Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum legt rapdi da jetzt noch protest ein? :D

wollens mich verarschen?

mehr als nur angebrachte strafe :hammer:

bitte das ist doch ganz normal, dass jeder für seinen verein das beste will. ich verstehe nicht warum man sich so aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig. Bezeichnend, wenn die grüne Bagage jetzt noch berufen will dagegen. Ungusteln. Und die "Stellungnahme" dieser Wichte, man dürfe doch nicht alle Platzstürmer verurteilen nur weil sich ein paar daneben benommen hätten, diese Drecksbagage gehört aus allen Stadien endlich entfernt.

erstens: jeder wirtschaftlich verantwortliche hat die pflicht zu versuchen, finanziellen schaden vom verein - wenn möglich - abzuwenden!

zweitens: kümmer dich lieber um eure eigene drecksbagage und die eigenen wichte im im vorstand! dieses heuchlerische "hohe strafen fordern" und selbst seit jahren nazifetzen am zaun hängen haben, ist eine frechheit! in anderen ländern hätte ihr schon längst eine platzsperre dafür ausgefasst!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

die strafe finde ich genau angemessen. Ich mein bei aller rivalität, aber fünf oder gar 10 geisterspiele ist ja irrsinn. Eventuell hätte ich noch 1-2 spiele auf bewährung draufgesetzt.

Wir haben 1 Spiel bekommen, dafür wurde bei uns aber nicht abgebrochen.

Daher 2 für die Grünlinge. passt.

ich befürchte nur, dass durch die berufung (die natürlich legitim ist) wieder eines weggenommen wird. Und DAS wäre dann zu mild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

bitte das ist doch ganz normal, dass jeder für seinen verein das beste will. ich verstehe nicht warum man sich so aufregen kann.

trotzdem kann man von rapid etwas einsicht erwarten, anscheinend wohl doch nicht.

edlinger fands am anfang ja auch so schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mimimi

edit: um missverständnisse aus dem weg zu räumen, ja, ich verurteile die rechten äußerungen bei uns,

das mimimi kannst dir sparen, das ist eher für die "pah, gemeinheit"-fraktion, die anscheinend vergisst selbst genug abschaum in den eigenen reihen zu haben, angebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wir haben 1 Spiel bekommen, dafür wurde bei uns aber nicht abgebrochen.

bei uns wars aber auch auf internationaler ebene, wird dann wohl etwas härter geahndet schätz ich mal :ratlos:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die strafe finde ich genau angemessen. Ich mein bei aller rivalität, aber fünf oder gar 10 geisterspiele ist ja irrsinn. Eventuell hätte ich noch 1-2 spiele auf bewährung draufgesetzt.

Wir haben 1 Spiel bekommen, dafür wurde bei uns aber nicht abgebrochen.

Daher 2 für die Grünlinge. passt.

ich befürchte nur, dass durch die berufung (die natürlich legitim ist) wieder eines weggenommen wird. Und DAS wäre dann zu mild.

das spiel 2005 wurde abgebrochen...

wie auch immer, selbst wenn es bei den zwei spielen bleibt, könnte ich - wenn auch mit würgen - damit leben...diese ganzen anderen forderungen nach "noch mehr strafe für die böse rapid" sind a.) einfach unangebracht und b.) speziell von austria-fans extrem unangebracht!

bei uns wars aber auch auf internationaler ebene, wird dann wohl etwas härter geahndet schätz ich mal :ratlos:

herr gott, das spiel gegen bilbao wurde NICHT abgebrochen! du bist austrianer und weisst das nicht?

das eine spiel sperre habts wegen dem rechtsextremen hintergrund bekommen (franco-"freunde", rechtsextreme symbolik), DAS mag die uefa nämlich gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil alle Spieler sooo am Sand waren: Natürlich nur die Schuld von Pacult (schön ihn als Ausrede zu haben, war es aber nicht genau der, der in "erfolgreicheren" Zeiten als der Wunderwuzzi gehandelt wurde, der immer das beste aus dem Kader herausgeholt hat)

Ob Schöttel da wirklich soooo viel mehr rausholen kann ?? Die zukunft wirds weisen. Denn soooo nen schwachen Kader hatte er bei Neustadt auch nicht. Da waren schon einige dabei, die ihm den "guten Erfolg" mit Neustadt leichter gemacht haben.

Klar war der Kader von Wr.Neustadt nicht so schlecht. Hat ja zum Teil auch der Schöttel zusammengestellt.

Aber dennoch war das Spiel von Wr.Neustadt auf 3-4 Spieler aufgebaut. Fornezzi, Grunwald, Simkovic, Burgstaller... zum Teil Kostal.

