Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rapid hat heute vom Strafsenat 50.000 euro geldstrafe und 2 Geisterspiele bekommen!

Denke da aber nicht, dass dieses Urteil bis zur letzten Instanz gehalten wird. Die Geisterspiele werden wohl bleiben, die Strafe wird ihnen dann in letzter Instanz womöglich nachgelassen (war bei uns ja auch so). Die Geisterspiele sind aus finanzieller Sicher auch schon a schöne Strafe. Aber schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

na gut, der earl hat vor ein paar wochen auch noch die zocki- zauber gruenen am rathausplatz und uns in der rlo gesehen....

Das war aber nach dem März Derby und während dem Seuchen April. :feier:

Aber so eine RLO Saison mit Friendly Derby gegen WSK und Auswärtsfahrten ins Burgenland zum NSC etc. hätte schon was. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wenn man hört, dass ursprünglich 5-10 spiele angedacht waren und man jetzt auf 2 entschieden hat, eh ein geschenk....

wer bzw. wo hat man das "gehört"? 10 spiele wären ein bissl sehr unangemessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der zweiten instanz wird die strafe sowieso auf ein spiel reduziert ("die austria hat damals ja auch nur ein spiel bekommen..."), das findet dann gegen neustadt, kapfenberg oder mattersburg statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der zweiten instanz wird die strafe sowieso auf ein spiel reduziert ("die austria hat damals ja auch nur ein spiel bekommen..."), das findet dann gegen neustadt, kapfenberg oder mattersburg statt

Da bin ich mir nicht so sicher. Die Stimmung in Richtung exemplarische Strafe ist schon sehr stark. Außerdem hat sich Edlinger in BL-Kreisen letztes Jahr nicht unbedingt beliebt gemacht (z.B. Fernsehgelder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wenn man hört, dass ursprünglich 5-10 spiele angedacht waren und man jetzt auf 2 entschieden hat, eh ein geschenk....

aufgrund des protests von rapid wirds wohl letztendlich ein oder garkein geisterspiel geben :facepalm:

es gab überhaupe keinen grund dafür, die sperre auch nur in die nähe von 10 spielen anzusetzen. 2 spiele is schon ok so, wenns eins wird, auch in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

2 spiele wäre halt wichtig, um allen(!) den ernst der lage bewußt zu machen.

obwohl man eh schon wieder auf zu viel hofft, wenn man vereinsübergreifende lernfähigkeit für möglich hält.

ein einziges spiel als strafe bedeutet halt quasi, es war zwar ein blödsinn, aber hey, was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr richtig. Bezeichnend, wenn die grüne Bagage jetzt noch berufen will dagegen. Ungusteln. Und die "Stellungnahme" dieser Wichte, man dürfe doch nicht alle Platzstürmer verurteilen nur weil sich ein paar daneben benommen hätten, diese Drecksbagage gehört aus allen Stadien endlich entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, die Strafe habe ich mir genau so erwartet und sie ist auch genau so gerecht. Weiters war ich mir aber auch sicher, dass wir dagegen berufen werden, mMn hätten das so gut wie alle Vereine auch gemacht. Ob es jetzt ein oder zwei Geisterspiele sind, ist ein erheblicher finanzieller Unterschied, und jeder Verein versucht so einen finanziellen Schaden in Grenzen zu halten, auch wenn die Strafe gerecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.