Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ich schätze die Grünen sind in der kommenden Saison besser aufgestellt, als in der abgelaufenen. Ist aber auch nicht allzu schwer :finger:

Im Ernst, ich glaube Schöttel wird eine sehr starke Truppe zu Verfügung haben. Ich hoffe allerdings ich täusche mich gewaltig.

Zugegeben, Rapid überrascht mich gerade. So früh zwei so wichtige Transfers über die Bühne zu bringen ist eine passable Leistung. Möglicherweise werden sie doch eine größere Rolle spielen, als ich noch vor wenigen Tagen angenommen hab. Wie gesagt, jede Mannschaft braucht Zeit - mal schauen, wieviels bei Schöttel ist. Sein guter Ruf hat Alar die Entscheidung für Rapid doch erleichtert, glaube ich. Wer hätte nicht lieber ihn als Vorgesetzten als den Postler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zugegeben, Rapid überrascht mich gerade. So früh zwei so wichtige Transfers über die Bühne zu bringen ist eine passable Leistung. Möglicherweise werden sie doch eine größere Rolle spielen, als ich noch vor wenigen Tagen angenommen hab. Wie gesagt, jede Mannschaft braucht Zeit - mal schauen, wieviels bei Schöttel ist. Sein guter Ruf hat Alar die Entscheidung für Rapid doch erleichtert, glaube ich. Wer hätte nicht lieber ihn als Vorgesetzten als den Postler?

Hätte auch nicht geglaubt, dass sie Alar kriegen. Aber den Sturm hätte ich auch nicht als Ihre größte Baustelle gesehen. In der Abwehr und im defensiven Mittelfeld haben Sie noch nichts geändert. Der Transfer von Prager ist sicher nicht schlecht, allerdings frag ich mich wo er spielen soll: Wenn der Prager was bewiesen hat, dann dass er als offensiver Mittelfeldspieler fähiger ist als als defensiver Mittelfeldspieler. Un dort steigt er Hofmann auf die Füße.

Solange also Rapid hinten nichts gravierendes ändert beeindrucken mich die Transfers nicht wirklich. Zumal eine Reihe neuer Spieler auch Ihre Zeit brauchen um sich einzuspielen. Und Alar ist in gewisser Hinsicht halt auch eine Wundertüte: Bin gespannt, was er bei einem Verein zustandebringt, der nicht Kapfenberg heisst und wo er viel mehr Druck hat.

Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, aber nicht um den kolportierten Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die dürften nun viel Kohle im Sturm gebunden haben.

Alar bekommt sicher gscheid a Kohle wenn Salzburg a mitgeboten hat, dazu Weniggoal of Hütteldorf, der sicher a ned um a Leberkassemmel seinen Vertrag auflöst. Salihi wird so Durchschnittsverdiener sein denke ich.

Alar hat bei Kapfenberg ohne jeden Druck gespielt, mal sehen ob er das auch bei Rapid bringt, ich bin noch nicht restlos überzeugt von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich ist Alar ein guter Spieler und er wäre dumm gewesen wenn er nicht zu Rapid gegangen wäre. Dort hat er einen Stammplatz und verdient auch noch sehr gut. Mich stört der Transfer nicht so. Erstens haben wir (noch) keinen Bedarf im Sturm und bei uns hätte er sicher keinen Stammplatz gehabt. Verdient hätte er auch weniger und von der Ablöse brauchen wir erst gar nicht anfangen zu Diskutieren. Ein Royer zu Rapid hätte mich da mehr geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich darf die genaue summe nicht nennen, aber es bewegt sich zw. 500 und 800k.

das den scharlatan irgendein mensch noch etwas glaubt ist für mich sensationell.ich darf die summe nicht nennen aber irgendwas zwischen 500k und 800k :huh?deppat?: .die information geistert seit monaten in den medien herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

das den scharlatan irgendein mensch noch etwas glaubt ist für mich sensationell.ich darf die summe nicht nennen aber irgendwas zwischen 500k und 800k :huh?deppat?: .die information geistert seit monaten in den medien herum.

Na jo, ist eh fast das selbe, ob ich jetzt 500 00 zahle, oder 650 000, 750 000 oder 800 00. :feier:

Da so nen grossen Unterschied herauszulesen, versteh ich net. :clever:

Ne, im Ernst, natürlich hast recht. Diese Zahlenspielerei: so zwischen ...... in den Raum zu werfen, ist lächerlich. Da es doch einen Unterschied macht, ob ich fast ein Drittel mehr (bei 800 00) an Transfer Erlös bekomme, als eben um so viel weniger (bei der "Mindestsumme")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einersets sagt er er darf die genauen zahlen nicht sage ubnd andererseitsn wirft aber im selben atemzug eine summe in den raum die in ungefähr 500 zeituingsartikel gestenden ist.

wenn ich nichts sagen darf halte ich meinen mund und mach mich nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

umso mehr die grünen die mille runtergehandelt haben - umso höher der prozentsatz der bei weiterverkauf an kapfenberg geht ...

