Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

seh ich genauso - stach weder beim lask heraus noch bei luzern - who the fuck is luzern ? abgesehen vom lask ... und das war schon eine schwache mannschaft ... ausser einer halbwegs passablen saision in holland - konnte man nichts von ihm sehen ... also wenn man kavlak oder pehlivan mit prager vergleicht ... dann ist das ein klassisches minus - mit 25 auch schon älter als die 2 erwähnten - da haben wir bessere optionen bei den amateuren ... najo mir solls rcht sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Also wo und wie die Grünen geld drucken ist mir nicht wurscht. Gut sie machen aus jedem der mehr als 3 tore erzielt hat einen Millionen Transfer...

Prager, sogut wie sicher Alar, Royer und laut Dannyo ein "Weltklasse" IV, wo nehmen die bitte das Geld her? Da können die Fans 100x den Platz stürmen und Millionen an Altlasten getilgt werden, aufeinmal ist wieder dick die Kohle da. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Also wo und wie die Grünen geld drucken ist mir nicht wurscht. Gut sie machen aus jedem der mehr als 3 tore erzielt hat einen Millionen Transfer...

Prager, sogut wie sicher Alar, Royer und laut Dannyo ein "Weltklasse" IV, wo nehmen die bitte das Geld her? Da können die Fans 100x den Platz stürmen und Millionen an Altlasten getilgt werden, aufeinmal ist wieder dick die Kohle da. :confused:

Hast du nicht mitgekriegt dass Rapid auch in der EL war (je 3x volles Happel ) sowie zig Millionen aus Spielertransfers lukriert hat?

Maierhofer, Hoffer, Jelavic und die 3 jetzigen?

Die Altlasten sind schon lange getilgt, v.a. sollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen wenn man selbst nicht gerade auf Rosen gebettet sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also wo und wie die Grünen geld drucken ist mir nicht wurscht. Gut sie machen aus jedem der mehr als 3 tore erzielt hat einen Millionen Transfer...

Prager, sogut wie sicher Alar, Royer und laut Dannyo ein "Weltklasse" IV, wo nehmen die bitte das Geld her? Da können die Fans 100x den Platz stürmen und Millionen an Altlasten getilgt werden, aufeinmal ist wieder dick die Kohle da. :confused:

also ich glaub ja, dass sie da eher ein bisserl geld ins nichts investieren.

wenn sie für einen wie alar die (kolportierte) summe von 1 mio. euro auf den tisch legen, dann sag ich, dass ich froh bin bei uns nicht solche dolme sitzen zu haben. prager und royer sind bzw. wären jetzt auch keine spieler, die einen kader auf ein komplett höheres niveau stellen. und den "weltklasse iv" sollen sie nur holen. :D der jan ist schließlich auch ein weltklassestürmer.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie zum dober kommt's ihr darauf, dass royer in huetteldorf landet?

Weil doch jedes junge Talent nach Hütteldorf will. Alle andern Vereine sind uninteressant. Nur bei Rapid kann man sich richtig entfalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie zum dober kommt's ihr darauf, dass royer in huetteldorf landet?

der wird weder dort noch bei uns oder sonstwo die liga zerbomben, hat er bei ried auch nicht. da gabs viel auffälligere spieler bei ried. aber gut, koch hat ja auch die rv-baustelle gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wie zum dober kommt's ihr darauf, dass royer in huetteldorf landet?

ich bezog mich auf das quote vom earl. wo der dann letztendlich wirklich hingeht, ist mir ziemlich blunze (bei uns brauch ich ihn ehrlich gesagt auch nicht allzu dringend...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich bezog mich auf das quote vom earl. wo der dann letztendlich wirklich hingeht, ist mir ziemlich blunze (bei uns brauch ich ihn ehrlich gesagt auch nicht allzu dringend...)

na gut, der earl hat vor ein paar wochen auch noch die zocki- zauber gruenen am rathausplatz und uns in der rlo gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.