Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Also ich glaub im Fall von McDober und Tarzan handelt es sich um einen extrem ausgeprägten "Naturposcher", denn was die beiden teilweise schon via FB & Co verbreitet haben ... :facepalm:

meine güte, als ob es unter euren kickern lauter gehirnathleten geben würde...

allerdings ist es verständlich, wenn er sich bei den fans anderer mannschaften bzw bei euch damit keine freunde macht.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Behauptet keiner, aber immerhin sind sie noch nicht negativ aufgefallen, z.B. auf facebook.

Drazans neueste Statusmeldung ist ja auch ein Extra-Genuss. Teilt seinen facebook-Freunden vom Basel-Angebot mit und, dass er sich nicht entscheiden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur ganz schnell mit Paint bearbeitet - ich hoffe, man erkennt trotzdem noch etwas. ;)

Sollte dass der Drazan wirklich persönlich so reingestellt haben, ist das eine bodenlose Frechheit. Sollte aber auch angezeigt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

meine güte, als ob es unter euren kickern lauter gehirnathleten geben würde...

allerdings ist es verständlich, wenn er sich bei den fans anderer mannschaften bzw bei euch damit keine freunde macht.

Kannst du vielleciht mal eine andere Platte auflegen als "aber bei euch is ja auch so… mimimi"

Nein, ist es nicht. Ansonsten zeig beispiele.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, als ob es unter euren kickern lauter gehirnathleten geben würde...

allerdings ist es verständlich, wenn er sich bei den fans anderer mannschaften bzw bei euch damit keine freunde macht.

Also ich bin da schon deiner Meinung. So eine kleine Aufforderung zu Sterben via Facebook ist natürlich nicht der Rede wert. Wo san die Rapidfans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vielleciht mal eine andere Platte auflegen als "aber bei euch is ja auch so… mimimi"

Nein, ist es nicht. Ansonsten zeig beispiele.

@mimimi: nehmt auch da bei der eigenen nase, schließlich seid ihr es die sich über jeden pfurz der mit rapid zu tun hat aufregt. bei manchen könnte man meinen, ihnen ist das wichtiger als die eigene mannschaft!

zb der twitter eintrag vom klein war auch nicht besonders intellent...vorallem wenn man bedenkt, was da vorher geschah.

aber egal, raunzt halt weiter über rapid herum.

Also ich bin da schon deiner Meinung. So eine kleine Aufforderung zu Sterben via Facebook ist natürlich nicht der Rede wert. Wo san die Rapidfans?

ich kanns nicht erkennen, aber hat er "stirb" geschrieben oder wars irgend ein anderer facebook-user?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war er, wobei viele Kommentare ähnlich waren. Nochdazu gibt es ein weiteres Junuzovic-Bild mit dem Untertitel 'Stirb! xD'

Ad Klein) geh komm... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bei manchen könnte man meinen, ihnen ist das wichtiger als die eigene mannschaft!

sagt der, der im austria-channel täglich gefühlte 85 ergüsse loslässt.

@ drazan kommentar: es ist einfach schön zu sehen, wie man tagtäglich bestätigt wird beim richtigen verein zu sein, und nicht diesem türkisen haufen von vollidioten anzugehören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Drama sind ja gar nicht die Spieler, die so einen Scheiß schreiben - da erübrigt sich eh jede Diskussion.

Aber, wenn die Anhänger auf so etwas nicht geschockt reagieren, sondern es bagatellisieren, sagt das schon alles. Es ist schockierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sagt der, der im austria-channel täglich gefühlte 85 ergüsse loslässt.

@ drazan kommentar: es ist einfach schön zu sehen, wie man tagtäglich bestätigt wird beim richtigen verein zu sein, und nicht diesem türkisen haufen von vollidioten anzugehören..

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.