Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

alter, lies dir mein posting nochmal durch, geh in dich, und dann wirst du erkennen das es um ein grundsätzliches thema ging! und zwar: darf man von fußballern, egal welcher vereinsfarbe, erwarten auch ein bisschen nachzudenken.

aber anscheinend nicht, so wie man das auch bei drazan gemerkt hat.

du solltest darüber nachdenken einen torjubel im wichtigsten spiel des jahres mit einem fb eintrag mit dem niveau eines 7 jährigen sonderschülers gleichzusetzen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es ist eine Farce, wenn man darüber diskutiert, ob ein Spieler an der richtigen Stelle des Feldes sein Tor feiert. Was soll das bitte? Ich mein, er hat ja niemandem den Mittelfinger in die Nase gehalten. Ich hoffe schleunigst auf eine Trendumkehr und dass sich diverse Fans nicht mehr so wichtig nehmen, befürchte aber, dass es bei der Hoffnung bleiben wird.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du solltest darüber nachdenken einen torjubel im wichtigsten spiel des jahres mit einem fb eintrag mit dem niveau eines 7 jährigen sonderschülers gleichzusetzen ....

habs nie gleichgesetzt! hab nur gesagt das die kicker manchmal auch nachdenken sollten, da es genug leute gibt die sich leider durch solche sachen herausgefordert fühlen. mir wärs wurscht, vielen anderen ist es nicht egal und das wissen alle beteiligten kicker...wäre natürlich gut, wenn es vollkommen egal wäre, wo, wer jubelt!

aber gut, jetzt ist das thema erledigt für mich und ich hoffe das sachen-reinwerfen bei uns in zukunft ernste konsequenzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ging mir einzig und alleine um den ort und nicht um die art, da hat er sicher schon mal emotionaler gejubelt. das spielfeld ist so groß, aber nein, genau vor die fans muss er hinrutschen...und trotzdem sag ich, dass die werferei danach absolut idiotisch war!

:laugh:

Er hat das Tor vor der Westtribüne geschossen, hat nicht einmal vor besagter gejubelt, sondern vor der Südtribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

gut, diskussion unerwünscht, alles klar. wiederschaun

Ja, über so einen Blödsinn will ich wirklich nicht diskutierten.

Auf Nimmerwiedersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aber gut, jetzt ist das thema erledigt für mich und ich hoffe das sachen-reinwerfen bei uns in zukunft ernste konsequenzen hat.

ich will jetzt nicht sagen, dass die austria fans die bravsten der liga sind, aber ich denke du weißt selbst, dass die eigenen Fans bei Rapid den Verein ziemlich im Griff haben, auch in Zukunft wird da nicht ärger bestraft werden, ist ja in Graz zB ganz genauso, dass die dort ihre Becher etc. aufs Feld werfen.. ist anscheinend bei uns eine Kulturerscheinung geworden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Er hat das Tor vor der Westtribüne geschossen, hat nicht einmal vor besagter gejubelt, sondern vor der Südtribüne.

stimmt, kann man auch bei diesem video sehen. außerdem war es ein ganz normaler torjubel von linz und sofort wurden irgendwelche gegenstände aufs spielfeld geworfen.

http://www.youtube.com/watch?v=loDZxMVCHCE

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

habs nie gleichgesetzt! hab nur gesagt das die kicker manchmal auch nachdenken sollten, da es genug leute gibt die sich leider durch solche sachen herausgefordert fühlen. mir wärs wurscht, vielen anderen ist es nicht egal und das wissen alle beteiligten kicker...wäre natürlich gut, wenn es vollkommen egal wäre, wo, wer jubelt!

aber gut, jetzt ist das thema erledigt für mich und ich hoffe das sachen-reinwerfen bei uns in zukunft ernste konsequenzen hat.

Du bist ein selten dämlicher Wappler !!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alter, lies dir mein posting nochmal durch, geh in dich, und dann wirst du erkennen das es um ein grundsätzliches thema ging! und zwar: darf man von fußballern, egal welcher vereinsfarbe, erwarten auch ein bisschen nachzudenken.

aber anscheinend nicht, so wie man das auch bei drazan gemerkt hat.

Wo soll er denn jubeln wenn er das Tor macht auf der Seite der West? Ist nicht mal in Richtung Fansektor gelaufen also was soll der scheiß? Das nächste mal wird bei einem Derby halt 2 mal in eine Richtung gespielt damit eure Fans nicht so provoziert werden. Ist nur die Frage ob dann nicht der Tormann umgebracht wird weil er im eigenen Tor steht vorm West Sektor und jubelt.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das nächste mal wird bei einem Derby halt 2 mal in eine Richtung gespielt damit eure Fans nicht so provoziert werden.

Wurde ja während der Spielunterbrechung im Derby sogar angedacht.... weit hammas bracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wurde ja während der Spielunterbrechung im Derby sogar angedacht.... weit hammas bracht...

Bringt aber so und so nichts. Denn entweder werden sie vom Torjubel provoziert, oder von unserem Tormann. Vielleicht spielen wir demnächst nur mehr Richtung West, dürfen aber nicht in den 16er damit wir kein Tor schießen und sich keiner gestört fühlt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

@ Drazan :facepalm: Sportler sollen ja auch ein Vorbild sein.

Kein Wunder, dass Österreichs Fussball so ein Ansehen hat.

Am besten veröffentlichen und ordentlich Druck auf diesen Gehirnakrobaten machen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Es ist eine Farce, wenn man darüber diskutiert, ob ein Spieler an der richtigen Stelle des Feldes sein Tor feiert. Was soll das bitte? Ich mein, er hat ja niemandem den Mittelfinger in die Nase gehalten. Ich hoffe schleunigst auf eine Trendumkehr und dass sich diverse Fans nicht mehr so wichtig nehmen, befürchte aber, dass es bei der Hoffnung bleiben wird.

:nein:

Klar darf man auch über sowas diskutieren - allerdings machts für mich halt schon einen Unterschied ob man Aktionen wie Maierhofer / Okotie liefert bzw. wie Ibrahimovic damals / Balotelli vor kurzem überhaupt den Vogel abschießt und den gegnerischen Fanblock bewusst zum explodieren bringt oder ob man als Spieler schon Angst haben muss wenn man nach dem Tor abdreht, an der Familientribüne entlang zu jubeln beginnt und mit Bechern, Münzen und Feuerzeugen eingedeckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.