Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Vertrag bis 2012 ... :augenbrauen:

RedBull trau ich ihm ehrlich gesagt nicht zu!

Ich tipp mal, dass sich den der Magath einziehen wird, der steht ja bekanntlich auf so Dauerläufer

aha, also bis sommer 2012...naja, wenns pech habts, könnte das natürlich passieren (vorvertrag unterschreiben und dann im sommer `12 ablösefrei gehen und selbst mehr verdienen, da keine ablöse zu zahlen ist).

aber ich denke doch, dass er sich die chance nicht entgehen lassen wird, gleich heuer zu gehen wenn er zb wirklich von wolfsburg ein angebot bekommen würde...weil, auch er weis ja nicht was in dem jahr passiert...wenn er noch ein jahr hier spielt und sich dann verletzt, steht er mit gar nix da oder bekommt dann einen neuen vertrag von euch, wo er nicht wirklich viel mehr verdienen wird, da er ja verletzt ist und froh sein muss, überhaupt einen vertrag zu bekommen.

ausserdem: so viel "pech" könnt ihr nicht immer haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kommt von dir eigentlich immer nur der selbe "mimimi, aber bitte, bei euch..." bledsinn? ist ja net auszuhalten 36x täglich das selbe nichtssagende posting von dir.. :facepalm:

OT: was hams denn bitte eigentlich alle mit dem alar? jo, hätte ihn auch gerne als stürmerbackbup, aber sich auf ein wettbieten mit redbull einzulassen, und (über?) eine mille für einen 14-tore spieler hinzulegen (gleichviele goals wie der bürger bei einem noch schlechter platziertem verein) zeigt wohl von ziemlich großer verzweiflung.. :ratlos:

nur dass rapid nicht mal annähernd "über eine mille" bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Vom Potential her sicherlich ein guter Kauf von Rapid. Hat mir bisher eigentlich immer ausgezeichnet gefallen. Jetzt kann man nur hoffen dass das nur ein Strohfeuer war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

alar is sicherlich ein guter mann, hätte ihn gerne bei uns gesehen, jedoch ham ma wiedermal "verloren" :D

wenn das auch so der flopp wie schimpelsberger wird dann prost mahlzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die zwei sind halt nur bedingt miteinander zu vergleichen. Alar war absoluter Leistungsträger bei einem Abstiegskandidaten und oft quasi Alleinunterhalter, Schimpelsberger der "Niemand" den mal halt mal ein paar Minuten einwechselt. Ich befürchte dass der seinen Weg machen wird. Risiko gibts aber natürlich bei jedem Transfer, klar.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Grünen sind in der kommenden Saison besser aufgestellt, als in der abgelaufenen. Ist aber auch nicht allzu schwer :finger:

Im Ernst, ich glaube Schöttel wird eine sehr starke Truppe zu Verfügung haben. Ich hoffe allerdings ich täusche mich gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.