Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1911%

Strafe passt genau - alles andere wäre doch utopisch gewesen!

Auch wenn man dem Stadtrivalen normalerweise die Pest an den Hals wünscht - versetzt euch mal in die Lage wenn bei uns ein paar durchdrehen und ihr dann +5 Spiele net ins Stadion dürftet!

Was mich stört ist, dass der Tanzbär Marek jetzt krampfhaft 100 BauernOpfer suchen wird die er den Medien präsentieren kann und es sich dabei zu 90% um Fanclub-lose Mitläufer und irgendwelche "Gäste" handeln wird.

Dem Oli werdens halt seine "Gäste-BlockWest Abos" für diverse Piefke und Griechen wegnehmen ... that´s it.

Die wahren Heisln traut der sich doch sowieso nicht aussperren!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Strafe passt genau - alles andere wäre doch utopisch gewesen!

Auch wenn man dem Stadtrivalen normalerweise die Pest an den Hals wünscht - versetzt euch mal in die Lage wenn bei uns ein paar durchdrehen und ihr dann +5 Spiele net ins Stadion dürftet!

Was mich stört ist, dass der Tanzbär Marek jetzt krampfhaft 100 BauernOpfer suchen wird die er den Medien präsentieren kann und es sich dabei zu 90% um Fanclub-lose Mitläufer und irgendwelche "Gäste" handeln wird.

Dem Oli werdens halt seine "Gäste-BlockWest Abos" für diverse Piefke und Griechen wegnehmen ... that´s it.

Die wahren Heisln traut der sich doch sowieso nicht aussperren!

genauso wirds kommen, und die stadionverboten werden dann irgendwann, wenns keinen mehr interessiert heimlich still und leise zurückgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was mich stört ist, dass der Tanzbär Marek jetzt krampfhaft 100 BauernOpfer suchen wird die er den Medien präsentieren kann und es sich dabei zu 90% um Fanclub-lose Mitläufer und irgendwelche "Gäste" handeln wird.

Dem Oli werdens halt seine "Gäste-BlockWest Abos" für diverse Piefke und Griechen wegnehmen ... that´s it.

Die wahren Heisln traut der sich doch sowieso nicht aussperren!

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso wirds kommen, und die stadionverboten werden dann irgendwann, wenns keinen mehr interessiert heimlich still und leise zurückgenommen.

ich hoffe, dass das was ihr richtigerweise bei rapid fordert, nämlich die wahren heusln rauzuschmeissen, endlich auch mal bei euch in angriff genommen wird...immer nur auf den marek hinpecken (der in seiner naivität sicher fehler gemacht hat, weil er gedacht hat "nur mit reden und verständnis zeigen" wird sich auch was ändern) ist a bissl billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
..

kommt von dir eigentlich immer nur der selbe "mimimi, aber bitte, bei euch..." bledsinn? ist ja net auszuhalten 36x täglich das selbe nichtssagende posting von dir.. :facepalm:

OT: was hams denn bitte eigentlich alle mit dem alar? jo, hätte ihn auch gerne als stürmerbackbup, aber sich auf ein wettbieten mit redbull einzulassen, und (über?) eine mille für einen 14-tore spieler hinzulegen (gleichviele goals wie der bürger bei einem noch schlechter platziertem verein) zeigt wohl von ziemlich großer verzweiflung.. :ratlos:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Der Alar kann voll einschlagen, kann aber auch der Ultra-Rohrkrepierer werden wenn er sich net weiterentwickelt + hat er egal ob bei Rapdi oder RB plötzlich Erfolgsdruck und an dem sind schon andere Kaliber gescheitert.

Alles in allem würd ich auch meinen, dass der atm keine Mille wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Alar kann voll einschlagen, kann aber auch der Ultra-Rohrkrepierer werden wenn er sich net weiterentwickelt + hat er egal ob bei Rapdi oder RB plötzlich Erfolgsdruck und an dem sind schon andere Kaliber gescheitert.

Alles in allem würd ich auch meinen, dass der atm keine Mille wert ist.

