Jump to content
LaDainian

Hamdi Salihi wechselt zu Rapid

338 posts in this topic

Recommended Posts

Der SK Rapid verpflichtet den albanischen Nationalspieler Hamdi Salihi von der SV Ried. Der 25-Jährige (1,82 m) spielte seit 2007 im Innviertel und erzielte in 82 Spielen respektable 34 Tore. Salihi bekam bei Rapid einen Vertrag für drei Jahre; über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Stürmer ist ab sofort spielberechtigt, befindet sich bereits in Hütteldorf und stößt morgen zur albanischen Nationalmannschaft, die nächste Woche gegen Dänemark antritt.

Quelle: offizielle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Salihi kann ich leben. Mal schauen, wie er sich bei Rapid macht - ein Vorteil ist auf jeden Fall, dass er die Liga schon kennt.

Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Einbürgerung von Steffen, am besten in den nächsten Wochen, solange Jovanovic noch verletzt ist. Sonst müsste ein Legionär auf die Tribüne, oder Rapid verzichtet auf die Einnahmen aus dem Österreicher-Topf.

Edited by maffy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...