Recommended Posts

Fußballgott

kommt von dir eigentlich immer nur der selbe "mimimi, aber bitte, bei euch..." bledsinn? ist ja net auszuhalten 36x täglich das selbe nichtssagende posting von dir.. :facepalm:

OT: was hams denn bitte eigentlich alle mit dem alar? jo, hätte ihn auch gerne als stürmerbackbup, aber sich auf ein wettbieten mit redbull einzulassen, und (über?) eine mille für einen 14-tore spieler hinzulegen (gleichviele goals wie der bürger bei einem noch schlechter platziertem verein) zeigt wohl von ziemlich großer verzweiflung.. :ratlos:

nur dass rapid nicht mal annähernd "über eine mille" bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Vom Potential her sicherlich ein guter Kauf von Rapid. Hat mir bisher eigentlich immer ausgezeichnet gefallen. Jetzt kann man nur hoffen dass das nur ein Strohfeuer war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

alar is sicherlich ein guter mann, hätte ihn gerne bei uns gesehen, jedoch ham ma wiedermal "verloren" :D

wenn das auch so der flopp wie schimpelsberger wird dann prost mahlzeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die zwei sind halt nur bedingt miteinander zu vergleichen. Alar war absoluter Leistungsträger bei einem Abstiegskandidaten und oft quasi Alleinunterhalter, Schimpelsberger der "Niemand" den mal halt mal ein paar Minuten einwechselt. Ich befürchte dass der seinen Weg machen wird. Risiko gibts aber natürlich bei jedem Transfer, klar.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze die Grünen sind in der kommenden Saison besser aufgestellt, als in der abgelaufenen. Ist aber auch nicht allzu schwer :finger:

Im Ernst, ich glaube Schöttel wird eine sehr starke Truppe zu Verfügung haben. Ich hoffe allerdings ich täusche mich gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich darf die genaue summe nicht nennen, aber es bewegt sich zw. 500 und 800k.

Werden schon um die, medial kolpotierten, ca. 700.000 € sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

zusätzlich schneidet kapfenberg beim wiederverkauf mit.

Dürfte aber trotzdem ein lohnendes Geschäft für unsere grünen freunde werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze die Grünen sind in der kommenden Saison besser aufgestellt, als in der abgelaufenen. Ist aber auch nicht allzu schwer :finger:

Im Ernst, ich glaube Schöttel wird eine sehr starke Truppe zu Verfügung haben. Ich hoffe allerdings ich täusche mich gewaltig.

Zugegeben, Rapid überrascht mich gerade. So früh zwei so wichtige Transfers über die Bühne zu bringen ist eine passable Leistung. Möglicherweise werden sie doch eine größere Rolle spielen, als ich noch vor wenigen Tagen angenommen hab. Wie gesagt, jede Mannschaft braucht Zeit - mal schauen, wieviels bei Schöttel ist. Sein guter Ruf hat Alar die Entscheidung für Rapid doch erleichtert, glaube ich. Wer hätte nicht lieber ihn als Vorgesetzten als den Postler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zugegeben, Rapid überrascht mich gerade. So früh zwei so wichtige Transfers über die Bühne zu bringen ist eine passable Leistung. Möglicherweise werden sie doch eine größere Rolle spielen, als ich noch vor wenigen Tagen angenommen hab. Wie gesagt, jede Mannschaft braucht Zeit - mal schauen, wieviels bei Schöttel ist. Sein guter Ruf hat Alar die Entscheidung für Rapid doch erleichtert, glaube ich. Wer hätte nicht lieber ihn als Vorgesetzten als den Postler?

Hätte auch nicht geglaubt, dass sie Alar kriegen. Aber den Sturm hätte ich auch nicht als Ihre größte Baustelle gesehen. In der Abwehr und im defensiven Mittelfeld haben Sie noch nichts geändert. Der Transfer von Prager ist sicher nicht schlecht, allerdings frag ich mich wo er spielen soll: Wenn der Prager was bewiesen hat, dann dass er als offensiver Mittelfeldspieler fähiger ist als als defensiver Mittelfeldspieler. Un dort steigt er Hofmann auf die Füße.

Solange also Rapid hinten nichts gravierendes ändert beeindrucken mich die Transfers nicht wirklich. Zumal eine Reihe neuer Spieler auch Ihre Zeit brauchen um sich einzuspielen. Und Alar ist in gewisser Hinsicht halt auch eine Wundertüte: Bin gespannt, was er bei einem Verein zustandebringt, der nicht Kapfenberg heisst und wo er viel mehr Druck hat.

Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, aber nicht um den kolportierten Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die dürften nun viel Kohle im Sturm gebunden haben.

Alar bekommt sicher gscheid a Kohle wenn Salzburg a mitgeboten hat, dazu Weniggoal of Hütteldorf, der sicher a ned um a Leberkassemmel seinen Vertrag auflöst. Salihi wird so Durchschnittsverdiener sein denke ich.

Alar hat bei Kapfenberg ohne jeden Druck gespielt, mal sehen ob er das auch bei Rapid bringt, ich bin noch nicht restlos überzeugt von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich ist Alar ein guter Spieler und er wäre dumm gewesen wenn er nicht zu Rapid gegangen wäre. Dort hat er einen Stammplatz und verdient auch noch sehr gut. Mich stört der Transfer nicht so. Erstens haben wir (noch) keinen Bedarf im Sturm und bei uns hätte er sicher keinen Stammplatz gehabt. Verdient hätte er auch weniger und von der Ablöse brauchen wir erst gar nicht anfangen zu Diskutieren. Ein Royer zu Rapid hätte mich da mehr geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten