Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

es kommt wirklich nicht von ungefähr, dass unsere dressen seit jahren zu den ligaschönsten gewählt werden, bei der konkurrenz allerdings auch nicht so schwer..

Gratuliere, endlich habt ihr auch einen Bereich gefunden in dem ihr, neben euren faschistischen Ausschweifung, brilliert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es kommt wirklich nicht von ungefähr, dass unsere Feldspieler-dressen seit jahren zu den ligaschönsten gewählt werden, bei der konkurrenz allerdings auch nicht so schwer..

Dafür ist der Rest der Liga froh, keine rosaroten Pantherhein(z)is im Tor stehen zu haben. :finger:

Nichts gegen den invertierten Nadelstreif-Look bei unserem neuen Trikot, den haben sich eh viele gewünscht, aber dass der Fetzen wieder so einen schirchen türkisen Farbton bekommen muss ist echt nur noch zum haareraufen... :madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gregoritsch zu Hoffenheim... (hab ich gestern im Teletext gelesen)

Achso.. erst 1912/13..

Der kleine große Gregerl dürfte ein Untoter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drazan hat ein Angebot vom FC Basel.

Meine innigste Hoffnung ist, dass er ja nicht zu uns kommt.

Jemanden, der Junuzovic-Fotos auf Facebook mit den Worten "Stirb!" auf facebook stellt, brauch ich nicht. Sportlich zudem ziemlich unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drazan hat ein Angebot vom FC Basel.

Meine innigste Hoffnung ist, dass er ja nicht zu uns kommt.

Jemanden, der Junuzovic-Fotos auf Facebook mit den Worten "Stirb!" auf facebook stellt, brauch ich nicht. Sportlich zudem ziemlich unbrauchbar.

Ist das nicht strafrechtlich relevant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

auch hier zeigen sich die früchte der arbeit von Edlinger und Marek.

Also ich glaub im Fall von McDober und Tarzan handelt es sich um einen extrem ausgeprägten "Naturposcher", denn was die beiden teilweise schon via FB & Co verbreitet haben ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.