Den einen hat er bereits und die anderen sind nicht soo viel besser als Spieler wie Saurer. Und warum ein Hofmann plötzlich das Kicken verlernt haben soll, weiß ich auch nicht. Muratovic und Haas wurden auch zigfach abgeschrieben und jetzt steht Sturm mit einem Titel da. Also der Rapid Kader ist sicher nicht schlechter als es jener von Sturm heuer war. Bisschen mehr Verletzungspech und die deutlich schwächere Abwehr haben dann zwischen Rang 1 und 5 entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die strafe finde ich genau angemessen. Ich mein bei aller rivalität, aber fünf oder gar 10 geisterspiele ist ja irrsinn. Eventuell hätte ich noch 1-2 spiele auf bewährung draufgesetzt.

Wir haben 1 Spiel bekommen, dafür wurde bei uns aber nicht abgebrochen.

Daher 2 für die Grünlinge. passt.

ich befürchte nur, dass durch die berufung (die natürlich legitim ist) wieder eines weggenommen wird. Und DAS wäre dann zu mild.

Sehe ich auch so, 2 Spiele sollten auf jeden Fall bestehen bleiben, die 50k könnens ja noch weg lassen oder reduzieren.

Auch wenns meine eigene Mannschaft trifft, ein klares Zeichen muss gesetzt werden, soll aber nicht so weit gehen das Rapid das überhaupt nicht verkraften kann (10 Spiele die ein paar halblustige z.b. als angemessen erachten).

Auch wenn der Protest Legitim ist, man hätte Charakter zeigen und sich diesen Verkneifen dürfen, aber ich bin wohl etwas altmodisch in meinen Ansichten.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nonames? du kennst den neustadtkader offensichtlich nicht.

und was hat er genau geschafft? mit saisonziel platz 5 im endeffekt platz 7 erreicht. und das mit national begehrten spielern wie grünwald, fornezzi etc, gespickt mit legionären wie (ex nationalspieler) kolousek und ehemaligen "wm helden" wie madl und simkovic.

GENAU den gleichen Schei*** hab ich vor 2-3 Saisonen über Gludovatz und Foda gehört.. :glubsch:

es gab überhaupe keinen grund dafür, die sperre auch nur in die nähe von 10 spielen anzusetzen. 2 spiele is schon ok so, wenns eins wird, auch in ordnung.

Wird wohl eines + ein zweites auf Bewährung. Ist die klassische Kompromisslösung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit fuxxl meint doch das bilbaospiel, oder?

ja, aber du kannst nicht eine strafe der bl mit einer strafe der uefa vergleichen...das die uefa meist strenger sanktioniert ist bekannt und war immer schon so! die stafe der bl für den abbruch 2005 war bei euch 1 geisterspiel und 35tsnd euro strafe die euch dann in der letzten instanz nachgelassen wurde.

und nochmal: die strafe von einem geisterspiel wegen den vorfällen gegen bilbao habts wegen den rechtsextremen "umständen" bekommen....die 125.000 euro geldstrafe habts wegen der spielunterbrechen wegen dem platzsturm bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

das spiel 2005 wurde abgebrochen...

bei diesem Spiel ist allerdings der unterschied, dass die Auswärtsfans nicht attackiert und verletzt wurden.

Also ein spiel zusätzlich passt hier ganz gut.

2 spiele is schon ok so,

ja

wenns eins wird, auch in ordnung.

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei diesem Spiel ist allerdings der unterschied, dass die Auswärtsfans nicht attackiert und verletzt wurden.

Also ein spiel zusätzlich passt hier ganz gut.

ja

nein

dafür habens euch eh die 35.000 euro nachgelassen...

1 geisterspiel + 1 auf bewährung + 50tsnd euro geldstrafe wären ok!

warum: weil 17455 leut nix dafür können, wenn 5 deppen leuchtraketen in den sektor der austria schmeissen! die 5 komiker gehören allerdings ausgeforscht und wegen versuchter (bzw zumindest in dem einen fall, wo der typ am zaun getroffen wurden, tatsächlichen schweren körperverletzung) angezeigt und vor den richter!

bei diesem Spiel ist allerdings der unterschied, dass die Auswärtsfans nicht attackiert und verletzt wurden.

Also ein spiel zusätzlich passt hier ganz gut.

ja

nein

dafür habens euch eh die 35.000 euro nachgelassen...

1 geisterspiel + 1 auf bewährung + 50tsnd euro geldstrafe wären ok!

warum: weil 17455 leut nix dafür können, wenn 5 deppen leuchtraketen in den sektor der austria schmeissen! die 5 komiker gehören allerdings ausgeforscht und wegen versuchter (bzw zumindest in dem einen fall, wo der typ am zaun getroffen wurden, tatsächlichen schweren körperverletzung) angezeigt und vor den richter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.