Hamdi Salihi wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Yvonne <3

Ich möcht bei der Gelegenheit nochmal hervorheben, dass Salihi einen wirklich tollen Einstand geliefert hat - Tor, Vorlage, selbst der Torjubel konnte sich sehen lassen, hehe.

Also so kanns auf jeden Fall weitergehen.

seh ich ganz genauso, und wenn er in der 93. minute nicht a bissal pech hat haut er uns in letzter sekunde auch noch den siegtreffer rein, war ne gute aktion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja hamdi hatte nen echt tollen einstand und man hat auch gesehen, das der typ so n richtiger instinkt-kicker is. der stangenschuss in der nachspielzeit .. - große klasse.

jedoch sollten wir ihn nicht in den himmel loben und dann wenn er mal so ne phase hat wo er nicht trifft is er der - scheiß einkauf - schlechthin.

also mal am boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

jedoch sollten wir ihn nicht in den himmel loben und dann wenn er mal so ne phase hat wo er nicht trifft is er der - scheiß einkauf - schlechthin.

Halt ich jetzt schon für ein Gerücht. Hamdi hat sich in seinem ersten Spiel schon in viele Herzen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Halt ich jetzt schon für ein Gerücht. Hamdi hat sich in seinem ersten Spiel schon in viele Herzen gespielt.

in ned mal 90 Minuten :ratlos: hätt er gestern 3 Tore gmacht hätt er sich auch in mein Herz gespielt.. aber so brauchts dann doch noch ein paar Partien..mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man hat gestern gemerkt wie sehr es ihm taugt hier zu sein, siehe der kurzauftritt vor der West. Und wenn man bedenkt das es sein erstes Pflichtspiel war und was uns erwartet wenn er sich richtig in die Mannschaft gespielt hat leg ich mir lieber jetzt schon ein Reserveachterl auf die Seite.

Ich bleib dabei, hätte Hamdi von Beginn an gespielt hätten wir die Bullen hergenudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man hat gestern gemerkt wie sehr es ihm taugt hier zu sein, siehe der kurzauftritt vor der West.

absolut richtig, die körpersprache war einfach fein, man hat gesehen dass er sehr motiviert war und alles für rapid geben möchte. bleibt nur zu hoffen dass das länger anhält, aber ich denke dass wir da bei ihm keine probleme haben werden. dass wir für ihn allerdings nur ein zwischenstopp auf dem weg zu seinem ziel (italien) sind, sollte uns jetzt schon bewusst sein.

leg ich mir lieber jetzt schon ein Reserveachterl auf die Seite.

:lol::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.