Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach

naja, nicht die BuLi ist zu dem entschluss gekommen sondern Studien von "neutralen"... jaja Hartberg:) War im Stadion, kannst aber mit dem in Neustadt nicht vergleichen! Erinnert eher an die GL Mur 32:1 (Torschütze des einzigen Gasttores der Tormann mit einem zu langem Abschlag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, nicht die BuLi ist zu dem entschluss gekommen sondern Studien von "neutralen"... jaja Hartberg:) War im Stadion, kannst aber mit dem in Neustadt nicht vergleichen! Erinnert eher an die GL Mur 32:1 (Torschütze des einzigen Gasttores der Tormann mit einem zu langem Abschlag)

Warum wundert mich das jetzt nicht. Ist ja auch beim Vienna Spiel nichts passiert, so wie in allen anderen Buli Spielen. Die wollen nichts anderes als das Thema vom Tisch haben (was eh von alleine passiert wäre, da die Möglichkeit des Nachweises gegen Null tendiert) und haben von Firmen die von eventuellen Manipulationen massive Einbußen im Wettgeschäft erwarten müssen, eine Bestätigung erhalten, dass nichts passiert ist. Klassische WIN-WIN SItuation (für unsere Kasperlliga) .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Buli verkündet: Keinerlei auffälligkeiten beim Wr. Neustadt spiel!

Hätte uns da was auffallen sollen? Na klar....oh wait.....doch nicht, wenn die Buli keine Auffälligkeit erkennen kann, dann passt es natürlich :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

hat der rote baron nicht einmal verlautbart das man 2 mille pro/jahr budgetloch hat das man nur durch euro-league oder eben transfers "stopfen" muss - man hat im channel nummer 5 auch des öfteren lesen können das man in hü-dorf im nächsten jahr mit einem 7 stelligen betrag die euro-league im budget hat ... das würde sicherlich einiges erklären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist rapid eigentlich finanziell schon so am ende dass sie alles verkaufen müssen oder was geht dort ab?

Denk ich mir auch. Wenn ich aber lese was sie als Ablöse für so manche Spieler bekommen würd ich die Austrotürken auch verkaufen. Rapid lebt wohl wieder eine Saison länger von Spielerverkäufe, weils in der Türkei eine neue Regelung mit Einsätzen für Türken gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Denk ich mir auch. Wenn ich aber lese was sie als Ablöse für so manche Spieler bekommen würd ich die Austrotürken auch verkaufen. Rapid lebt wohl wieder eine Saison länger von Spielerverkäufe, weils in der Türkei eine neue Regelung mit Einsätzen für Türken gibt.

Ihr Kader wird dadurch aber auch nicht besser.....mir solls recht sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist rapid eigentlich finanziell schon so am ende dass sie alles verkaufen müssen oder was geht dort ab?

naja ich glaub ihr loch für heuer ist schon gestopft (weil ja jelavic und gruppenphase) , aber die werden jetzt einfach mittel brauchen um den kader radikal umzubauen, für schöttel ! und da trifft sichs gut das sich solche graupen zu geld machen können :facepalm:

also wie ich schon mal gesagt hab, mit rapid rechne ich, persönlich, ganz schwer nächstes jahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum wundert mich das jetzt nicht. Ist ja auch beim Vienna Spiel nichts passiert, so wie in allen anderen Buli Spielen. Die wollen nichts anderes als das Thema vom Tisch haben (was eh von alleine passiert wäre, da die Möglichkeit des Nachweises gegen Null tendiert) und haben von Firmen die von eventuellen Manipulationen massive Einbußen im Wettgeschäft erwarten müssen, eine Bestätigung erhalten, dass nichts passiert ist. Klassische WIN-WIN SItuation (für unsere Kasperlliga) .....

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Mehr fällt mir da nicht mehr ein. Die Bundesliga gibt nur wieder, was 2 internationale Experten bekannt gegeben haben.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt sowieso weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.