Ich stimme dir zu, dass er momentan keine Mille wert ist, aber wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher, ist er in sagen wir zwei Jahren mehr wert als eine Mille und dann kann man ihn weiterverkaufen, auch ganz sicher eine Ueberlegung des Vereins. Und ihr habts da natuerlich kein so ein Problem mit euren Stuermern, nur bei uns schaut das anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt von dir eigentlich immer nur der selbe "mimimi, aber bitte, bei euch..." bledsinn? ist ja net auszuhalten 36x täglich das selbe nichtssagende posting von dir.. :facepalm:

OT: was hams denn bitte eigentlich alle mit dem alar? jo, hätte ihn auch gerne als stürmerbackbup, aber sich auf ein wettbieten mit redbull einzulassen, und (über?) eine mille für einen 14-tore spieler hinzulegen (gleichviele goals wie der bürger bei einem noch schlechter platziertem verein) zeigt wohl von ziemlich großer verzweiflung.. :ratlos:

anscheinend deswegen weil von euch immer die gleichen "mimimi die böse rapid" und "hängt sie höher"-postings kommen...allerdings haben meine postings zumindest inhalt, im gegensatz zu diesem von dir! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich stimme dir zu, dass er momentan keine Mille wert ist, aber wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher, ist er in sagen wir zwei Jahren mehr wert als eine Mille und dann kann man ihn weiterverkaufen, auch ganz sicher eine Ueberlegung des Vereins. Und ihr habts da natuerlich kein so ein Problem mit euren Stuermern, nur bei uns schaut das anders aus.

Wahrscheinlich wird er das auch, aber wie du eben richtig sagst - im Moment haben wir nicht den unbedingten Bedarf und außerdem will er ja scheinbar wirklich zu Rapid sonst würde er ja net lang überlegen wenn ihm der Herr Mateschitz die Eier vergolden möchte

Und fürs weiterverkaufen seit ohnehin ihr zuständig ... wir verschenken unsere vermeintlichen "Goldesel" ja regelmäßig! :augenbrauen:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird er das auch, aber wie du eben richtig sagst - im Moment haben wir nicht den unbedingten Bedarf und außerdem will er ja scheinbar wirklich zu Rapid sonst würde er ja net lang überlegen wenn ihm der Herr Mateschitz die Eier vergolden möchte

Und fürs weiterverkaufen seit ohnehin ihr zuständig ... wir verschenken unsere vermeintlichen "Goldesel" ja regelmäßig! :augenbrauen:

fürn junuzovic und den baumgartliner werdets heuer ganz gutes geld bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

fürn junuzovic und den baumgartliner werdets heuer ganz gutes geld bekommen...

Dein Wort in Gottes Ohr, aber irgendwie hab ich bei Junuzovic schon wieder diesen unguten Verdacht der sich schon bei Schiemer und Okotie bestätigt hat! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort in Gottes Ohr, aber irgendwie hab ich bei Junuzovic schon wieder diesen unguten Verdacht der sich schon bei Schiemer und Okotie bestätigt hat! :facepalm:

wie lange hat der noch vertrag bei euch? noch 1 oder 2 jahre? bei einem könnte das vielleicht passieren, bei 2 glaube ich nicht...aber prinzipiell glaub ich, dass er jetzt im sommer zu rbs gehen wird. und 2,5 mio sind für einen wechseln innerhalb von ö gutes geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wie lange hat der noch vertrag bei euch? noch 1 oder 2 jahre? bei einem könnte das vielleicht passieren, bei 2 glaube ich nicht...aber prinzipiell glaub ich, dass er jetzt im sommer zu rbs gehen wird. und 2,5 mio sind für einen wechseln innerhalb von ö gutes geld...

Vertrag bis 2012 ... :augenbrauen:

RedBull trau ich ihm ehrlich gesagt nicht zu!

Ich tipp mal, dass sich den der Magath einziehen wird, der steht ja bekanntlich auf so Dauerläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die strafe finde ich genau angemessen. Ich mein bei aller rivalität, aber fünf oder gar 10 geisterspiele ist ja irrsinn. Eventuell hätte ich noch 1-2 spiele auf bewährung draufgesetzt.

Wir haben 1 Spiel bekommen, dafür wurde bei uns aber nicht abgebrochen.

Daher 2 für die Grünlinge. passt.

ich befürchte nur, dass durch die berufung (die natürlich legitim ist) wieder eines weggenommen wird. Und DAS wäre dann zu mild.

wir haben nach dem abbruch gegen gak ein spiel bekommen (geisterspiel gegen pasching). hat mit dem puta spiel nichts zu tun

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.