Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

http://fm4.orf.at/stories/1683104/

Interessanter Aspekt, intelligenter Beitrag eines deklarierten Veilchens.

Das beide auf ein 0:0 spielen, wenn Gratkorn in Rückstand gerät, war doch klar. Ja, die Vienna hätt vielleicht was fürs Spiel tun können, aber sie habens halt nicht getan. So what. Altach hätt halt 35 Runden lang auch die Chance gehabt. I was ned, was sich Hr. Blumenau da echauffiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wie wärs, wenn man die hassspirale, die sich immer weiter dreht stoppt?

bin ich bei rapdi, oder der liga, dann kommt niemand mit "tod und hass.." schals ins stadion, gibt es keine fahnen mit fadenkreuzen mehr zu sehen, werden keine choreos die aus grabkreuzen bestehen zugelassen etc..

der spielerbus wird attackiert und die akteure in der freizeit aufs tiefste belästigt, parits und kraetschmar bekommen bierduschen und tritte aufs auto. wie lange dauerts dann noch, bis einem trottel das messer "ausrutscht"? und edlinger und co stellen sich einfach hin und sagen "das ist ausserhalb des stadions, geht mi nix aun..." :facepalm:

aber gut der marek war damals lt. pacult ja auch dabei, als er in der tiefagarage "überrascht" wurde, und auch jetzt waren wieder "die spieler werdens überleben, wenn sie attackiert werden" sager zu hören. was erwartet man sich also..

die jugend wächst ja damit auf. wenn es offensichtlich in ordnung ist spielern und fans öffentlich den tod zu wünschen, was kann dann daran schlimm sein, wenn ich diese leute ausserhalb des stadions angreife?

Und genau das ist das Problem!

Wer gestern vl den Report gesehen hat (in dem Edlinger zu Gast war) der hat gesehen wie sehr ihn diese Situation "mitgenommen" hat. Genau da war wieder dieser "naja, die Dinge die ausßerhalb des Stadions geschehen liegen nicht im Verantwortungsbereich des SK Rapid bla bla" Sager.

Da frag ich mich dann aber schon: Rapid rühmt sich mit der jahrelangen supertollen Fanarbeit und dass sie ja die besten Fans der Welt haben und wie wunderbar nicht die Auftritte in der EL waren und wie geil die Choreos nicht sind. Aber wenn diese superdupertollen Fans dann außerhalb des Stadions div. fragwürdige Aktionen liefern, dann sind das plötzlich gar keine Fans mehr? Dann hat der Verein darauf keinen Einfluss? Marek sagt selbst, er kennt die Leute alle, er redet jeden Tag mit ihnen. Na wenn man die Leute kennt dann wird man ja auch was gegen sie tun können oder? Wenn man die Fans als Teil des Vereins sieht, dann ist man selbstverständlich auch für die Aktionen außerhalb des Stadions verantwortlich.

Er wurde auch auf die Westbahnhofaktion angesprochen, hat diese natürlich ebenfalls mit "ja das waren ja keine richtigen Fans und was soll man denn tun und das geht uns ja nix an" reagiert.

Ich finds halt einfach gradios, dass man einerseits die Aktionen im Stadion "Choreos und so weiter" (die zweifelsfrei toll sind) lobt und von der großen Rapidfamilie spricht aber wenn dann solche Aktionen folgen, dann sind diese Menschen auf einmal nicht mehr Teil der großen Rapidfamilie? Dann sinds auf einmal gar keine Fans mehr?

Teilweise hat man echt das Gefühl, dass (speziell der Edlinger) von dieser ganzen Anti-Kommerz-Sülze und dem Nur-wir-sind-so-super-Blabla schon so dermaßen vereinnahmt ist, dass ihm klares Denken nicht mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das beide auf ein 0:0 spielen, wenn Gratkorn in Rückstand gerät, war doch klar. Ja, die Vienna hätt vielleicht was fürs Spiel tun können, aber sie habens halt nicht getan. So what. Altach hätt halt 35 Runden lang auch die Chance gehabt. I was ned, was sich Hr. Blumenau da echauffiert....

