Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wies lieb singen diese steirah..kinda.

"und schon wieda keine titel Austria Wien"

Süß :love:

Aja, Kienast is dann wohl doch Torschützenkönig?

Einfach nur Witzfiguren. Die nächsten 12 Jahre schreiens dann wieder Wiener Mafia weils keine Chance gegen die Wiener Vereine haben, oder heulen rum weils zuerst den starken Mann markieren und sich dann wundern wenn Austria Wien erzieherische Massnahmen ergreift. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

2 von 4 Auszeichnungen passt ja, auch wenns jene sind die bekanntlich wenig zählen: Bester Spieler der Bundesliga und Bester Torschütze.. ^^ Meister wäre halt noch gut gewesen, aber nach der Skandal Verteidigung der Foren-Grazer merkt man, dass sie eben schon seit 10+ Jahren eine Durststrecke hatten und in der Zeit entwickelt man gut Komplexe. Vorallem wenn man sich einredet es gäbe irgendeine Wiener Mafia (Wiener Neustadt vs Sturm Runde 35 und Austria vs Salzburg Runde 36. Ich reg mich selten über Schiris auf aber die Unleistung in den ersten 70 Minuten wird mir wohl noch länger in Erinnerung bleiben. Nach dem Auschluss wurde es ein wenig besser...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

2 von 4 Auszeichnungen passt ja, auch wenns jene sind die bekanntlich wenig zählen: Bester Spieler der Bundesliga und Bester Torschütze.. ^^ Meister wäre halt noch gut gewesen, aber nach der Skandal Verteidigung der Foren-Grazer merkt man, dass sie eben schon seit 10+ Jahren eine Durststrecke hatten und in der Zeit entwickelt man gut Komplexe. Vorallem wenn man sich einredet es gäbe irgendeine Wiener Mafia (Wiener Neustadt vs Sturm Runde 35 und Austria vs Salzburg Runde 36. Ich reg mich selten über Schiris auf aber die Unleistung in den ersten 70 Minuten wird mir wohl noch länger in Erinnerung bleiben. Nach dem Auschluss wurde es ein wenig besser...)

...sogar mein Deutsch-Professor (bis vor etwa 20 Jahren hat er Bundesliga und Internationale Spiele pfiffen) hat gemeint, dass die Schirientscheidungen in der gestrigen Partie eine Frechheit waren. "Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so viele Fehlentscheidungen in einem einzigen Spiel gesehen habe" .....soviel dazu

Zu Salkic gabs von ihm keine Aussage sondern nur ein: :facepalm:

Aber lassen wir Sturm die Freude. Jetzt dürfens dann eh wieder 12 Jahre warten. Ach ja, fast hätt ichs vergessen: Die Erfolgsfans bei Sturm sind wöd. Einen Schnitt von (geschätzt) 11000 Zuschauer im Stadion diese Saison und bei der Meisterfeier dann auf einmal 30000 (wäre bei uns zugegeben auch nicht anders, vl. noch schlimmer). Erfolgsfans sind das schlimmste was es gibt :greenoops:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erfolgsfans sind das schlimmste was es gibt :greenoops:

Am unerträglichsten sind sie, wenn sie einem ernsthaft versuchen wollen den Fußball zu erklären. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Kenn genug Gloryhunter, einfach nur ekelhaft sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Am unerträglichsten sind sie, wenn sie einem ernsthaft versuchen wollen den Fußball zu erklären. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Kenn genug Gloryhunter, einfach nur ekelhaft sowas.

Gestern auf der Ost haben mich eine kleine Gruppe Leute nur deppat angschaut als ich die Fahnen weitergereicht hab, bzw das tun wollte... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beide auf ein 0:0 spielen, wenn Gratkorn in Rückstand gerät, war doch klar. Ja, die Vienna hätt vielleicht was fürs Spiel tun können, aber sie habens halt nicht getan. So what. Altach hätt halt 35 Runden lang auch die Chance gehabt. I was ned, was sich Hr. Blumenau da echauffiert....

Ja, gezahlt wird er haben und dann einen Orschkick gesehen, bei 40° im Schatten...nicht mehr nicht weniger..

Aber wenn du ihm mal die Meinung sagen willst, jeden Mittwoch kann man ihn auf FM4 von 0Uhr bis 1Uhr persönlich anrufen :feier:

Herst Kasperl das ist hinfällig da du ja nicht die Eier gehabt hast einen Wetteinsatz vorzuschlagen, aber hauptsache sich jetzt profilieren wollen. Sag mal Xaverl auf welcher Tribüne bist du eigentlich anzutreffen bzw. hast du ein Abo? Jetzt bin ich gespannt.

Süd und nein kein Abo..

Warum eine richtige Prognose nix zählt, nur weil kein Wetteinsatz gegeben wurde, weißt auch nur du..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab's jetzt in der Zib 24 gesehen: Magna im Hintergrund bei der Sturm Meisterfeier! :allaaah::davinci:

Im Gegensatz zu eurer letzten Meisterfeier, wo Magna im Vordergrund war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besiktas verpflichtet Kavlak und Kayhan

Wien - Veli Kavlak und Tanju Kayhan werden Rapid verlassen und zu Besiktas Istanbul wechseln. Das vermelden die Türken auf ihrer Homepage.

Für Kavlak, dessen Vertrag im Winter ausgelaufen wäre, erhält Rapid eine Ablösesumme in Höhe von 750.000 Euro.

Kayhan (bis 2014) wird die Hütteldorfer Vereinskasse hingegen mit 1,05 Mio. Euro füllen.

Die zwei Austro-Türken werden damit Teamkollegen von ÖFB-Teamspieler Ekrem Dag, der seinen Vertrag bei Besiktas vor kurzem um zwei Jahre verlängert hat

http://www.laola1.at...7cf1031bec.html

kavlak okay, aber warum zum teufel bezahlt man über eine mio euro für kayhan :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

http://www.laola1.at...7cf1031bec.html

kavlak okay, aber warum zum teufel bezahlt man über eine mio euro für kayhan :confused:

weil er einen vertrag bis 2014 hat ... ich weiß ich weiß - trotzdem ist er das Geld nicht wert - ich geh eher davon aus das Kayhan mehr oder weniger in das Paket Kavlak gehört - um so Kavlak eine Freunderl zur Seite zu stellen ... Glück für die Schimplaten - einen solch Eierkicker für 1 Mille zu verscherbeln bedarf einer ordentlichen Portion Glück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at...7cf1031bec.html

kavlak okay, aber warum zum teufel bezahlt man über eine mio euro für kayhan :confused:

Verstehe ich auch nicht ganz. Der ist mir in dieser Saison gar nicht aufgefallen. Haben die ihn über die ganze Saison beobachtet? Der kann doch nie eine Verstärkung für einen Klub wie Besiktas sein. Die werden sich später Grün und Blau ärgern das sie den geholt haben, genau wie Neapel bei Hoffer und Wolverhampton bei Maierhofer. Naja, im Endeffekt kann es Rapid egal sein, die haben ihre Kohle bekommen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.