wie schon gizmo geschrieben hat - der druck wird groß sein vor den toren wiens - wenn sich zu saisonbeginn nicht schnell erfolg einstellt dann raschelts wieder im unterholz...

dann ist der super-petzi wieder mittelpunkt in einer menschenmenge am rasen und wird mit bier begossen - und mit alar hat man noch keine baustelle beendet ...

solange die grünen mit der gleichen defensive in die neue saison gehen - hab ich keine bedenken das sie sich nächstes jahr erneut ins knie schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solange die grünen mit der gleichen defensive in die neue saison gehen - hab ich keine bedenken das sie sich nächstes jahr erneut ins knie schießen

genau so ist es,rapid hat bis dato mehr qualität verloren als dazugewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

genau so ist es,rapid hat bis dato mehr qualität verloren als dazugewonnen.

Hinum > Pehlivan

Prager> Pehlivan

Alles > Kavlak

Alar > VoH

Neuer IV > alter IV ( und selbst wenn wir einen Hydranten verpflichten trifft dies zu)

Schimpelsberger > Kayhan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinum > Pehlivan

Prager> Pehlivan

Alles > Kavlak

Alar > VoH

Neuer IV > alter IV ( und selbst wenn wir einen Hydranten verpflichten trifft dies zu)

Schimpelsberger > Kayhan

in deineer traumwelt möchjte ich auch leben

Alar>Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinum > Pehlivan

Prager> Pehlivan

Alles > Kavlak

Alar > VoH

Neuer IV > alter IV ( und selbst wenn wir einen Hydranten verpflichten trifft dies zu)

Schimpelsberger > Kayhan

bis auf Kavlak seh ich das auch so. aber Burgstaller wird das auf der anderen Seite auch mehr als wettmachen. wird ne starke Rapid die hoffentlich am Ende hinter einer noch stärkeren Austria bleibt. ausfallen dürfen aber nicht viele bei euch, sonst wird es das gleiche Elend wie dieses Jahr. dadurch dass der EC wegfällt, wird das aber entsprechend unwahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

in deineer traumwelt möchjte ich auch leben

Alar>Salihi

da sind ja ein paar klassiker dabei - man vergisst in dieser ganzen aufstellung aber auf die eigentlichen problemfälle - einen katzer ,soma heikkinen - hinum spielt jetzt ein jahr in grün - gebracht hat er nichts - einen burgstaller der gerade mal eine gute saison in wr. neustadt spielte über alle anderen zu stellen ? prager ist seit jahren in der versenkung - oh wait der ist seit geburt an rapid fan darum spielt er bei all seinen bisherigen so schlecht damit ihm das den weg zu rapid ebnet :wos?: thonhofer wurde verjagt um danach das gleiche schicksal wie schöttel zu erleiden - man holt beide zurück und vergisst kurz um mal drauf das man sie zum teufel schickte ... schimpelsberger über kayhan zu stellen ist nurmehr lächerlich wieviele einsatzminuten im profigeschäft hat er ? 500 ?

alar über wenigtor zu stellen ist auch nicht wirklich eine kunst - das könnte jeder "asbuser" der 2 gsunde haxen hat auch

auf der andren seite darf man sich freuen - wer so blind der vorfreude auf die nächste saison ist - kann nur verlieren ... obwohl es wird die ersten beiden partien sowieso niemand merken ... der große nachteil an der sache ist nur - nach den umständen am schluss dieser saison - hat die "neue" mannschaft nicht ein spiel zeit - den erfolg zu suchen - sonst wirds dunkel in der vorstadt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

da sind ja ein paar klassiker dabei - man vergisst in dieser ganzen aufstellung aber auf die eigentlichen problemfälle - einen katzer ,soma heikkinen - hinum spielt jetzt ein jahr in grün - gebracht hat er nichts - einen burgstaller der gerade mal eine gute saison in wr. neustadt spielte über alle anderen zu stellen ? prager ist seit jahren in der versenkung - oh wait der ist seit geburt an rapid fan darum spielt er bei all seinen bisherigen so schlecht damit ihm das den weg zu rapid ebnet :wos?: thonhofer wurde verjagt um danach das gleiche schicksal wie schöttel zu erleiden - man holt beide zurück und vergisst kurz um mal drauf das man sie zum teufel schickte ... schimpelsberger über kayhan zu stellen ist nurmehr lächerlich wieviele einsatzminuten im profigeschäft hat er ? 500 ?

alar über wenigtor zu stellen ist auch nicht wirklich eine kunst - das könnte jeder "asbuser" der 2 gsunde haxen hat auch

auf der andren seite darf man sich freuen - wer so blind der vorfreude auf die nächste saison ist - kann nur verlieren ... obwohl es wird die ersten beiden partien sowieso niemand merken ... der große nachteil an der sache ist nur - nach den umständen am schluss dieser saison - hat die "neue" mannschaft nicht ein spiel zeit - den erfolg zu suchen - sonst wirds dunkel in der vorstadt ...

THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.