Hamdi Salihi wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO

glaub ich gar nicht, denke eher, dass das spiel gegen villa der ausschlaggebende grund war und es dann erst das angebot gegeben hat.

Das Gerücht mit den Wolves geistert doch schon 2 Monate hier herum. Selbst wenns anfangs nur eine lose Anfrage war muss man sich ja als Sportdirektor ein paar Gedanken machen "was wäre wenn"

Aber ich gehe eigentlich davon aus dass Salihi von Anfang an der Ersatzkandidat war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gut: salihi kann sicher einige tore bei uns schießen

schlecht: ich scheiß langsam drauf, dass rapid muh sagt und mäh macht... sich als ausbildungsverein und club der auf österreicher setzt zu brüsten und in wirklichkeit am besten weg zu einer legionärstruppe zu werden geht mir schwerstens gegen den strich!!!!

herzlich willkommen oh du albanischer gerd müller

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin ziemlich entäuscht um ehrlich zu sein. Erst da Jimmy weg, jetzt da Lange, und was ham ma als Ersatz bekommen? den Konrad von Altach der letzte Saison sage und schreibe 6 Tore gschossen hat und einen Legionär vom SV Ried.

Jetzt sind wir zwar in der Abwehr stärker als letzte Saison dafür sind wir im Sturm um einiges schlechter besetzt.

Mehr als 3. (wenn überhaupt) werd ma die Saison nicht. mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich muss sagen ich kann damit sehr gut leben. Salihi hat schon bei Ried bewiesen das er jederzeit für Tore gut ist und ehrlich gesagt ist es mir obwohl Maierhofer kein schlechter Stürmer war das er weg ist, denn wer weiß wie viel Unruhe es noch gegeben hätte zwischen ihm und Pacult?

Naja mal schauen ich bin jedenfalls optimistisch das uns Salihi noch viel bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

frag mich nur, was ihr jetzt mit dem ö-topf machts, das bringt ja pro saison doch eine menge geld. kann mir nicth vortellen, dass Rapid da drei jahre drauf verzichtet, wird halt immer einer auf die tribüne müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

gut: salihi kann sicher einige tore bei uns schießen

schlecht: ich scheiß langsam drauf, dass rapid muh sagt und mäh macht... sich als ausbildungsverein und club der auf österreicher setzt zu brüsten und in wirklichkeit am besten weg zu einer legionärstruppe zu werden geht mir schwerstens gegen den strich!!!!

herzlich willkommen oh du albanischer gerd müller

:nein:

Nein, wir setzen ja überhaupt nicht auf junge Talente, da sind ja nur Drazan, Pehlivan, Trimmel und waren Hoffer, Korkmaz... geile Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Geld, das für Maierhofer reinkommt, als auch mit Salihi. Ist ja nicht "irgendein Legionär", sondern einer, wo man schon sehr gut weiß, was man an ihm hat.

Na, kann man wirklich ned sudern. Willkommen Hamdi! :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

herzlich willkommen in hütteldorf. ich bin mir sicher dass salihi seine toer machen wird. nachdem er im defensivem system bei ried schon immer getroffen hat, sollte dies auch bei rapid möglich sein. bei uns wird er wohl wesentlich mehr torvorlagen bekommen und drum kann ich mir nicht vorstellen, dass er weniger tore bei uns schießt als bei ried.

ich meine er ist ein guter ersatz, auch wenn maierhofer aufgrund seiner art kaum zu ersetzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mehr als 500.000 waren's garantiert nicht. Ried ist ja so etwas wie autark und braucht jeden Euro wie einen Bissen Brot.

Mit Salihi haben wir jetzt sicher den besseren Fußballer als zuvor Maierhofer im Kader, doch jetzt wird es darauf ankommen, ob Salihi auch den "Typ" Maierhofer ersetzen kann.

Ich sage mal JA. Salihi und Jelavic werden sich meines Erachtens gut ergänzen und beide sind für 15+ Tore in der Liga gut. Natürlich wird niemand (jemals wieder?) so arg aufspielen, wie unsere beiden Wahnsinnigen in den letzten 1 1/2 Jahren, aber mit einem Einsersturm Jelavic-Salihi kann man in der AUT-Bundesliga schon sehr gut leben!

Die Frage, die mich eher beschäftigt, ist die nach dem Österreichertopf. Müssen wir jetzt jedes Mal einen Legionär auf die Tribüne setzen, wie damals 1996? Oder verzichten wir und spielen ein bisschen Pseudo-Krösus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

frag mich nur, was ihr jetzt mit dem ö-topf machts, das bringt ja pro saison doch eine menge geld. kann mir nicth vortellen, dass Rapid da drei jahre drauf verzichtet, wird halt immer einer auf die tribüne müssen.

Es wird auch gelegentlich einer verletzt oder gesperrt sein, ich glaube nicht, dass das ein großer Konflikt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Frage, die mich eher beschäftigt, ist die nach dem Österreichertopf. Müssen wir jetzt jedes Mal einen Legionär auf die Tribüne setzen, wie damals 1996? Oder verzichten wir und spielen ein bisschen Pseudo-Krösus?

dass Rapid mehrere jahre auf sovel geld verzichtet kann ich mir gar nicht vorstellen, denn dann hätte der transfer finanziell kaum was gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:nein:

Nein, wir setzen ja überhaupt nicht auf junge Talente, da sind ja nur Drazan, Pehlivan, Trimmel und waren Hoffer, Korkmaz... geile Logik.

ja aber 7(!!!) ausländer in der startaufstellung (weil alle haben das potenzial zu spielen) klingt für mich nicht nach auf österreicher setzten aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.