Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Tiagra 80WA

http://www.laola1.at...7cf1031bec.html

kavlak okay, aber warum zum teufel bezahlt man über eine mio euro für kayhan :confused:

das hab ich mir auch gedacht :confused:

mal schaun ob sich der kavlak dort durchsetzt ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber vielleicht blüht er ja in der heimat seiner ahnen auf

bei kayhan frag mich was der dort machen soll :augenbrauen::kebab:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

bei den grünen scheint gewaltig umgebaut zu werden.

Aber warum man dann die solidesten Spieler auch gehen lässt ist sehr komisch. Weil Kavlak ist neben Hofmann der einzige kreativ Spieler im MF. Pehlivan ein guter 6er und Kahyan der einzige brauchbare Außenverteidiger im Kader. Und Ersatz zu finden wird da auch nicht billig. Wenn ein Glück haben findens jemand der ihnen Hesselink abnimmt, weil glaube kaum das der freiwillig seinen Vertrag auflöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube mal vor kurzem irgendwo gehört zu haben, dass türkische klubs nun mehr heimische spieler einsetzten müssen und die beiden in der türkei nicht als legionäre zählen.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich glaube mal vor kurzem irgendwo gehört zu haben, dass türkische klubs nun mehr heimische spieler einsetzten müssen und die beiden in der türkei nicht als legionäre zählen.

das stimmt so nicht es geht um 8 türken in der startelf glaub ich,guti ist ja auch kein türke und spielt bei besiktas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist das dort so eine Art Türken-Topf wie es bei uns den Österreicher-Topf gibt. Verstehen tu ich deren neue Regel nicht so ganz :ratlos:

genau, so hab ich es auch verstanden, nur müssen junge einheimische spieler seit neuestem auch am spielbericht oder gar in der startaufstellung stehen. bei uns (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ist das dort so eine Art Türken-Topf wie es bei uns den Österreicher-Topf gibt. Verstehen tu ich deren neue Regel nicht so ganz :ratlos:

keine ahnung ob es ein türken topf ist glaub ich aber fast nicht denn auf den könnte besiktas,gala,fener und ein paar andere gacken,die haben eh genug kohle

ich tippe eher auf so eine art verbindliches gentleman agreement oder ähnliches um vielleicht zu versuchen dadurch die türkische nationalmannschaft wieder auf die stärke zu bringen die sie vor ca. 10 jahren gehabt hat,dass ist aber nur eine überlegung meiner seits und obwohl die ösi türken für das egal sind nimmt man sie halt,billig sinds ja für vereine wie besiktas und wenns nix werden kann man sie noch immer um irgendein geld in die provinz verscherbeln oder verleihen

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde es skandalös, dass wir unfähig sind aus unseren spielern kapital zu schlagen und jahr für jahr spieler ablösefrei wechseln!

wenn man im vergleich zu rapid schaut wo sogar durchschnittliche kicker für gutes geld verkauft werden.

also irgendwas läuft bei uns falsch :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1,05 Mille für Kayhan, 1 Mille (vorraussichtlich) für Pehlivan.......die Türken san echt im Öl

Ich glaube eher die zwei werden unten verheiratet :D . Wobei für den Pehlivan find ich´s schon ganz o.k. - aber für den Kayhan kann tatsächlich nur die Genderquote sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.