Hamdi Salihi wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Spitzenspieler

najo, dann willkommen in hütteldorf

ich weiss momentan noch nicht recht, was ich von diesem transfer wirklich halten soll, irgendwie bin ich etwas enttäuscht über diesen wechsel... :ratlos:

war auch mein erster gedanke... :sleepy:

aber ich hoffe dass wir uns täuschen und sich salihi gut einlebt in hütteldorf und für tore sorgt :v:

für ihn persönlich sicher kein schlechter wechsel... ;)

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wünsch ihm und uns natürlich alles gute, aber seit Lawaree bin ich skeptisch was stürmer, die bei kleinen vereinen gut getroffen haben, zu uns wechseln.

was den Ö-Topf angeht, könnte am ehesten mit einem Boskovic abgang leben. im mittelfeld kommen anscheinend mehr leute ausm nachwuchs nach als ausm sturm und der verteidigung, also wäre das der logische schritt, wenn wir uns weiterhin das etikett des auf den eigenen nachwuchs setzenden vereins anhängen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja ich weiß was

es waren keine 500 ocken

sondern weit weniger

zahlt sich halt doch aus wenn ein transfer von langer hand geplant wird und der verein wo das objekt der begierde (Salihi) spielt einen absoluten wunschspieler (Schrammel) fast zum Nulltarif mit einer weiterverpflichtungsklausel, welche praktisch ein nulltarif ist und die keiner versteht, hergegeben wird

bestätigt meine Annahme dass da schon länger was im Busch ist.

Sollte das wirklich alles so abgelaufen sein (mit Schrammel etc.) ein genialer Schachzug, für mich allerdings alles schwer zu glauben dass wir überall bei jedem Transfer die Gewinner sind :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und auch hier schreibe ich es, die teamwoche tut ihm nid gut. der sollte jetzt in hütteldorf bleiben. keine ahnung ob albanien noch irgendwelche chancen hat, vermutlich nicht größere als österreich, nur nun sollte er beim verein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bestätigt meine Annahme dass da schon länger was im Busch ist.

Sollte das wirklich alles so abgelaufen sein (mit Schrammel etc.) ein genialer Schachzug, für mich allerdings alles schwer zu glauben dass wir überall bei jedem Transfer die Gewinner sind :feier:

natürlich können wir auch mal verlieren bei einem transfer

nur sicher nicht unter AH.

von der fachlichen kompetenz her, der beste Sportdirektor aller zeiten bei rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Servus Herr Salihi!

Auf viele viele viele Tore

natürlich können wir auch mal verlieren bei einem transfer

nur sicher nicht unter AH.

von der fachlichen kompetenz her, der beste Sportdirektor aller zeiten bei rapid

najo ein Peter Schöttel war auch nicht ohne aber falscher thread dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

najo ein Peter Schöttel war auch nicht ohne aber falscher thread dafür...

ich weiß falscher fredl

aber was verhandlungsgeschick und kompetenz betrifft, darf der schöttel dem AH nicht mal ein glas wasser bringen.

und ich steh aufn schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ja ich weiß was

es waren keine 500 ocken

sondern weit weniger

zahlt sich halt doch aus wenn ein transfer von langer hand geplant wird und der verein wo das objekt der begierde (Salihi) spielt einen absoluten wunschspieler (Schrammel) fast zum Nulltarif mit einer weiterverpflichtungsklausel, welche praktisch ein nulltarif ist und die keiner versteht, hergegeben wird

Ich hab so etwas schon fast vermutet vorhin, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe. So macht der Schrammel-Transfer, der ja quasi fix gemacht worden ist (Leihe mit Kaufoption, wohl für fast gar nichts) auch weit mehr Sinn, wenn man dadurch die Ablöse für Salihi drücken konnte.

Player + cash deal sozusagen, da würden wir sehr gut aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.