Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich find persönlich die Vampiano Geschichte schon um 2 Klassen ärger. Es ist ein Unterschied, ob man den Rapid- Kapitän mit einem Lächeln zu einem Foto nötigt (da gings eher um die Symbolik an sich) oder Spielr mit Schlägen droht bzw. ihnen ins Essen spukt......just my two cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find persönlich die Vampiano Geschichte schon um 2 Klassen ärger. Es ist ein Unterschied, ob man den Rapid- Kapitän mit einem Lächeln zu einem Foto nötigt (da gings eher um die Symbolik an sich) oder Spielr mit Schlägen droht bzw. ihnen ins Essen spukt......just my two cents...

Es sind beide Aktionen einfach Saudämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wirklich traurige an der geschichte ist, dass sich sowohl rapdi als auch die liga blind und taub stellt, solange bis die türkisen sauschädln wirklich ihre drohung (schädl einschlagen) wahrmachen.

dann wird das gejammere groß, und das übliche "damit konnte man nicht rechnen" blabla zu hören sein...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

das wirklich traurige an der geschichte ist, dass sich sowohl rapdi als auch die liga blind und taub stellt, solange bis die türkisen sauschädln wirklich ihre drohung (schädl einschlagen) wahrmachen.

dann wird das gejammere groß, und das übliche "damit konnte man nicht rechnen" blabla zu hören sein...

this

allein die ganzen Zeitungen die immer den bladen Griechen als Rudelsführer festnageln. Überall is die fette Qualle abgebildet. Aber das der kleine Nuttensohn der die Bengale geschossen hat, und dann im Tor gsessen ist eigenltich viel schlimmere Sachen gemacht hat, geht wieder unter. Oh wait, das is ja ein Österr. Rapdi fan :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wirklich traurige an der geschichte ist, dass sich sowohl rapdi als auch die liga blind und taub stellt, solange bis die türkisen sauschädln wirklich ihre drohung (schädl einschlagen) wahrmachen.

Nix für ungut, aber was soll die Liga dagegen machen, dass in einem Restaurant ein irrer Grüner einem Austriaspieler droht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nix für ungut, aber was soll die Liga dagegen machen, dass in einem Restaurant ein irrer Grüner einem Austriaspieler droht?

da hast sicher recht, wenn die liga schon nichts dagegen macht, wenn ein schiedsrichter gegen regeln verstößt, wenn ein spieler offensichtlich bestochen einen ball runterfängt - dann wird sie hier schon gar nichts machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nix für ungut, aber was soll die Liga dagegen machen, dass in einem Restaurant ein irrer Grüner einem Austriaspieler droht?

wie wärs, wenn man die hassspirale, die sich immer weiter dreht stoppt?

bin ich bei rapdi, oder der liga, dann kommt niemand mit "tod und hass.." schals ins stadion, gibt es keine fahnen mit fadenkreuzen mehr zu sehen, werden keine choreos die aus grabkreuzen bestehen zugelassen etc..

der spielerbus wird attackiert und die akteure in der freizeit aufs tiefste belästigt, parits und kraetschmar bekommen bierduschen und tritte aufs auto. wie lange dauerts dann noch, bis einem trottel das messer "ausrutscht"? und edlinger und co stellen sich einfach hin und sagen "das ist ausserhalb des stadions, geht mi nix aun..." :facepalm:

aber gut der marek war damals lt. pacult ja auch dabei, als er in der tiefagarage "überrascht" wurde, und auch jetzt waren wieder "die spieler werdens überleben, wenn sie attackiert werden" sager zu hören. was erwartet man sich also..

die jugend wächst ja damit auf. wenn es offensichtlich in ordnung ist spielern und fans öffentlich den tod zu wünschen, was kann dann daran schlimm sein, wenn ich diese leute ausserhalb des stadions angreife?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nix für ungut, aber was soll die Liga dagegen machen, dass in einem Restaurant ein irrer Grüner einem Austriaspieler droht?

Die Liga kann insofern daran etwas ändern dass sie z.B. endlich verpflichtende Streetworkingprogramme bei den Vereinen durchsetzt. Es gehört endlich ein ligaweiter Plan her um solche Dinge schon im Keim zu ersticken. Diese "was ned im Stadion passiert" Politik die wir dereit haben fällt uns Woche für Woche auf den Kopf, Fußballvereine können sich von der gesellschafltichen Entwicklung nicht abnabeln. Da gibts noch 100e andere Möglichkeiten aber dazu fehlt halt einfach die Weitsicht und der Mut. Am konkreten Fall selbst kann man natürlich nichts mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie wärs, wenn man die hassspirale, die sich immer weiter dreht stoppt?

Wie soll das die Liga bewerkstelligen? Gehirnwäsche sämtlicher Fußballfans?

bin ich bei rapdi, oder der liga, dann kommt niemand mit "tod und hass.." schals ins stadion, gibt es keine fahnen mit fadenkreuzen mehr zu sehen, werden keine choreos die aus grabkreuzen bestehen zugelassen etc..

Mit Verbot gewisser Fanartikel wäre das Problem gelöst, meinst du? Das sind gewaltätige Menschen. Wenn diese in ihrer Freizeit Leuten Watsch und Schlimmeres androhen, kann sich die Liga noch so auf den Kopf stellen. Auf das was diese Leute in ihrer Freizeit tun, hat man keinen Einfluß. Dafür gibt es in Österreich andere Instanzen.

Die Liga kann insofern daran etwas ändern dass sie z.B. endlich verpflichtende Streetworkingprogramme bei den Vereinen durchsetzt.

Das klingt interessant. Wie schaut so etwas aus?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Da kann ich durchaus zustimmen. Allerdings gehe ich schon viele Jahre nicht mehr ins Voglhäusel, weil du da auch auf den Längstribünen bedroht wirst und viele Leute auch da ein hohes Aggressionspotential haben. Das ist bei uns keineswegs der Fall.

Naja, du hast oft genug in der Saison bewiesen, dass du gerne andere Individuen von unserer Nord entfernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wie wärs, wenn man die hassspirale, die sich immer weiter dreht stoppt?

bin ich bei rapdi, oder der liga, dann kommt niemand mit "tod und hass.." schals ins stadion, gibt es keine fahnen mit fadenkreuzen mehr zu sehen, werden keine choreos die aus grabkreuzen bestehen zugelassen etc..

der spielerbus wird attackiert und die akteure in der freizeit aufs tiefste belästigt, parits und kraetschmar bekommen bierduschen und tritte aufs auto. wie lange dauerts dann noch, bis einem trottel das messer "ausrutscht"? und edlinger und co stellen sich einfach hin und sagen "das ist ausserhalb des stadions, geht mi nix aun..." :facepalm:

aber gut der marek war damals lt. pacult ja auch dabei, als er in der tiefagarage "überrascht" wurde, und auch jetzt waren wieder "die spieler werdens überleben, wenn sie attackiert werden" sager zu hören. was erwartet man sich also..

die jugend wächst ja damit auf. wenn es offensichtlich in ordnung ist spielern und fans öffentlich den tod zu wünschen, was kann dann daran schlimm sein, wenn ich diese leute ausserhalb des stadions angreife?

Muss dann aber wenn für beide Seiten gelten ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.