Ich muss Herrn Blumenau korrigieren: Gegen das Spiel Vienna-Admira gestern, war Gijon ein Thriller mit völlig offenem Ausgang.

Und die Austria hätte im Vorjahr 35 Runden lang Zeit gehabt, dass Sturm nicht 100% geben würde, war doch auch klar! ABER das war natürlich ganz was anderes.....

Wenn es sich zwei Wiener Vereine richten, wird alles brav abgenickt. Wie viel wurde in Asien eigentlich auf 0:0 gewettet?

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oliver Kreuzer verlässt Sturm Graz jetzt doch... :glubsch:

Dachte die haben verlängert :feier:

Jedenfalls sind jetzt einige der Meinung, dass auch Foda gehen wird, und manche (OoK_PS,..) würden das nicht mal negativ sehen..

Ich bin also nicht der einzige, der den eigenen "erfolgreichen" Trainer kritisiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Foda ist auch nur ein Durchschnittstrainer, zwar besser als unser Dax, aber eben auch nur Durchschnitt.

Jahrelang hinten nachgelaufen, heuer vor allem durch unsere eigene und die Stümperhaftigkeit von Rapid und RB, mit seiner Seniorentruppe zum Titel gespült worden ohne zu wissen, wieso eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wies lieb singen diese steirah..kinda.

"und schon wieda keine titel Austria Wien"

Süß :love:

Aja, Kienast is dann wohl doch Torschützenkönig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foda ist auch nur ein Durchschnittstrainer, zwar besser als unser Dax, aber eben auch nur Durchschnitt.

Jahrelang hinten nachgelaufen, heuer vor allem durch unsere eigene und die Stümperhaftigkeit von Rapid und RB, mit seiner Seniorentruppe zum Titel gespült worden ohne zu wissen, wieso eigentlich.

Naja, ganz so Naiv ist er nicht mehr zugange wie früher doch des öfteren, und Wurscht wer Meister geworden wäre, in erster Linie wäre das auf das auf die Stümperhaftigkeit der Gegner zurück zu führen gewesen.

Um das aber Endgültig beurteilen zu können, müsste Foda dann doch mal in einer "Anständigen" Liga tätig sein (was auch in Absehbarer Zeit wohl der Fall sein mag). Dann kann man sich an sehen was er zusammen bringt, oder eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir können gern um eine kleine Wette abschließen. Ich behaupte wenns es nicht die Austria wird (gegen die Austria wette ich nicht), dann heißt der Meister entweder Wacker oder Sturm. Traust du dich dagegen zu halten?

ich bin zwar nicht angesprochen aber bei so einem meistertipp traut sich wohl jeder dagegenhalten.

ja. Was stellst du dir als Einsatz vor?

Also bei Meister Wacker oder Sturm gewinnst du, bei Austria Wien wird die Wette annulliert (wir beide gewinnen :D) ansonsten gewinne ich.

@Xaverl: Ich wette mit dir das Sturm oder Innsbruck nicht Meister werden. Was für einen Wetteinsatz schlägst du vor?

Nur zum Festhalten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur zum Festhalten :feier:

Herst Kasperl das ist hinfällig da du ja nicht die Eier gehabt hast einen Wetteinsatz vorzuschlagen, aber hauptsache sich jetzt profilieren wollen. Sag mal Xaverl auf welcher Tribüne bist du eigentlich anzutreffen bzw. hast du ein Abo? Jetzt bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Herst Kasperl das ist hinfällig da du ja nicht die Eier gehabt hast einen Wetteinsatz vorzuschlagen, aber hauptsache sich jetzt profilieren wollen. Sag mal Xaverl auf welcher Tribüne bist du eigentlich anzutreffen bzw. hast du ein Abo? Jetzt bin ich gespannt.

ist der live-stream-master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.