Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es war er, wobei viele Kommentare ähnlich waren. Nochdazu gibt es ein weiteres Junuzovic-Bild mit dem Untertitel 'Stirb! xD'

Ad Klein) geh komm... :facepalm:

nich sonderlich intelligent, deppert und kindisch!

naja, in anbetracht der vorfälle, wars nicht unbedingt notwendig! genau so wenig, wie es intelligent vom linz war zum jubeln unbedingt vor die tribüne zu laufen. das soll die reaktion nicht gutheissen, aber wenn ich eh schon weis das die stimmung eine ganz besondere ist beim gegner, muss ich solche sachen nicht auch noch provozieren. aber da sind die fußballer leider alle gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt der, der im austria-channel täglich gefühlte 85 ergüsse loslässt.

@ drazan kommentar: es ist einfach schön zu sehen, wie man tagtäglich bestätigt wird beim richtigen verein zu sein, und nicht diesem türkisen haufen von vollidioten anzugehören..

es sind hin und wieder ein paar kommentare, da man das in einem forum so macht, weil es dazu da ist zu diskutieren...anscheinend hast du denn sinn hinter einem forum nicht ganz verstanden.

lustiger weise funktioniert das auch hier sehr gut mit den meisten usern, nur du hast ausser sinnlosen stichelein und schimpferein nicht wirklich viel zu bieten, was du mit diesem posting wieder bestätigst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sorry Heinrich, aber das einzige das man von dir liest ist immer: "aber schau die auch..." - anstatt das du mal vor der eigenen Türe kehrst, suchst gleich die Probleme etc.. bei den anderen - erinnert mich etwas an meine ex :betrunken:

bearbeitet von Freddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich eh schon weis das die stimmung eine ganz besondere ist beim gegner, muss ich solche sachen nicht auch noch provozieren. aber da sind die fußballer leider alle gleich...

...und agieren damit immer noch "normaler" als die Leute, die diese Stimmung produzieren.

Aber egal, lassen wir das Derby in den Geschichtsbüchern. Die "Wer hat angefangen"-Story gibts ja wirklich lang und breit nachzulesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und agieren damit immer noch "normaler" als die Leute, die diese Stimmung produzieren.

Aber egal, lassen wir das Derby in den Geschichtsbüchern. Die "Wer hat angefangen"-Story gibts ja wirklich lang und breit nachzulesen. ;)

über die "wer hat angefangen geschichte" braucht man beim letzten derby gar nicht diskutieren, weils das ein teil der rapid-fans war. zum platzsturm wärs auch ohne die "linz-jubelorgie" gekommen, bzw war sie nicht der auslöser. trotzdem sollte man von kickern erwarten können - und zwar aller vereine - in gewissen situationen a bissl nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1. Finde schön, dass der Drazan wieder mal zeigt warum er nach seiner netten Attacke gegen Cziommer zurecht Psycho-Drazan genannt wird :D

2. Provozieren Fußballer im Grunde mit fast allen Aktionen von ihnen, da kann man immer irgendwas finden, und dass Linz sich in einem Derby etwas ausgelassener über ein Tor freut ist auch verständlich.. Wir habens ja auch geschafft euren lieben Albaner nicht abzuschießen als er beim Winter-Derby vor unserer Tribüne herumgerutscht ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch einmal erlebe, dass der Linz über ein Tor im Derby jubelt, poste ich sofort ein Foto von ihm auf Facebook und schreib STIRB! drunter - ich alter Lausbub ich ....

ähm, ist dir entgangen das es nicht ums jubeln ansich, sonder den ort gegangen ist? anscheinend! aber egal, differenzieren dürfte für manche schwer sein...

ich kann schon verstehen das am platz manches aus der emotion heraus geschieht, aber a bissl nachdenken wird doch nicht zu viel verlangt sein! ich habs vom hofmann damals zb auch unnötig gefunden, dass er sich nach seinem tor - als ihr ihm das nette "piefkesau"-transparent geschrieben habt - vor eurem sektor kurz auf die werbebande gestellt hat. sowas muss einfach nicht sein, mmn. speziell bei einem derby, da ist von den fans eh schon genug "feuer" drinnen, das muss ich nicht noch extra anheizen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

über die "wer hat angefangen geschichte" braucht man beim letzten derby gar nicht diskutieren, weils das ein teil der rapid-fans war. zum platzsturm wärs auch ohne die "linz-jubelorgie" gekommen, bzw war sie nicht der auslöser. trotzdem sollte man von kickern erwarten können - und zwar aller vereine - in gewissen situationen a bissl nachzudenken.

Alter was geht mit dir? Dürfen Spieler unserer Mannschaft nicht mehr jubeln in eurem Tempel? Was soll dieser Scheiß? Zudem hat Linz weder provokant noch übermäßig gejubelt. Anscheinend funktioniert die Gehirnwäsche von Knackwurschtrudel, Marek und Co ausgezeichnet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Linz hat Doch nichtmal besonders emotional gejubelt... Ca. Wie wenn er das 3-0 gegen kapfenberg schießt.

es ging mir einzig und alleine um den ort und nicht um die art, da hat er sicher schon mal emotionaler gejubelt. das spielfeld ist so groß, aber nein, genau vor die fans muss er hinrutschen...und trotzdem sag ich, dass die werferei danach absolut idiotisch war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

es ging mir einzig und alleine um den ort und nicht um die art, da hat er sicher schon mal emotionaler gejubelt. das spielfeld ist so groß, aber nein, genau vor die fans muss er hinrutschen...und trotzdem sag ich, dass die werferei danach absolut idiotisch war!

Na glaubst, der Linz trabt gmiadlich in unsere Hälfte zurück und jubelt dann erst? Was kann er dafür, das er das Tor vor der Westtribüne gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was geht mit dir? Dürfen Spieler unserer Mannschaft nicht mehr jubeln in eurem Tempel? Was soll dieser Scheiß? Zudem hat Linz weder provokant noch übermäßig gejubelt. Anscheinend funktioniert die Gehirnwäsche von Knackwurschtrudel, Marek und Co ausgezeichnet :facepalm:

alter, lies dir mein posting nochmal durch, geh in dich, und dann wirst du erkennen das es um ein grundsätzliches thema ging! und zwar: darf man von fußballern, egal welcher vereinsfarbe, erwarten auch ein bisschen nachzudenken.

aber anscheinend nicht, so wie man das auch bei drazan gemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

es ging mir einzig und alleine um den ort und nicht um die art, da hat er sicher schon mal emotionaler gejubelt. das spielfeld ist so groß, aber nein, genau vor die fans muss er hinrutschen...und trotzdem sag ich, dass die werferei danach absolut idiotisch war!

selten so einen schwachsinn gelesen ... ich weiß es tut weh aber schaus dir nochmal an und dann versuchs wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.