Hamdi Salihi wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Super Transfer. Da kann ich Ali nur gratulieren. Salihi passt meines Erachtens perfekt zu Rapid, da er er im Gegensatz zu Ried ein technisch stärkeres Mittelfeld hinter sich hat.

Willkommen bei Rapid!

Wieviel Geld bringt eigentlich der Ö-Top pro Jahr?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin sehr entäuscht...bin nicht der Meinung das SM so schlecht war wie viele behaupten. Ob Salihi da ein ausgleich ist kann ich schwer beurteilen, auch wenn seine Statistik nicht so schlecht aussieht.

Allerdings ärgert es mich furchtbar das wir mit den jetzigen Einnahmen und den zu erwarteteten aus der EL niemand besseren holen konnten.....denke das der Wechsel nicht sooo überraschend war. Könnten uns ja diesmal echt was leisten, aber was macht unser Präsidium?? dieser Sparkurs (das auch noch in einem Jahr wo wir EL spielen) kotzt mich schon an...hauptsache unser hr. Präsident meint er sei kein Sparefroh..... :aaarrrggghhh: .....Da hätte mehr rauskommen müssen!!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin sehr entäuscht...bin nicht der Meinung das SM so schlecht war wie viele behaupten. Ob Salihi da ein ausgleich ist kann ich schwer beurteilen, auch wenn seine Statistik nicht so schlecht aussieht.

Allerdings ärgert es mich furchtbar das wir mit den jetzigen Einnahmen und den zu erwarteteten aus der EL niemand besseren holen konnten.....denke das der Wechsel nicht sooo überraschend war. Könnten uns ja diesmal echt was leisten, aber was macht unser Präsidium?? dieser Sparkurs (das auch noch in einem Jahr wo wir EL spielen) kotzt mich schon an...hauptsache unser hr. Präsident meint er sei kein Sparefroh..... :aaarrrggghhh: .....Da hätte mehr rauskommen müssen!!!! :nein:

Was hätte da rauskommen müssen?

Eine Sexmaschine oder was?

Ich bin sehr zufrieden mit Salihi als Megatron nachfolger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja...sage ich mal.

Keine Frage, Salihi hat seine Qualitäten, aber diese Hochrechnung der Spielweisen gefällt mir ganz und gar nicht. Nur weil es bei Ried für ihn nicht so schlecht läuft, heisst es nicht zwangsläufig das er bei uns jetzt zur Tormaschine wird.

Vielleicht bin ich noch zu emotional geknickt, aber SM ist für mich der stärke Stürmer im Vergleich zu Hamdi, vor allem in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft.

Für mich ist er eine Mischung aus Lawaree und Akagündüz, wobei beide jetzt nicht die grossen Goalgetter waren.

Aber jetzt auch schon Schluß mit meinem Pessimismus. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und wünsche Hamdi beim geilsten Klub der Welt alles Gute. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was hätte da rauskommen müssen?

Eine Sexmaschine oder was?

Ich bin sehr zufrieden mit Salihi als Megatron nachfolger!

Na die Sexmachine wäre etwas zu teuer :augenbrauen:

Man wird sehen wie sich Salihi macht, aber ich bin der Meinung das wir jemand besseren hätten bekommen können..müssen(wenn schon ein Leigionär kommt)...versteh nicht das wir nicht mehr investieren, jetzt wo wirs uns doch leisten könnten/sollten...

Dafür das jetzt Hoffer undSM weg sind ist Salihi ganz einfach zu wenig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Viel Spaß mit Salihi - die Flanken von Hoffmann und Drazan und der Torinstinkt von Salihi wird euch viel Freude bereiten.

:heul::heul::heul:

Wenn man sich euren Thread durchliest, dann merkt man, dass euch das weh tut! Daher ist Dein Posting umso bemerkenswerter. :super:

Habe bei euch auch gelesen, dass wir ihn ohnehin nicht mögen. Ich denke, das stimmt nicht so, bei uns herrscht derzeit auch ein wenig Ratlosigkeit, weil man uns versprochen hatte, nicht beide unseres Sturmduos zu verkaufen.

Ich kann also nur für mich persönlich sprechen, wenn ich sage, dass Hamdi sicher eine Verstärkung für uns sein wird.

Viel Glück nach Ried, denke, ihr könnt es heuer brauchen (und Gludos Einfallsreichtum ist mehr gefragt denn je)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
Ich kann also nur für mich persönlich sprechen, wenn ich sage, dass Hamdi sicher eine Verstärkung für uns sein wird.

seh ich genauso, ich finds gut, und halte viel von ihm, warten wir halt einfach mal ab was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Willkommen in Hütteldorf! Dein Tor gegen uns wäre aber nicht nötig gewesen.

Freu mich schon, wenn er andere Torhüter einmal so aussteigen lässt :=

Dieses wir setzen auf Österreicher ist sowieso verlogen. Wer das nötige Geld hat kauft Legionäre zusammen.

Oder wenn man Geld zum "Saufiadan" hat, kann man es um sich werfen und zu überzogen Preisen Österreicher kaufen, wann immer es nötig ist und man gerade einen braucht (siehe RBS).

Dass man einen gratis bekommt, ist zwar möglich, aber schwierig und unsicher und muss auf lange Hand geplant werden (siehe Austria).

Respekt an danyo

der hat vom wechsel zu den Wolves schon beim Cup Spiel gegen Parndorf gewusst. Ich frag mich nur wer die Quelle bei der Hohen Warte war wie er damals gesagt hat

Jo, fetter Respekt, war unheimlich schwierig, vom Wechselgerücht zu erfahren :clever:;)

Quelle war übrigens (angeblich) Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.