Hamdi Salihi wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Tribünenzierde

najo, dann willkommen in hütteldorf

ich weiss momentan noch nicht recht, was ich von diesem transfer wirklich halten soll, irgendwie bin ich etwas enttäuscht über diesen wechsel... :ratlos:

najo es gibt schlechtere lösungen von daher willkommen beim geilsten und "reichsten" klub der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mit Salihi kann man leben.

Trotzdem hätte man für die massenhafte Kohle die man eingenommen hat was Besseres erhoffen können. Das keine Zeit mehr war lass ich als Ausrede nicht gelten, gehe mal stark davon aus dass Hörtnagl schon längere Zeit das Offert von den Wolves vorliegen hatte und man noch Zeit hatte sich zu erkundigen was noch so da wäre

Trotzdem natürlich herzlich willkommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Willkommen beim reichsten Fußballverein in Österreich...

:super:

Herzlich willkommen Hamdi, ich halte ihn für einen guten Stürmer der sicher einige Tore für uns schiessen wird.

SM kann er natürlich von seiner Präsenz her nicht ersetzen, so einen verrückten finden auch nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen bei uns!

gefiel mir ehrlich gesagt schon immer und wenn man bedenkt dass ried nicht wirklich meistens offensiv spielt dann hat er ja ne sehr sehr feine treffer-quote auch! :yes:

@insider's: was schätzt man so was er uns an ablöse ungefähr kostet? interessiert mich schon, weil dieses stillschweigen in österreich is sowas von schirch -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mit Salihi kann man leben.

Trotzdem hätte man für die massenhafte Kohle die man eingenommen hat was Besseres erhoffen können. Das keine Zeit mehr war lass ich als Ausrede nicht gelten, gehe mal stark davon aus dass Hörtnagl schon längere Zeit das Offert von den Wolves vorliegen hatte und man noch Zeit hatte sich zu erkundigen was noch so da wäre

Trotzdem natürlich herzlich willkommen :super:

glaub ich gar nicht, denke eher, dass das spiel gegen villa der ausschlaggebende grund war und es dann erst das angebot gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wer "besseres" wechselt auch nach Österreich? Und wer besserer in Österreich würde realistisch gesehen zu uns wechseln?

Hast du jetzt wirklich Lust nochmal einen Thread mit lauter wirren Namen zu lesen ?

ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.