Bälle auf die "Friedenstaube" sind vorbei - wir haben jetzt mehrere Stürmer, die sich Bälle holen können und vor allem technisch stark sind. Und Salihi kann durchaus auch "Köpfchen" beweisen. Ich denke einmal, wenn er mit Jelavic harmoniert werden wir noch dem Motto "flach spielen, hoch gewinnen" noch einige schöne Momente erleben.

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also nach den ganzen negativen kommentaren hier zu unserer neuen nummer 9 werd ich ihm ein leiberl mit der aufschrift " in your face" zukommen lassen, für das match gegen die dosen, da fällt nämlich sein erstes saisontor für uns

Also ich bin schon seit längerem absoluter Salihi-Fan.

Ich bin mir sicher das er sich bei unserem Mittelfeld dumm und dämlich schießen wird :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Herzlich willkommen im schönen Wien!

Ich hoffe, wir werden viel Freude mit ihm haben. Zumindest sein Tor beim letzten Zusammentreffen mit uns hätte er sich sparen können 8P8P

PS: Und jetzt bitte SHFG schnell einbürgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Nachmittag hab ich noch mit dem Danny telefoniert und gesagt, dass es mir sehr recht wäre, wenn der neue Stürmer Salihi heißt. Bin davon überzeugt, dass er uns zusammen mit Jelavic im Sturm viel Freude bereiten wird.

Herzlich willkommen in Hütteldorf!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab Salihi seit der Baric-Empfehlung beobachtet und jedes Mal, wenn er für Ried

traf, dachte ich mir: Schade, der hätte auch ganz gut zu uns gepaßt. Anscheinend

muss man nur warten können, dann ergibt sich alles von selbst ...

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim geilsten Klub der Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag